Herzjagen geht nicht weg? (Speed)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lekitty
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 08:06    Titel: Herzjagen geht nicht weg? (Speed) Antworten mit Zitat

Ich hab am Wochenende mit einer Freundin Speed geschnupft, so 1,5 - 2 Gramm... Haben Gestern Mittag die Letze Line gezogen und seitdem habe ich richtig Herzrasen und es geht nicht weg? Was kann ich jetzt machen?
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beta-Blocker und Benzodiazepine sind da die wirksamsten Mittel.

Ein paar Zigaretten rauchen kann ein bisschen helfen aber nicht besonders viel. Das beste Mittel ist Erholung und Ruhe für den Körper, bevor man wieder die nächste Line reinzieht.
JoyY
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

gestern die letzte line gezogen und 2g am we konsumiert?

na dann isses logisch das dein herz noch so schnell schleagt und so hart arbeitet.
mach dir da mal keine sorgen.

mach dir sorgen wenns noch gleich so heftig und gleich so lang ist wie jetzt.

das amphetamine und was alles in deinem speed drinne war ist noch nichtmal ganz aus dejnem körper..nkann ein paar tage dauern
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn in deinem speed methamphetamin enthalten war, kann das bei der menge schon 2-3 tage dauern bis es wieder normal ist.

in zukunft solltest du nicht so hoch dosieren.

versuch dich hin zu legen und zu entspannen! auch ein heißes bad kann etwas helfen.

zigaretten verengen die gefäße, und steigern den blutdruck zusätzlich! also besser lassen.

alkohol senkt den blutdruck, und weitet die gefäße, aber bitte nicht voll laufen lassen!
JoyY
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

xD ja stimmt ThomasG guter tipp!

genau wie beim weed. wenn ich zu breit gewesen bin hab ich mir zwei bier reingekippt und dann gings mir wieder etwas besser^^.

lekitty wie siehts den aus? hast du immer noch herzrasen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin