Sack-kratz Sucht ???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ScratchTheCock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:35    Titel: Sack-kratz Sucht ??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !
Ich komme mit einem äußerst seltsamen Problem zu euch.
Ich weis einfach keinen Rat mehr.
Es geht darum das ich mir fast den ganzen tag, fast schon ohne es zu merken, meine Hoden und meinen Penis kratze !!
Es stört mich nicht, im Gegenteil das Gefühl ist sehr angenehm !
Aber da ich es imemr und immer wieder tun muss und auch den Drang hab es immer öfter zutun muss ich langsam echt davon ausgehen das es wohl wirklich sowas wie eine "Sack-kratz Sucht" gibt ?!
Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln...
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenns ein juckkreiz ist dann ists wohl keine sucht sondern einfach nur ein bedürniss.
wenn sich dich nicht juckt und du kratzt es dann es ist es eine sucht.
habe von so einer sucht allerdings noch nie gehört Cool
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ScratchTheCock, ich bin mal wieder den Tränen nahe vor Lachen. Ein Haufen Menschen mit Suchtproblemen, alle voll depri vorm PC und du kommst stumpf mit ner Sack-kratz-Sucht Mr. Green Kein Vorwurf an dich, ich finds nur mega-stumpf-witzig... da is so krank, dass es wieder geil ist Mr. Green

Wenns angenehm ist, und du dir nichts kaputt kratzt, und in der Öffentlichkeit keine Probleme dadurch bekommst, dann such dir auch kein Problem daran. Ich erfreu mich auch total oft an dem Knacken in meinem Handgelenk, während ich tippe und kurz mal die Hand ausschüttle, oder noch krasser, pieks ich mir manchmal aus Jucks in die Seite, da bin ich so empfindlich, dass ich mich selber kitzeln kann. Je nach Langeweile mache ich solche Sachen ganz schön oft.

Also wenn du keinen damit belästigst... mach dir keinen Kopf drum.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 19:50    Titel: Re: Sack-kratz Sucht ??? Antworten mit Zitat

ScratchTheCock hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben !
Ich komme mit einem äußerst seltsamen Problem zu euch.
Ich weis einfach keinen Rat mehr.
Es geht darum das ich mir fast den ganzen tag, fast schon ohne es zu merken, meine Hoden und meinen Penis kratze !!
Es stört mich nicht, im Gegenteil das Gefühl ist sehr angenehm !
Aber da ich es imemr und immer wieder tun muss und auch den Drang hab es immer öfter zutun muss ich langsam echt davon ausgehen das es wohl wirklich sowas wie eine "Sack-kratz Sucht" gibt ?!
Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln...

Ich gehe mal davon aus, dass heute nicht der 1. April ist, und es Dir ernst ist.
Ich denke die Lösung ist einfach.
Gehe zum Hautarzt, oder Apo, und besorge Dir ein Antipilzmittel
Möglichst in soner Sprühflasche. Damit sprühst Du Dir das Kurmässig ein, und Du wirst sehen, sehr wahrscheinlich, dass der unterschwellige Juckreiz verschwindet.
Du wirst Dich sehr schnell sehr entspannt fühlen. So als wenn man zu kleine Schuhe ausziehen kann.
Ich denke, dass es zu 90 % so sein wird. Du glaubst gar nicht, wo man alles Pilz haben kann. Auch wir Männer haben da ein Feuchtgebiet. Zwischen Sack und Bein schwitzt es sich gut. Ideale Bedingungen für Pils.
Viel Erfolg.
Gruss
Nach oben
ScratchTheCock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu !!
Erstmal danke danke danke für eure lieben ANtworten und vorallem dafür
das ihr mich ernst nehmt und auch ernsthaft geantwortet habt ! danke !
Lieber bright: Das mit dem Antipilzmittel usw hab ich ausprobiert es half auch 1,2 Tage aber das könnte auch gut ein Placebo Effekt gewesen sein ! =(
Denn bereits am dritten Tag stellete sich wieder das nervige jucken ein, blos diesmal noch schlimmer, es wurde jetzt sogar so schlimm, da sich mich einfach gezwungen habe nichtmehr dran rumzukratzen -.-
Das klappt auch bis heute blos hab ich jetzt anscheinend Entzugserscheinungen ??!! Sad
Ich bin total unruhig, ich zittere die meiste Zeit und ich muss DAUERND dran denken wie toll es wäre sich jetzt gleich zu kratzen.. Embarassed
Ich hab nun leider auch angefangen öfters Alkohol zu konsumieren, da slenkt mich wenigstens für ein paar Stunden von dieser scheis Sucht ab..
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

kratzen lindert-waschen hilft Exclamation Laughing
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 09:38    Titel: Sack kratzen Antworten mit Zitat

Ich glaube solche Fragen sind was von männern für Männer, oder ? Was soll ichals Frau dazu sagen, außer... besorge Dir ne Freundin die darauf steht Dir den Sack zu kratzen und vielleicht noch viele andere schöne Sachen mit Dirmacht, dass Du Dich darauf nicht so fixieren musst.
Wenn es Dich belastet.... ist es ein Problem.... also, rauf auf die Couch oder eben ne Frau suchen, die es macht.
Vielleicht tuts ja auch erst mal ne Bezahlte...... darf ich so was als Frau überhaupt vorschlagen oder mir den Ärger aller anderen weiblichen Forumsmitglieder zu sichern??
Aber vielleicht kann die Dir helfen und du missbrauchst sie nicht, denn sie tuts für Geld und wenns peinlich ist.... ist es erst mal bestimmt.... siehst du sie im Zweifel nicht wieder.

Ran an den Sack und viel Glück

Shoeman
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi juck sack ^^ ich find es auch sau komisch aber nun egal hmmm
juckt es dich nur am sack oder wo anders auch also bauch am rücken also jucken ist ja normal aber das übermässige. wen ja dann hab cih das auch also ich habs zwar nicht am sack naja ab udn wann mal Very Happy aber ich juck mich eigentlich ständig vieleicht kommt es ja auch vom H aber hmm lass mal dein blutzucker überprüfen ist ernstgemeint also ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

der eintrag war von Juni, ich glaub das Problem dürfte sich jetzt erledigt haben...
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also angeblich kratzt man sich ja als "echter" mann oft am sack, also wenn es dannach geht bist du ja n echt harter typ und das bild eines mannes, noch ein wenig rülpse-sucht und ein kleines torret syndrom und perfekt ist es *G*

also eigentlich gehe ich davon aus das dein thread ein jux ist, wenn nicht solltest du dir das wohl iwie abgewöhnen weil es in der öffentlichkeit sicherlich nicht so toll ankommt, oder z.b bei flirtversuchen wäre das auch nicht gerade der brüller und dein erfolg bei mädchen wäre fatal eingeschränkt.

hihi

ps: vllt solltest du einfach paar ameisen in die unterhose stecken die dich ständig beißen .. dann müsstest du dich nichtmehr kratzen
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@novate: Du hast wie einer deiner Vorredner zuvor auch schon nicht gelesen, wie alt der Beitrag ist und dazu noch hast du einen absolut unwitzigen und unnötigen Beitrag verfasst. Wenn einen etwas in der Gesellschaft noch schlecht da stehen lässt, dann ist es neben Handgreiflichkeiten im Schritt auch Dummschwätzerei...
Nach oben
Neongelb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2009 23:43    Titel: Re: Sack-kratz Sucht ? Antworten mit Zitat

[quote="bright"][quote="ScratchTheCock"]Hallo ihr Lieben !
Ich komme mit einem äußerst seltsamen Problem zu euch.
Ich weis einfach keinen Rat mehr.
Es geht darum das ich mir fast den ganzen tag, fast schon ohne es zu merken, meine Hoden und meinen Penis kratze !
Es stört mich nicht, im Gegenteil das Gefühl ist sehr angenehm !
Aber da ich es imemr und immer wieder tun muss und auch den Drang hab es immer öfter zutun muss ich langsam echt davon ausgehen das es wohl wirklich sowas wie eine "Sack-kratz Sucht" gibt ?!
Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln...[/quote]
Ich gehe mal davon aus, dass heute nicht der 1. April ist, und es Dir ernst ist.
Ich denke die Lösung ist einfach.
Gehe zum Hautarzt, oder Apo, und besorge Dir ein Antipilzmittel
Möglichst in soner Sprühflasche. Damit sprühst Du Dir das Kurmässig ein, und Du wirst sehen, sehr wahrscheinlich, dass der unterschwellige Juckreiz verschwindet.
Du wirst Dich sehr schnell sehr entspannt fühlen. So als wenn man zu kleine Schuhe ausziehen kann.
Ich denke, dass es zu 90 % so sein wird. Du glaubst gar nicht, wo man alles Pilz haben kann. Auch wir Männer haben da ein Feuchtgebiet. Zwischen Sack und Bein schwitzt es sich gut. Ideale Bedingungen für Pils.
Viel Erfolg.
Gruss[/quote]

Ich hoffe Ich bin nicht der einzigste der sich ziemlich über [b]ScratchTheCock[/b] bepissen musste :lol: aber ab und zu kratz ich mir auch die Keule... Nur bei dir will will sich meine Vorstellung nicht so richtig anpassen..
Nach oben
Tramallinchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2011 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich weiss das dein Beitrag schon älter ist, aber vielleicht lies du meine Antwort ja trotzdem. Ich denke du hast irgendeinen Infekt egal ob Pilz ect. geh zum hautarzt der macht einen Abstrich und kann dir helfen.Viel Erfolg
Nach oben
Sexy Hexy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 16:03    Titel: hallo du Antworten mit Zitat

ich weiß es ist schon lange her also würde ich gern wissen ob dein problem noch exestiert Wink wenn dem so ist dann melde dich doch bei mir Very Happy
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc

ein sack, zwei sack ... 123 72 zeichen ... ich bin in der Selbsthilfegruppe "ASK". Wir von der Gruppe "Anonyme Sack Kratzer" sagen "lieber schütteln als kratzen" Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin