Arbeitgeber und Heroinsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es hält sich zwar noch in Grenzen, eine unterschwellige Beisserei ist aber zu bemerken. Es passiert immer wieder mal, dass man sich mißversteht. Solange man nicht auf Konfrontation aus ist, besteht aber auch immer die Möglichkeit, den Text des anderen nochmals richtig zu lesen, dabei auch mal um die Ecke zu denken und auch die eigenen Worte kritisch zu betrachten, ob nicht dieses oder jenes hätte anders ausgedrückt werden können, was eine offensive Reaktion des anderen vermieden hätte.

Das Thema ist auch kein Grund, sich zu streiten. Der eine kann prima Arbeit und H in einen Topf packen. Der andere hat damit Schwierigkeiten. Solange ein Geldpuffer gegeben ist oder ausreichend verdient wird, ist auch das Finanzielle kein Problem.
Nach oben
PAGM
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Es hält sich zwar noch in Grenzen, eine unterschwellige Beisserei ist aber zu bemerken. Es passiert immer wieder mal, dass man sich mißversteht. Solange man nicht auf Konfrontation aus ist, besteht aber auch immer die Möglichkeit, den Text des anderen nochmals richtig zu lesen, dabei auch mal um die Ecke zu denken und auch die eigenen Worte kritisch zu betrachten, ob nicht dieses oder jenes hätte anders ausgedrückt werden können, was eine offensive Reaktion des anderen vermieden hätte.

Das Thema ist auch kein Grund, sich zu streiten. Der eine kann prima Arbeit und H in einen Topf packen. Der andere hat damit Schwierigkeiten. Solange ein Geldpuffer gegeben ist oder ausreichend verdient wird, ist auch das Finanzielle kein Problem.


da hast Du natürlich recht, mich stört bei Mesut einfach diese herablassende Art und das Verneinen der Möglichkeit trotz/mit Sucht ein gutes Leben führen zu können (ohne wäre es sicherlich besser, erfüllter und viel stressfreier).
Aber das ist möglich.
Es ist ja nicht so, dass man ständig total benebelt durch die Gegend taumelt. Die meiste Zeit merkt man eigentlich gar nix (geht zumindest mir so), wenn man seine Dosis brav einnimmt.
Und das ist eben völlig anders als beim Alkoholiker, der kein Limit hat und sich die Kanne gibt bis zum Abwinken, oder beim Kokser, der sich eine Line nach der anderen zieht. Das kann man einfach nicht in einen Topf werfen.
jm2c

Viele Grüße,
PAGM
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir genauso, ich fühle mich normal, nicht im Geringsten benebelt. Erst wenn der Entzug kommt fühle ich mich krank, dann läuft der Schweiss, man wird vor Unruhe wahnsinnig. Früher hatte man einen Rush, es war jedes Mal ein intensives Erlebnis. Heute ist es nur noch ein Entzugskiller, der es einen ermöglicht, seine Arbeit zu erledigen, so wie es andere auch täglich machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin