entzug, total verpeilt, depri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ole,

Ich kenne solche Gefühle, die du da beschreibst. Kann gut sein, dass sich gewisse Dinge in der Hirnchemie wieder richtig anordnen, oder so.
Ich mein, nach sechs Jahren Dauerkonsum einer psychotropen Droge.
Du darfst allerdings nicht so sehr in dich hineinhorchen.
Glaub mal, das verschlimmert das Ganze noch.

Hälst du dich (oder dein Arzt) wirklich für Depressiv?
Mich wundert es dann, dass du totzdem so gute Leistungen in der Uni bringst, mit Depressionen und Konzentrationsschwäche ist das nicht so einfach.
Ich würde nicht sofort zu ADs greifen. Machst du Sport?
Und das mit der Psychose vergiß mal ganz schnell, das macht dich sonst noch kirre.

Bei mir haben sich diese Empfindungen im Laufe der Zeit gebessert.
Ich wurde zwar danach doch krank aber das hatte andere Gründe! Also keine Sorge Smile
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt nur so ein Gedanke. Du schreibst u.a. von Kopfschmerzen nach zwei Bier. Auch deshalb meine Frage: Trinkst du eigentlich genug? Zu wenig Flüssigkeit kann nämlich genau diese Folgen haben.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Trinkst du eigentlich genug? Zu wenig Flüssigkeit kann nämlich genau diese Folgen haben.


Jo, stimmt! Du bist gut Laughing

Konzentrationsschwäche kommt von Dehydritation!
Und Wahrnehmungsstörungen ja auch...ist doch so, wenn man eine Fatamorgana hat, oder? Smile
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... vielleicht liege ich ja auch völlig falsch damit. Das ist nicht ausgeschlossen, Blanche. Wink

Kenne mich mit Fatamorganas eher weniger aus, aber ich weiß zumindest, dass du wenn dehydriert auch völlig verpeilt bist und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dann nichts mehr merken kann. Mag zwar lächerlich klingen, aber ausgeschlossen ist das ja nicht.

Aber - wie schon gesagt - vielleicht liege ich völlig falsch. Dann hast du dich wenigstens gut amüsiert. Smile
Nach oben
ole
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin leute,

danke für die konstruktiven beiträge ! ja madame poulin hat recht, aber stehaufmännchen hat mich einfach als "realitätsfremd" bzw. als person abgestempelt, die einfach nur schockieren will, und so etwas kann ich momentan einfach nicht gebrauchen, deshalb habe ich vielleicht etwas überreagiert. Außerdem mag ich es nicht, wenn man leute aus weiter ferne beurteilt, ohne wirkliches über diese zu wissen...wie auch immer, ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr äußern, dazu ist das forum nicht gedacht. ja ich halte im übrigen auch nichts von medikamenten, aber reine selbstfindung scheint bei mir nicht zu funktionieren. von ADs erhoffe ich mir, dass sie die chemie im kopf evtl wieder ins gleichgewicht bringen. normalerweise spiele ich auch fussball, bin allerdings verletzt.aber auch wenn ich nicht verletzt wäre, würde ich nicht spielen wollen, da ich momentan so sehr neben mir stehe. da kann man einfach keine richtige leistung bringen. durchs studium musste ich mich dies semester auch eher durchquälen, habe aber alle prüfungen bestanden...

lg, ole
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin