Hab ich echt ein Problem ? HILFE HILFE HILFE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiffy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 15:05    Titel: Hab ich echt ein Problem ? HILFE HILFE HILFE Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich bin 24 Jahre alt, ich weiß zu Zeit leider nicht was bei mir los ist, ich Trinke jeden Tag und ich weiß nicht warum? Ich habe Anfang Februar mein zweites Kind zur Welt gebrach mein ein und alles ich habe Sie bis vor zwei Wochen voll gestillt, und habe dann angefangen zu zu füttern und hatte Abends etwas platzt mal ein Bier zu Trinken da tat ich dann auch und ganz ehrlich es war nicht mein es hat mir nicht geschmeckt, dabei war es so ich glaube sei ich 16 Jahre alt bin trinke ich zu jeder Party was hatte auch immer mal einen Absturz aber es war halt ab und an auf Festivals und zu Partys ich fand selber es war immer im Rahmen, ich habe nie viel Trinken müssen und war schnell gut angetrunken, ich hatte nie das Gefühl ich Trinke zu viel, als ich dann mit meinem ersten Kind schwanger( da war ich 19 Jahre) war habe ich sofort ohne wenn und aber das Trinken und Rauchen sein gelassen kein Thema für mich, nach der Schwangerschaft habe ich auch ab und an mal was getrunken, aber nie so viel wie früher in meiner Jugend eben am Wochenende wenn das Kind bei Oma war und Party war, ich hätte nie was getrunken wann mein Kind da gewesen wäre hatte ich auch nie Grund zu, so war es dann immer und fünf Jahre später wurde ich wider schwanger und ohne wenn und aber kein Alkohol keine Drogen und das Rauchen habe ich auch sofort aufgehört, das war nie eine Frage für mich, es sollte meinem Kind gut gehen, und in der Schwangerschaft hatte ich auch meinen Mann der hat sich mit Freunden am Wochenende was getrunken für mich war das nie ein Problem ich hab nix getrunken, nach dem meine Tochter geboren war wollte ich die Kleine auch ganz klar dieses mal Stillen dies tat ich dann bis vor Zwei Wochen jetzt ist die kleine 6 Monate, und ich weiß nicht es fing einfach an ich wollte was trinken, so und nach dem ich die kleine jetzt 2 Wochen her abgestillt habe könnte ich jeden Tag und das tue ich auch nur noch Trinken in den ersten Tagen war es noch Bier aber Heute Trinken ich Wodka mit Cola heute z.b eine halbe Flasche, und ich weiß nicht warum ich fange schon morgens an das schlimme ist ich muss wenn ich nichts getrunken habe immer dran denken bis ich was haben. Bis 18 Uhr weil dann beide Kids im Bett waren .aber sei ein paar Tage ist mir das keine Grenze mehr ich trinke mir auch schon um 11 einen , Gott wirklich ich weiß nicht was los ist mit mir, ich würde zur Zeit zwar nie malz so viel Trinken das ich meine Kids gefährde, aber ich war nie so das ich in der Woche und dann Morgens schon was Trinken wollte ich weiß nicht was los ist was soll ich tun, und ich weiß nicht warum.
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch einfach mal einen Punkt.

(38 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht!Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein)
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:46    Titel: Re: Hab ich echt ein Problem ? HILFE HILFE HILFE Antworten mit Zitat

tiffy hat Folgendes geschrieben:

Ich bin 24 Jahre alt, ich weiß zu Zeit leider nicht was bei mir los ist, ich Trinke jeden Tag und ich weiß nicht warum?

Was würde es denn ändern, wenn Du wüsstest warum Du trinkst?

Möglicherweise hat es auch damit etwas zu tun, dass Du schlicht und ergreifend süchtig bist?

Die Entgiftung dauert 4-5 Tage.
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 20:56    Titel: tu was! Antworten mit Zitat

hallo ,
auch wenn ich selber keine erfahrungen mit alkohol habe, kann ich dir nur raten, dass du jetzt die reissleine ziehst.
ich muss leider mitbekommen, was alkohol aus einem mensch macht.
such dir hilfe, am besten noch heute.
ruf den kindernotdienst an(da kannst du immer anrufen), die kümmern sich um deine mäuse.
und du rufst den kassenärztlichen notdienst an(telefonnummer 116117!) und lässt dich in eine klinik einweisen.
und das ganze bitte JETZT!
entschuldige bitte, aber ich seh da gefahr in verzug!
tu etwas bevor deinen kindern etwas passiert, weil dann hast nicht mehr du die fäden in der hand!
das sollten dir deine schätzchen wert sein.
lg, hammerharte84erin.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

tiffy,

wenn Du verhindern willst, dass Dir Deine Kinder mittelfristig weggenommen werden, musst Du Dich Deinem Problem stellen und zwar schnell. Du magst Dir einbilden, dass niemand was merkt und Dein Trinkverhalten für Deine Kinder keine Gefahr darstellt. Aber glaub mir, es wird nicht mehr lange dauern und Du fällst auf. Hast Du eigentlich einen Partner an Deiner Seite?

Ansonsten schließe ich mich hammerhart an, hol Dir schnell Hilfe!
19AzAyA86
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das ganz genau wie die anderen:

HOL DIR UNTERSTÜTZUNG!

UND ZWAR GAAANZ, GAAANZ SCHNELL!

Denn auch, wenn du der Meinung bist, deine Kinder würden das nicht mitbekommen: Die kleinen Mäuse merken das sofort, wenn du betrunken bist! Egal, ob es ein Bier, Wodka, etc. war, deine beiden Kinder kennen dich und spüren das!
Vor allem riechen die das ja auch total. Dein Baby kann dir nicht sagen: Mama, geh mal weg, du stinkst nach Alkohol!

Such dir jemanden, mit dem du über deine Probleme sprechen kannst und der auf die Kinder aufpasst, wenn du getrunken hast!
Und das so schnell wie möglich! Bevor du Entzugserscheinungen vom Alkohol bekommst, oder womöglich noch etwas Schlimmeres passiert!

Ich drück dir die Daumen, dass du das alles ganz, ganz schnell wieder in den Griff bekommst!
DonVito
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

jooooah, bin mittlerweile froh das ich mich anmeldete zur therapie. nächste woche ist es so weit. endlich ehrlich gesagt. mache das schon viel zu lang... 15 jahre für nichts nur für scheisse und für mein verfickten kopf. aber dieses mal ficke ich zurück warte nur verdammter schädel.

wer rechtschreibfehler findet kann die behalten Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin