Ist das eine Nebenwirkung von Kokain oder Speed?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us schrieb:
Zitat:
Also zum Arzt gehen ist immer gut
Es könnte ganz einfach ein abgeklemmter Nerv sein. Mein Freund hat das manchmal, wenn er viel über Kopf arbeitet, dann werden einzelne Finger taub.

Arm mal bisschen massieren. Wenns nicht besser wird, mal zum Orthopäden gehen.

Nein, bitte nicht! Was soll denn ein Arzt mit 2 Mädels von 15 und 16 Jahren anfangen, die Drogen genommen haben und deren Körper sich seitdem merkwürdig anfühlen? Was soll der Orthopäde machen? Man muss kein Arzt zu sein, um die richtige Therapie für die Probleme zu finden:

Aufhören mit den Drogen bzw. bessere Qualität einkaufen und weniger davon nehmen! Einen Arzt damit zu belästigen halte ich für eine große Frechheit. Es sei denn, die Mädels würden als Privatpatientinnen hingehen und die Rechnung von ihrem Taschengeld bezahlen. Evil or Very Mad
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist halt überhaupt nicht gewährleistet, dass das von den Drogen kommt. Es gibt auch Leute, die keine Drogen nehmen und taube Finger bekommen.
Ich würde das jetzt auch nicht als typische Erkrankung bezeichnen, die auf Koks- oder Speedkonsum folgt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits stimme ich Dir zu, prawda, andererseits hört sich das Ganze nach der Story von zwei hysterischen Teenies an, die sich da in was hineinsteigern. Es ist ja nicht nur der taube Daumen, das andere Mädel hat Herzjagen (wenig verwunderlich) und außerdem "spackt eine ganze Körperhälfte ab". Rolling Eyes

Ich würde halt erstmal Rauchen und Drogenkonsum komplett einstellen, einen soliden Lebenswandel pflegen, wirbelsäulenfreundliche Tätigkeiten aufnehmen und wenn der Daumen dann nach ein paar Tagen immer noch taub ist, kann sie ja immer noch damit zum Doc gehen.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetamin zählt zu den Halluzinogenen.

Naja, vermute das ihr im hinterkopf tipps haben wollt damit umzugehn. Was man im Notfall macht.
Ganz ehrlich, es ist immer ein Spiel mit seinem Leben solch sachen zu konsumieren vorallem heute werden da sehr viel andere Substanzen noch reingemengt beim Speed.

Und natürlich ist auch klar das bei Kokskonsum Überdosierung kommen kann wie rein der stoff ist wiesst ihr auch nicht.

Aber wenn ihr es macht was ihr eh im endefeckt selber entscheidet egal wie man euch zu redet.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Einerseits stimme ich Dir zu, prawda, andererseits hört sich das Ganze nach der Story von zwei hysterischen Teenies an, die sich da in was hineinsteigern. Es ist ja nicht nur der taube Daumen, das andere Mädel hat Herzjagen (wenig verwunderlich) und außerdem "spackt eine ganze Körperhälfte ab". Rolling Eyes

Ich würde halt erstmal Rauchen und Drogenkonsum komplett einstellen, einen soliden Lebenswandel pflegen, wirbelsäulenfreundliche Tätigkeiten aufnehmen und wenn der Daumen dann nach ein paar Tagen immer noch taub ist, kann sie ja immer noch damit zum Doc gehen.


oh du hast recht, ich hab nicht an den Herzrasen-Thread gedacht ^^ Das ist in der Tat eine typische Auswirkung von zu hohen Dosen.

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Amphetamin zählt zu den Halluzinogenen.


Crying or Very sad <- sehr trauriger Smiley ist sehr traurig
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

prawda schrieb:
Zitat:
veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Amphetamin zählt zu den Halluzinogenen.
Ist gar nicht wahr, prawda, nein, nein, nein, das habe ich nicht geschrieben, hab ich nicht, der BEPPO wars, der BEPPO wars! Razz
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
prawda schrieb:
Zitat:
veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Amphetamin zählt zu den Halluzinogenen.
Ist gar nicht wahr, prawda, nein, nein, nein, das habe ich nicht geschrieben, hab ich nicht, der BEPPO wars, der BEPPO wars! Razz


Ja scheiße, hab Kopierpastete mit den quote-klammern gemacht und vergessen das "veilchenfee" auf "beppo" zu ändern. Tut mir leid Sad Dann geh ich jetzt besser schlafen für neue Konzentration ^^
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtsdestotrotz ist es nicht besonders gut, wenn man nichts gegen die Taubheit macht Very Happy
Kann ja sogar aus dem Rücken kommen... würde da schon mal zum Arzt gehen oder ist vielleicht ein Physiotherapeut im Bekanntenkreis?

http://www.apotheken-umschau.de/kribbeln-taubheitsgefuehle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
oh du hast recht, ich hab nicht an den Herzrasen-Thread gedacht ^^ Das ist in der Tat eine typische Auswirkung von zu hohen Dosen

Herzrasen bekam ich regelmäßigl, wenn ich denn Mal dazu kam, K zu konsumieren. Von einer Überdosierung war ich aber weit entfernt (0,6g). Wobei auch nicht deutlich ist, was unter Herzrasen verstanden wird. Ein hoher Puls bis zu 100 Umdrehungen in der Minute ist normal bei Kokain. Je mehr K man sich reinstopft, desto höher wird der Puls, bis bei, keine Ahunung, 120 finish ist. Darüber wird es es zunehmend kritisch. Zumal auch der Blutdruck ziemlich in die Höhe geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin