Angst...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriz 1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 23:44    Titel: Angst... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

kurz zu mir. Ich bin 23, komme aus Köln und bin z.Z Schüler einer Abendschule.
Ich hatte nie was mit Drogen zutun gehabt geschweige denn mit Zigaretten. Alkohol trinke ich in maßen also relativ wenig. Doch jetzt vor einem Monat, habe fing ich an interesse für manche Drogen zubekommen. Mein bester Freund, hat damit echt gut erfahrung und kennt sich da echt 100% aus. Er würde niemals versuchen mich zu überreden was zunehmen. Doch durch seine ganzen Storys dachte ich mir vor einem Monat, ich versuchs mal.

Tag 1:

Es war ein ganz normaler Tag, ich war beim kickboxen und dann in der Schule. Ich war überhaupt nicht aufgeregt bzw hatte ich überhaupt keine erwartungen. Wir waren 3 Leute, einmal den obengeannten besten Freund und noch einer. Ich wurde langsam nervös. Wir fingen an um ca. 20 Uhr. Mein bester Kumpel meinte, ich soll klein anfangen und ich solle mich ablenken bzw keine Erwartung haben. Er gab mir eine halbe Tablette ex (extasy auch genannt Teile) Nun saß ich da, und ich merkte nach ca. einer halben Stunde das ich obwohl ich meine Kontaktlinsen nicht anhatte, scharf gesehen habe bzw alles in HD sah. Es fühlte sich gut an( obwohl sich meine Sicht eingeschränkt hatte). Mein Blickfeld war außen vernebelt. Ich erzählte meiem besten Kumpel das und er meinte: lass es auf dich wirken und genieß es. Er sei bei mir wenn was ist bzw solle ich mit ihm reden wenn was ist.( mein tripsitter) Das beruhigte mich. pötzlich merkte ich eine euphorie in mir wie noch nie...Mir gings so extrem gut wie noch nie. Alles war toll und ich wollte dieses Glück einfach mit jedem teilen...Die Zeit ist so extrem schnell vorbei gegangen und ich wollte einfach nicht, dass sie vorbei geht. (Mein bester Kumpel meinte als anfänger sollte man nicht mehr als 2-3 Teile nehmen)...ich schmeißte mir die digner rein wie Sauerstoff...Irgendwann ist der eine Kollege schlafen gegangen weil er einfach nur besoffen war. Nun war ich mit meinem besten Kollegen (der mitlerweile auch total druff war) alleine. Wir hatten mitlerweile schon 6 uhr morgens und ich hatte mein 5tes Teil schon intus...Die Wirkung verfloss immer schneller...Als wir dann wirklich alle Teile weghatten (also 10, für jeden 5) wollten wir mehr...Also packte er nen klotz aus dem Gefrierfach...ich wusste nicht was es war...Er meinte es sei Pep...Er erzählte mir, dass es ihn "verballern" würde und wach halten würde. Ich dachte mir, wow genau das richtige. Ich zog mir eine Nase nach der anderen und merkte irgendwie nichts...Was ich aber merkte war das die wirkung von dem extasy nach lies. Mitlerweile hatten wir schon 10 Uhr morgens und mein Kollege (der so betrunken war) stand auf. Ich hatte mitlerweile die 9te Nase pep intus. Ich war so hibbelig und ich konnte meien Beine nicht mehr kontrollieren...die haben so sehr gezittert als hätte ich das beabsichtigt. Mein Bester Kollege meinte, dass ich jetzt runterkommen muss. Da der eine Kollege sowieso jetzt los musste zur arbeit waren wir alleine.

Chilloutphase (Tag 2)

Nun saßen wir beide auf der Couch und wollten runterkommen ( er war deutlich besser dran als ich) Ich hatte Schüttelfrost, versteifte gelenke und durch den Ex-trip aufgebissene Wangen und mein Kiefer war sogar versteift. Er wurde so langsam müde...ich hingegen war so hellwach...hatte noch sehr viele optics...und hab mich irgendwie alleine gefühlt obwohl er da war. Er sagte mir ich soll Vitamine zu mir nehmen. Da ich kaum essen konnte(wegen meinem Kiefer) hat er schon für Bananen vorgesorgt. So nun hatten wir 13 Uhr und er meinte wir müssen ca. bis 18 Uhr durchhalten, damit wir gut schlafen können. Die Zeit verging überhaupt nicht mehr...es war so schlimm...Irgendwann nach gefühlten 100 Studen hatten wir dann 18 Uhr. Er war hundsmüde...ich nicht.


HorrorTrip

Mein Kollege war mitlerweile wieder völlig normal. Ich hingegen war noch total druff...Nun haben wir beide irgendwie versucht zu schlafen(in getrennten räumen) Ich lag alleien im Wohnzimmer...plötzlich bekam ich totale angst...ich hatte das gefühl mich möchte wer umbringen, mich verfolgt wer. Ich hatte das gefühl(so blöd sich das auch anhört) alles ist gegen mich sogar die Pflanzen. Ich bekam Herzrazen und dachte mein Brustkorb hält das nicht mehr aus...ich schrie nach meinem Kollegen der sofort kam. Ich erzählte ihm alles und er berühigte mich indem er sagte, dass da nichts ist. Er ging wieder in sein Bett und dann gings auch weiter. Ich dachte, die Decke fällt zu mir hinunter ...das war so schlimm ich wollte nicht mehr.Selbst wenn ich meine Augen geschlossen habe, war das als hätte ich sie offen...ich schrie nochmal.Ich bin dann zu meinem Kollegen ins Zimmer rein und hab da gepennt. Es war viel besser, ich hatte zwar optics, aber ich wusste, das er da war.


Es ging wieder los(Tag 3)

Ich war noch immer Hell wach und wir hatten mitlerweile 2 Uhr Nachts. Mein Kollege schlief tief und fest. Ich lag im Bett und auf einmal überfiel mich wieder so eine extrem krasse euphorie...ich hab mich exakt so gefühlt wie bei meinem ersten Trip. Ich stand auf und bin ins Andere Zimmer gegangen weil ich meinen Kollegen nicht wecken wollte. Es war wieder alles so toll und ich fühlte mich so genial. und irgendwann kam mein Kollege super ausgeschlafen ins Zimmer. War total geschockt von mir( er hatte richtig angst um mich und wollte den Notarzt rufen) Ich sagte ihm, dass es mir gut geht. Was ich nicht bemerkt hatte, war das wir schon 13 Uhr hatten. Ich war nun schon seit Fr morgen bis So wach. Und ich war immernoch kein bisschen müde. ICh merkte aber, dass mein Körper nicht mehr mitmachen wollte. Ich hatte zu nichts mehr lust, ich wollte nicht mehr auf Toilette, wollte nicht aufstehen und auf keinen fall was essen udn trinken. Zum Glück hat mein Kollege mir immer wieder was zutrinken reingezwungen. So lag ich nun hellwach, den ganzen Tag auf der Couch und hab gechillt. Die Zeit blieb wieder stehen und ich wollte nicht mehr...ich wollte, dass das alles aufhört..



Tag 4

Die Nacht war diesmal echt Horror..ich konnte einfach nichts machen, weil mein Körper so schlapp war...ich hatte sogar krämpfe. Aber was mich dir den wirklichen strich durch die rechnung gemacht hat war mein extrem, starker muskelkater in den oberschenkeln. Mein Kollege schlief wieder super...ich hingegen war hellwach und hoffte die Nacht geht irgendwann vorbei..


Tag 5

Endlich hatten wir 13 Uhr und mein Kollege war wach...
Wir hatten Schule und eigentlich wollte ich auch. Aber ich konnte kaum gehen( Es sah aus, als würde ich wie ein Baby gerade das laufen lernen) Er meinte, ich kann auf keinen fall so zur Schule gehen. Wir machten uns fertig und ich hatte so ängste raus zugehen...weil ich nicht wollte, dass mich so wer sieht. Er meitne es sei normal. Wir sind dann rausgegangen und ich hab mich von jedem blöd angemacht gefühlt...warum guckt mich jeder so blöd an? irgendwann in den Bus gestiegen,schweißausbrüche bekommen und dann war ich endlich zuhause...Ich dachte mir; Jetzt kann alles nur besser werden...


Zuhause


Ich hab mich erstmal gebadet und dann sofort ins Bett gelegt. ich wollte endlich schlafen, was aber überhaupt nicht ging Sad
Ich hatte wieder total angst.Diesmal konnte mir keine helfen wenn was passiert. Ich war ganz alleine auf mich gestellt. Ich fing überall an zu zittern und hatte wieder todesängste. Mir war so extrem kalt, aber anderseids war mir extrem heiß...Teuefelskreis.

Zhause/ Tag 5

Die Nacht brach an und ich war noch immer hellwach, mein Körper war in mir versunken, er wurde mir zu schwer und ich konnte eifnach nichts mehr machen...ich rief meinen Kollegen an ..ich erzählte ihm , dass ich angst habe und ich wieder viele optics habe (inform von kleinen Minidrachen udn insekten auf meienr Bettdecke die mir aber überhaupt keien angst machten) Das ging die ganze Nacht dann weiter so bis wir 10 Uhr morgens hatten und ich beschlossen habe zum Arzt zugehen. Ich habe mir ein Taxi gerufen...
Da meine ärtzin schweigepflicht hat war mir das egal. Da angekommen musste ich wieder gefühlte 10 Stunden auf sie warten...irgendwann klappte ich dann weg und bin auf einer Liege aufgewacht bei meiner Hausärtztin. Sie meitne ich hätte eine Drogenvergiftung udn muss sofort ins Krankenhaus. Da wurde mir dann geholfen...

Fazit: Ich würde es nie wieder tuen. Es war einfach total schlimm

So warum ich das geschrieben habe ist eifnach der Grund, dass ich gestern feiern war und ich angst habe auf den Genuss von Drogen gekommen zu sein...
Ich war gestern auf eine drum&base party und dachte mir weil ein Kollge nen joint geraucht hat zieh ich mal dran. später hatte er nochmal einen angemacht und ich wollte nochmal ziehen...ich wurd auf einmal total müde wollte mich irgendwo hinlegen...und dann hab ich erfahren das ich 3 mal umgekippt bin..Ich hab einfach angst, dass ich erst immer auf die schnauze fallen muss um etwas begreifen zu können...

In 2 Wochen wollten wir Pilze ausprobieren...Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bei den bisherigen Drogen die ich konsumiert habe...es ist doch keine sucht oder? Ich hab schon extrem resepkt vor den Magicm. bzw bisschen angst. aber anderseids freue ich mich drauf...

Danke fürs lesen.

Ich teile euch das nicht mit, um irgendwen anzuspornen...nein im Gegenteil. ich rate jedem davon ab. Aber ich selber muss auch erst auf die schnauze fallen...
Nach oben
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pilze sind eine ganz andere Substanzklasse, wenn du von e+Pep schon Angstzustände kriegst, würd ichs lassen. Andererseits weiß man es auch nicht. Ich schätze mal du machst eh weiter, also besorg dir Diazepam. Bei uns war immer Diazepam oder Flunitrazepam da zum runterkommen. Beim ersten Mal gleich 5 E + Pep? Hört sich alles ziemlich krass an. Schmeiss nicht alles in einen Topf, das umkippen vom Joint war sicher nicht so schlimm, wie das mit den Teilen. Von Hasch kann man nicht sterben, vom anderen Zeug schon. Pilze sind körperlich harmlos aber geistig extrem in der Wirkung. Taste dich bloß vorsichtig ran an die richtige Dosierung.
Nach oben
Chriz 1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, 5x Ex und 9 Nasen Pep.. Ich weiß selber, dass ich zuviel intus hatte. Hab auch draus gelernt. Trotzdem ist der reiz da weiter zu machen obwohl ich bisher eigentlich nur negatives erfahren habe ...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chriz, so wie ich das sehe solltest du nicht weiterhin drogen konsumieren. Du hast sehr viele Teile gefressen und Nasen gezogen fürs erste mal. Trotzdem komisch, dass du von 9 Nasen 5 Tage wach warst. Egal, vom kiffen und den teilen solltest du auf jedenfall die Finger von lassen.
Hat sich so angehört als hättest du nicht mal mitbekommen, dass du 3 mal umgekippt bist. Warum hattest du noch nie zuvor mit Drogen zu tun und nimmst jetzt so viel und so viel auf einmal? Very Happy Ich würde nicht sagen, dass du jetzt schon süchtig bist. Aber du darfst bei Drogen nicht immer nach dem "Kick" suchen. Der kommt oft selten oder nie mehr.
lg Wink
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Chriz 1988 hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, 5x Ex und 9 Nasen Pep.. Ich weiß selber, dass ich zuviel intus hatte. Hab auch draus gelernt. Trotzdem ist der reiz da weiter zu machen obwohl ich bisher eigentlich nur negatives erfahren habe ...


Wenn ich mit irgendwas nur negative Erfahrungen mache, lasse ich es ganz bleiben, weil gar keinen Bock darauf. Ist ein bisschen paradox, damit weiter hantieren zu wollen, oder nicht? Very Happy
Nach oben
Chriz 1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mich haben Drogen bisher auch immer abgeschreckt. Doch als mein Kollege mir dann immerwieder erzählt hat, wie es war wollte ich auch mal. Übrigens, den kenn ich erst seit einem Jahr. Mir wurde gesagt, dass ich dreimal umgekippt bin. Ich sei auch immerwieder aufgestanden. Davon wusste ich alles nichts mehr. Irgendwann bin ich so langsam wach geworden...
Genau das ist meine Angst, ich weiß, dass ich bisher nur negatives erfahren habe und wills trotzdem weiter machen...:/
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Verlass dich nicht darauf was andere sagen wie cool die Drogen sind, sonst wirst du später noch andere Leute kennen lernen die noch viele andere Drogen cool finden und du nimmst die dann auch Confused Ich rate dir dringend von jeglichen Drogen ab. Damit du so einen Spaß haben kannst wie dein "Freund" musst du schon viele Abstürzte ertragen damit du eine Tolleranz aufbaust.
Lass es sein sonst suchst du ständig nach "schönen drogenerfahrungen", die es nich wert sind
lg
Nach oben
Chriz 1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast recht. ICh hoffe ich sehe das auch noch in 2 Wochen so wie jetzt. Vielleicht schaue ich mir das auch einfach erstmal als "tripsitter" an...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das jetzt ja nur einmal gemacht, da wird es nicht schwer fallen aufzuhören. Mach so wie du willst Very Happy
Ich persöhnlich mochte es echt ganicht, wenn die anderen auf droge waren und ich nicht. Razz
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du erstmal schöne Erlebnisse mit dem Drogenkonsum verbindest, wird es bald nicht mehr ohne die Droge gehen. Du wirst süchtig, aber das ist ein schleichender Prozess, den du nicht mitbekommst. Hör am besten gleich auf. Deine Erfahrung war negativ, also abhaken. Das Leben macht auch nüchtern Spaß. Such dir einfach was anderes aus, wo nicht konsumiert wird und habe Spaß daran.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey chris,
ich kann dich nur bitten , nimm keine benzos, du wirst auf den geschmack kommen, wenn du weitermachst.Diazepam ist was für absolute notfälle,hat ein sehr hohes suchtpotential.Nach 2- 3 wochen kannst du ,je nach typ ,drauf sein auf den dingern,wenn schon downers, dann besorg dir Rivotril, da es eine nicht so ausgeprägte HWZ hat, süchtig macht Rivotril aber auch. Aber , ich geb schon wieder tipps ,die ich gar nicht geben möchte,deine Schilderung ging mir unter die haut, tagelang nicht schlafen,nix essen&trinken ,nicht gut!
Am besten , du machst weiter sport und wenn es dein bester freund ist ,wird er es dir auch empfehlen.Party auf Teilen, einmal im monat, dann solltest du wieder Abstand in die sache reinbekommen.
Was du damit letztendlich anstellst, kannst eh nur du entscheiden und erfahrungen muss jeder selbst machen.
ich bin seit Jahren auf diazepam und der Benzoentzug macht mir Angst,ich muss das auf Entgiftung machen ,weil ich die disziplin nicht habe mich selber abzudosieren.
Und stationäre Entgiftungen sind nicht der wahre Lustgewinn.
machs juut
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

@newlife (und eigentlich auch @ Chriz 1988)

Das hab ich mir auch so nach dem Lesen seines Erfahrungsberichtes gedacht...er hatte so ein oberkrasses Erlebnis, das manch anderen in eine Psychose hätte schlittern lassen, die er erstmal lange mit sich rumgeschleppt hätte und nur mit Behandlung los geworden wäre, wenn überhaupt .. UND TROTZDEM hat es ihn auf den Geschmack gebracht und er will weiter machen .. da frag ich mich.. was wird dann erst bei ihm abgehen, wenn er echt mal ein richtig geiles Erlebnis hat?

@ Chriz 1988

Ich bin heute 36 Jahre alt...hab GENAUSO angefangen wie Du ... hatte auch derbste Erfahrungen auf Drogen und konnte es totzdem nicht lassen, denn zwischen den ganzen (und oftmals) Scheiss-Erlebnissen kamen ja auch mal ab und an geile Erfahrungen und die allein waren es mir wert.

Es fing mit 15 mit Haschisch an, ziemlich schnell kamen dann Teile, Pep,Pappen und dann, wenn man so kicksüchtig ist, wie ich es war, lernste dann auch die 'richtigen' Leute kennen, die Dir braunes (Heroin) in den buntesten Farben ausmalen ...
und man redet sich dann ein, daß man ja bis jetzt auch klar gekommen ist und man ja nicht süchtig geworden ist (dabei ist man es schon längst .. und echte psychische Sucht ist 1000x schlimmer als rein körperliche)...

...und ich spritz es ja auch nicht.. ich rauch es ja nur..

...ach und 1 Woche später dann ziehste das ja nur durch die Nase...

...und 6 Monate später spritzt Du es Dir ja nur intramuskulär und dann 1 Jahr später denkste Dir:...

... Wo ist denn da eigentlich noch 'n Unterschied, ob ich das jetzt in den Muskel spritze oder gleich in die Vene?


Es gibt Leute die können mit sowas umgehen und es gibt die, die es nicht können. Ich gehörte definitiv zu den letzten. Aber man meint ja IMMER man gehört zu denen die es können. Aber meist ist es zu spät, wenn man kapiert daß man es doch ned kann.

Nachdem was Du hier geschildert hast und Du so wahnsinig warst Dir beim 1.! Mal 5 Teile + 9 Nasen zu geben (spitzen Freund übrigens .. ich hätte nem Freund beim 1.Mal gar ned die Dinger gegeben und dem niemals so viel gegeben) .. weil Du nämlich ganz bestimmt während Du schon drauf warst, DA schon Panik bekommen hast, daß es wieder aufhören könnte...und dann legst noch n Teil nach ... und noch eins... was ist wenn dieses Gefühl gleich vorbei ist?...Boah schnell.. noch eine ... für alle Fälle ... usw. usw...

Du bist nicht der Mensch der damit umgehen kann und auch nicht umgehen können wird...im Gegenteil bist Du echt so jemand wie ich früher der nie wusste wann Schluss ist und nie ein Ende kannte .. dem so egal war wie scheisse es beim letzten Mal war, ob ich im KKH aufgewacht bin...die Ärzte mir zum 3. Mal nahelegten dringend aufzuhören, weil ich in dem Tempo nur noch 5 Jahre lebe und ich bereits Herzrythmus-Störungen durch das ganze Koks hatte ... ich gehörte zu der Kategorie schwerstabhängig ... und erst als ich das auf der Überweisung in die Entgiftung las, dämmerte es mir gaaaaanz langsam aber sicher...tja.. da war ich aber schon Jahre drauf...

Dein 1. Erlebnis war der Horror und Du hast nicht genug.. was meinste wo führt das hin.. ich weiß was Du denkst.. 'ich bin doch ned so wie Du..nenee...ich hätte das im Griff und überhaupt würd ich so ein Zeug erst gar ned anpacken' ... Du täuschst Dich sowas von.

Vor allem wenn Du schon auf Teilen und Pep solche Hallus hattest und Dich so bedroht gefühlt hast... dann will ich ned wissen was in Deinem Kopf abgeht, wenn Du richtige Halluzinogene nimmst. Pilze sind ja Halluzinogene ... also ich würd Dir als Dein Freund in jedem Fall abraten weiter zu machen.

Bei Deiner Pep/Teile-Erfahrung bist Du echt n Kandidat der auf psychedelischen ('die Seele hervorbringende') Drogen stehen bleiben könnte und dann ganz verballert ist. Da kannst dann noch so n guten, einfühlsamen Tripsitter haben..kommst Du an das 'richtige' Zeug.

Dann bist Du einfach nur noch ein Schizo, der für immer in diese Welt abtaucht.. ich kenn 2 bei denen ist es passiert und das waren auch beides Male Menschen, die extrem ähnlich auf die sogenannten 'sanften Drogen' reagiert haben wie Du.

Überhaupt würd ich halluzinogene grundsätzlich nur Menschen empfehlen die schon sehr viel Erfahrung mit Drogen haben und mit diesen wahrhaftig Umgehen können.

Das wichtigste ist eine sehr stabile Persönlichkeit die nichts verdrängtes/unverarbeitetes mit sich rumschleppt. Denn dann kannst besonders LSD ...

(was aber nicht in den Pilzen enthalten ist, sondern Psylocibin, was aber extremst ähnlich wirken kann wie LSD und bei entsprechender Menge sich nur durch kürzere Wirkdauer vom LSD unterscheidet)

... als Teufel in Drogenform deklarieren (muss auch ned sein, aber igdwann kommt DER Trip der 'alles aus Dir rausholt' von dem du nedmal glaubtest dass du es in dir hattest.. das kann eh nur einer verstehen, der das schon erlebt hat, aber das wünsch ich meinem schlimmsten Feind ned).

Lass es doch einfach sein. Und bitte Deinen Freund doch drum, daß er Dir ned ständig von seinen 'ach so tollen Erfahrungen' erzählen soll..bitte alle drum, die das machen in Deiner Gegenwart.

Viel Glück wünsch ich Dir.
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
ich bin seit Jahren auf diazepam und der Benzoentzug macht mir Angst,ich muss das auf Entgiftung machen ,weil ich die disziplin nicht habe mich selber abzudosieren.
Und stationäre Entgiftungen sind nicht der wahre Lustgewinn.
machs juut


An Dich hätt ich mal ne Frage ... scheinst mir Ahnung von Benzos zu haben.

Wie kann das sein, daß ich 4 Jahre lang täglich mindestens 5 bis 12 Flunis oder ebenso viele Oxas genommen habe ...

(eigentlich die letzten 3 Jahre nur wegen der panischen Angst vorm Entzug, weil ich schon mehrmals Leute erlebt habe, die davon entzogen haben und ich hab noch nie so krasse Entzüge gesehen wie die Benzo-Entzüge)

... und als ich die dann absetzen MUSSTE und ich soooo derbe Angst vorm Entzug hatte: NICHTS absolut und rein GAR NICHTS. Es ging mir blendend.

Nicht die geringste Veränderung.

Ich hab die Tabletten verschrieben bekommen (natürlich nicht nur von 1 Doc) und bekam von den Oxazepam die 50mg-Teile und von den Flunitrazepam die 20mg-Teile .. und wie gesagt... über 4 Jahre hinweg wirklich täglich.

Ich war natürlich überglücklich lol ... aber ich konnt es mir bis heute ned erklären. Gewirkt haben die aber immer 1. Sahne. Wink (Zum Glück seit vielen Jahren nun schon weg von dem ganzen Dreck.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin