Wieso Ziehen wenn man ballern kann?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2012 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Billy Idol,
Glaubst Du denn wirklich Alles, was man bei Google an Infos bekommt ?
Du hast meiner Meinung nach noch nie Shore geseheh. Heroin ist braun, Paracetamol ist weiss. Damit kann man nicht strecken, das würde selbst dem dümmsten Junkie auffallen.
Man sollte nicht über etwas reden, von dem man keine Ahnung hat,
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

- Heroin ist von Natur her weiss
- Heroin wird gefärbt (das weiss der dümmste Junky, um deine Worte zu gebrauchen)
- es handelt sich nicht um Google, sondern u.a. um Polizeiberichte
- Autsch! Mehr Fettnäpfchen in einem Thread geht wirklich nicht mehr!
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Billy, nur Thai Shore ist weiss und das liegt an der Herstellung. Versuch mal Thai Shore zu rauchen und Du wirst Dein blaues Wunder erleben. Schreibe nichts von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
- Heroin ist von Natur her weiss
- Heroin wird gefärbt (das weiss der dümmste Junky, um deine Worte zu gebrauchen)
- es handelt sich nicht um Google, sondern u.a. um Polizeiberichte
- Autsch! Mehr Fettnäpfchen in einem Thread geht wirklich nicht mehr!


Danke.. Crazy!Meine Worte...!

"heroin ist immer braun"... Schon mal was von thai-H gehört? Schneeeweiss !

Pata

Chars:4553553((6)774;)7€€74;4)77€9&)65)8€)5;6€)6((7€€66)66)6(7€€&€€€€€€€()(((5)€€€€&888€76((;:::Sad)€€€€€€€€
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man es ganz genau nehmen will ist es sogar farblos...


zuwenig geschrieben zuwenig geschrieben zuwenig geschrieben zuwenig geschrieben zuwenig geschrieben zuwenig geschrieben
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein letzter Versuch an die Mulitresistenz.

Die Großhändler, zum Beispiel in den Niederlanden, bekommen ihre Lieferung. Ist das Krams 100% rein? Nein! Wenn es aber nicht rein ist, was ist da noch enthalten? Abführmittel, nur weil du das so als Kleindealer gehandhabt hast? Nein, ganz sicher nicht. Standard ist eine Mischung aus Paracetamol und Koffein, wie es auch in zahlreichen Analysen immer wieder festgestellt wurde und in verschiedensten Berichten erwähnt wird. Ich sehe keinen Grund, warum über Streckmittel Falschinformationen verbreitet werden sollten. Auf diese Weise kommt es zu etwa 60% beim Großhändler an - laut PDF-Bericht einer Drogenbeauftragten, der übrigens nicht von Google erstellt wurde, Google findet lediglich Internetseiten und Informationen, das ist ein großer Unterschied. Der Kleindealer mischt noch sein eigenes Kram hinzu. Das kann Mannitol, Heilerde, oder was auch immer sein. Das ist der übliche Verlauf.

Schon deine Aussage, Heroin sei braun, zeigt, dass du deinen Rat, den du wiederholt an andere richtest, selber sehr ernst nehmen solltest. Liest man den Verlauf deiner Beiträge in diesem Thread, erscheind dein Rat zumindest sehr erheiternd. Vielen Dank dafür, man hat ja selten Gelegenheit herzlich zu lachen. So, nun glaube, was du willst. Gute Nacht.
Nach oben
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee:

Zitat:
Oder habe ich was nicht verstanden/mitgekriegt?


Hallo erstmal,
sorry für die späte Antwort, aber ich fühle mich äußerst bescheiden,

allem vorab, ich habe geschrieben, dass es sich das eine oder andere Mal nicht verhindern ließ, weil ich nicht sicher war "getroffen" zu haben, außerdem lag der Grund für diesen Beitrag woanders. Aber gut!
Ich habe keine medizinische Vorbildung, längst nicht und mir ist bewusst, dass die Aspiration in gewissen Umständen nötig ist, aber eben nur unter gewissen Umständen. Selten ist ein Umstand, dass es einfach keine Vene gibt, denn ein ausgebildeter Arzt weiß blind wo diese verlaufen, noch dazu kommt, dass die meisten User eher ecto-/- mesomorph veranlagt sind und es leicht sein sollte eine zu finden. Sicher, Tagesform, Flüssigkeitsarmut, Rauchen, körperliche Konstitution und Temperatur spielen immer eine Rolle, sicherlich noch einige andere Dinge, dennoch wird es jeder Arzt vorziehen, erst zwei, drei mal zu probieren( manche würden sogar lieber 20 einzelne Einstiche "produzieren", bevor sie beim spritzen aspirieren), bevor er aspiriert, denn auch in der Medizin vorgesehen, ist es nichts desto trotz eine "schmutzige Art" zu spritzen, zumindest sehen das die Mediziner so. Es gibt sogar einen schlechten Witz, der mir zwar nicht bekannt ist, aber inhaltlich geht es darum, dass aspirieren beim spritzen den Drogensüchtigen vorbehalten bleibt und nur die "originale" Aspiration der Medizin zugehörig ist.
Nicht nur dadurch denken natürlich auch viele Menschen so.
Vielleicht gibt es ja wirklich mehr Menschen, bei denen es schwierig ist eine Vene zu finden und aspiriert werden muss, als ich denke, aber es ist nicht als Normalfall gedacht,
denn es wurde lediglich nachträglich so benannt, da es der "originalen" Aspiration vom Prinzip her gleicht, aber ich denke all diese Dinge sind Dir bekannt, wenn Du allein schon den Begriff kennst.

Vielleicht habe ich diesbezüglich etwas übertrieben, denn eigentlich hat es mich nur wütend gemacht, dass jeder sagt, alle i.v.-Konsumenten stehen sich und ihrem Körper gleichgültig gegenüber und haben eine Grenze überschritten.
Eine Grenze des Verfalls, oder tiefer kann man ja nicht fallen. Hallo?
Ich finde, jeder Süchtige weiß, wie solch Situation meist aussieht, in der man die ersten Kontakte mit der Spritzerei hat und die sind wahrhaftig eher verzweifelt, als schön.
Von daher, kann man es den meisten nicht für Übel nehmen.

Ich persönlich, auch wenn ich selbst meine Tage mit Drogen hatte, bin heute der Meinung, dass diese "Grenze", von der jedesmal die Rede ist, schon in dem Moment überschritten wird,
in dem man sich überhaupt zu Drogen überreden lässt. Nichts von diesem Scheiß ist gut für unser Körper, manches mehr, manches weniger, dafür macht es aber dümmer! Und eventuelle Schäden am Körper kann man heutzutage bis zu einem bestimmten Punkt "reparieren" und die Dummheit bleibt für ewig! Wer also steht seinem Körper wirklich gleichgültig gegenüber und hat diese besagte Grenze überschritten? Immerhin ist doch das Hirn und unsere Intelligenz unser höchstes Gut, der einzige Vorteil den es gibt beim dümmer werden, ist dass man es nicht merkt! Aber auch dieser Umstand ist, denke ich, ist uns ALLEN bekannt, umso verwerflicher finde es, wenn davon die Rede ist, dass i.v.-User eine Grenze überschreiten und ihnen ihr Körper egal ist, wo doch
eigentlich ALLE gleich beschissen dran sind mit ihrer Sucht und dem körperlichen Verfall, ob nun mental oder physisch!

Also alles in allem überschreiten nur diejenigen Menschen diese Grenze nicht, die sich nicht zu Drogen überreden lassen.
Wie kann jemand der zB 5 Gramm Heroin am Tag zieht, stolz auf sich sein, nur weil er noch nicht spritzt?

Das funktioniert NUR unter Drogensüchtigen, erzähl das mal der netten alten Nachbarin oder dem guten Supermarktkassierer von nebenan,
oder einem anderen Bekannten(natürlich alle ohne Drogenleben), dann wird sich zeigen ob man darauf stolz sein kann.

Ich hoffe ich konnte Dir mein Anliegen für diesen Beitrag vernünftig erklären. Nichts von dem ist böse gemeint, denn auch ich habe zweifellos diese Grenze überschritten.
Ich wollte nur mal die andere Seite der Medaille widerspiegeln, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.

Ich hatte schon immer einen Sturkopf und ein loses Mundwerk, also nehmt es mir bitte nicht übel!
Ich bin eben der Meinung, dass wir alle in einem Boot sitzen!

Beste Grüße
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht habe ich diesbezüglich etwas übertrieben, denn eigentlich hat es mich nur wütend gemacht, dass jeder sagt, alle i.v.-Konsumenten stehen sich und ihrem Körper gleichgültig gegenüber und haben eine Grenze überschritten.

Alein Deine emotionale Reaktion zeigt das Du dich angesprochen fühlst und Dein Abstand eher rationell motiviert ist. Das sollte dir zu denken geben.
Natürlich ist nicht jedem Fixer "sein Körper gleichgültig". Aber die meisten nehmen nun mal körperlichen Verfall, chronische Krankheiten und schlimmeres billigend in Kauf. Daß Du ein Qualitätsjunkie bist, oder besser "Qualitätsspritzer" Laughing mag ja sein, ändert aber nix an der (Junkie/Szene) Realität. Sicher ist die Szene heute dank Sub nicht mehr so derbe wie vor einigen Jahren, aber es leben noch genug Junkies auf der Strasse, sie klauen und betrügen, sind HIV positiv oder haben ne Hep C, drücken sich Ihr mit Zuckerwasser verunreinigtes Meta, haben Beikonsum, schlagen sich mit Abzessen rum weil sie keine Venen mehr finden und was weiß ich. Die Mähr vom Qualitätsjunkie mag sich toll anhören, es gibt bestimmt sogar den einen oder anderen, aber ansonsten weiß jeder der ein paar Jahre Junk hinter sich hat und die Szene kennt, wovon ich rede ...
Zitat:
Ich persönlich, auch wenn ich selbst meine Tage mit Drogen hatte, bin heute der Meinung, dass diese "Grenze", von der jedesmal die Rede ist, schon in dem Moment überschritten wird,
in dem man sich überhaupt zu Drogen überreden lässt.

Was willste denn damit sagen? Es gibt wohl kaum einen Abhängigen der zum Konsum überredet wurde.

Die Realität ist: Ein Junkie ist ein Junkie und auf Entzug würden die meisten für das nächste "grämmchen Glück" Ihre Seele verkaufen, manche sogar die Seele Ihrer Mutter.

Ansonsten, schön das Du es geschafft hast.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Die Realität ist: Ein Junkie ist ein Junkie und auf Entzug würden die meisten für das nächste "grämmchen Glück" Ihre Seele verkaufen, manche sogar die Seele Ihrer Mutter.

SubuMD hat Folgendes geschrieben:
...denn eigentlich hat es mich nur wütend gemacht, dass jeder sagt, alle i.v.-Konsumenten stehen sich und ihrem Körper gleichgültig gegenüber und haben eine Grenze überschritten.

Wenn es wenigstens Glück wäre. Ist jemand soweit, zur Not auch die eigene Seele zu verkaufen, muss es demjenigen sehr schlecht gehen, und alles was die Person in diesem Moment möchte, ist Rückkehr zur Normalität, das Ende des inneren Wahnsinns. Ist dann noch etwas Glück dabei, ist das ab einem gewissen Grad schon im Bereich des Luxus.

Ich glaube nicht, dass die Grenzen zum Heroinkonsum und die Grenzen der Konsumarten vergleichbar sind. Ich persönlich fühle mich auch nicht als "etwas besseres", nur weil ich nicht junke/ballere/spritze. Es ist nichts als eine individuelle Entscheidung, ob man sich das 100% von innen gibt oder nicht. Und zumindest für mich bedeutet es eine große Überwindung, es mir i.v. zu geben. Die Spritze an sich ist kein Problem. Ein Problem ist aber die Vorstellung, dass die mir unbekannte Suppe durch meine Adern fließt. Und das meine ich, wenn ich von "Grenze überschreiten" spreche. Man überschreitet im Leben immer wieder Barrieren, die Überwindung kosten. Wenn man alle Grenzen nach oben hin zusammen gefasst hat, steht man bald vor der Grenze, das Leben überhaupt gewagt zu haben.

War denn je davon die Rede, ein i.v.-Konsumente steht dem eigenen Körper gleichgültig gegenüber? Wenn, dann vielleicht etwas gleichgültiger, aber nicht absolut. Wobei das wohlmöglich der falsche Ausdruck ist. Es werden die Konsequenzen hingenommen, was jemand anderes nicht tun würde. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Mensch schlechter oder besser sei als andere. Lennon ist für mich ein großartiger Mensch (gewesen), und gab sich das Zeugs auch von innen. Wobei es damals ganz anders war als der heutige Dreck. Es ist schon ein Unterschied, H mit Strecke oder Strecke mit H zu ballern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin