Wie lange ist aufgekochtes Heroin haltbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tec-One
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Aber gut sowas auch mal zu hören, da kriegt man ja Angst wenn man nur noch hört das Zigarettenfilter nicht reichen.
Ich mache es auch nicht anders, und laufe damit eigentlich auch ganz gut.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

klar kann man auch ganz ohne filtern sich das zeug spritzen, aber da es heute die möglichkeit gibt mit den 0,2µm spritzenfiltern eine nahezu sterile völlig partikefreie lösung herzustellen, sollte man diese möglichkeit auch nutzen!

wenn du nur watte, zigarettenfilter, klopapier oder so zum filtern benutzt, dann wird die lösung nie steril werden, schon weil du heißt mit dem finger den filter festhälst, und so keime rein kommen.

oft merkt man nichts von den keimen, oder von den feinen partickeln, gut ist es trotzdem nicht!

wenn du einen spritzenfilter benutzt, und steriles injektionsbesteck benutzt, dann ist ein shake, oder auch abszesse so gut wie ausgeschlossen!

und so ein shake ist verdammt unangenhm, wenn auch meist nicht tödlich..

ich hatte schon 2 shaks, und das kam daher da ich früher nichts von den spritzenfiltern wusste..

das spritzen allgemein ist ja schon ungesund genug, die venen vernarben usw..
da muss man nicht noch mit unsauberen lösungen das risiko steigern...

ich weis es gibt sogar leute die sich flunis föllig ungefiltert in die venen jagen.. und nicht jeder stirbt gelich daran, aber einige habne so auch schon ihr bein, den arm, oder zumindest finger verlohren, weil die partikel die adern verstopfen.

im schlimmsten fall verstopfen gefäße im hirn oder in der lunge...

durch das aufkochen am löffel kannst du zwar einige bakterien töten, aber rausfiltern kannst du sie mit einem ziggifilter nicht! mit dem 0,2µm filter kannst du die bakterien egal ob tot oder lebendig rausfiltern! und partikel sowieso...

und alle 3 tage knapp 2€ für so nen filter ist jetzt auch nicht soo viel. ist zwar nicht ideal den filter mehrmals zu benutzen, aber allemal besser als watte oder ziggifilter.

sollte so selbstverständlich sein wie das man jedes mal eine neue spritze und neue nadeln benutzt!

hab zu meinen zeiten wo ich spritzte immer mindestens einen 100er karton mit spritzen und nadeln im schrank gehabt.. und auch tuper und desinfektionsspray.
bekommst heut zu tag im internet doch alles recht günstig...
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ThomasG

Natürlich ist es für mich normal eine saubere Gun und neue Nadeln zu benutzen.
Ferner hab ich auch immer die Alkopads zur hand.

Allerdings habe ich in meinem leben unzählige leute kennengelernt(ich rede jetzt nicht vom aufkochen auf der platte)...
Also ich kenne niemanden,der solche Filter benutzt hat.
Übrignes brauchte ich meinen Filter nie mit den Fingern festhalten...weiss ja nicht,wie du das aufziehen praktizierst Laughing Laughing

Und nene Shake hatten wir wohl alle schon mal... Confused
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

als ich kenne aus dem DF ein par leute die diese spritzenfilter benutzen, und keiner hatte einen shake seit er die dinger benutzt!

ich kanns nur jedem ans herz legen!
hier mal ein link, allerdings englich da sind auch ein par bilder drinne
http://www.bluelight.ru/vb/threads/562777-Pill-injection-research-into-filters

gerade beim spritzen von tbl sind diese filter noch wichtiger als bei heroin.

du sagst du braucht deine filter nie mit der hand festhalten? wie bekommst du dann einen ziggifilter aus der packung und auf deinen löffel? mit einer sterilen pinzette?
oder wie bekommst ein stück klopapier von der rolle ?
oder wie rollst du ein wattebällchen?

unter den *normalen* junks, die sich nicht im internet informieren, sind diese spritzenfilter leider völlig unbekannt, das stimmt, aber deswegen sind sie trotzdem sehr sehr wichtig und sinnvoll!

und es ist durchaus praktikabel mit diesen filtern, es geht recht schnell, du braucht deine lösung keine stunde im autoklav zu sterilisieren oder so..

du braucht nur den filter, und halt eine spritze mehr, diese spritze kann aber recht gefahrlos wiederverwendet werden, da im filter ja bakterien zurückgehalten werden!

natürlich kann man die spritze mit dem luer-lock ansatz nicht ewig benutzen, aber durchaus ein par tage.

besser als diese alkopads ist es die haut mit alk/isopropanol einzusprühen, da die einwirkzeit länger ist.

eine mikrogefilterte lösung kann man auch recht gefahrlos in den muskel spritzen, falls man keine vene mehr findet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin