Ist das eine Nebenwirkung von Kokain oder Speed?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 19:35    Titel: Ist das eine Nebenwirkung von Kokain oder Speed?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, meine Freundin und ich gönnen uns ab und zu mal ne Line coca oder wenns geld knapp ist speed, nicht oft halt so 2-3 mal in 2 monaten. Seit 3 Wochen ist der Rechte Daumen meiner Freundin Taub und so eine kleine ader ist zu sehen die vorher nicht da war, sie sagt auch dass sie wenn sie high ist ein ziehen in der rechten Körperhälfte hat... Hat das jetzt was mit unserem Konsum zu tun oder was?
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ja und wir buffen fast jeden Tag, hatte ich vergessen zu erwähnen. Das machen wir seit ungefähr einem Halben jahr würde ich sagen... Smile
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch ma einen Arzt, hab gehört die kennen sich damit aus ^^

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass hier im Forum euch antworten könnte, selbst wenn er den Daumen sehenk önnte?
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sie will aber nicht zum Arzt weil sie Angst hat dass ihre Mutter irgendwas herausfindet... Und das gleiche gilt auch für mich... Ja das war ja auch nicht die Frage, die frage war ob jemand hier sowas ähnliches erlebt hat dass eine Körperhälfte enfach anfängt abzuspacken
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ihr ohne Elternteil zum Arzt geht sollte die Mutter erstmal nichts davon erfahren denn ein Arzt unterliegt bekannterweise der Schweigepflicht.Wie alt seit ihr denn?

Und definiere "abspacken" einer Körperhälfte mal genauer.Was für Symptome hat sie da?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du damit der ist Taub. Komplett taub, also du kannst da mit einem messer rein stechen und sie fühlt nix?
http://flexikon.doccheck.com/Z%C3%B6n%C3%A4sthesie
Wieso macht ihr euch so Gedanken darüber, weil sie eine kleine ader am Finger hat? Very Happy Very Happy Ansonsten kann ich euch auch einen Arzt empfehlen und die Eltern kriegen auch nix davon mit wie schon einige gesagt haben.
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie die Taubheit seit 3 Wochen oder Länger hat und sich das langsam im ganzen Arm ausbreitet, deshalb machen wir uns so nen Kopf. -.-
15 und 16 sind wir.
Naja, Ich meine so Zuckungen, Krämpfe etc.
Nach oben
Lekitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und übrigens, Seitdem wir gestern mittag die letzte line gezogen haben hab ich richtig schlimm herzjagen, ich dachte das würde weggehen wenn ich erstmal ne runde geschlafen hab... ?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erwartest du etwas anderes, wenn du eine aufpuschende Droge konsumierst? Kokakin und Speed beschleunigen den Körper, treiben den Puls hoch, gelegentlich arbeitet das Herz dermaßen ungeohnt intensiv, dass es, wenn auch eher selten, zu Schlaganfall oder Herzinfarkt kommt. Die Gefäße ziehen sich zusammen, das und der hohe Puls treiben den Blutdruck hoch.

Ein Arzt hat Schweigepflicht! Der Arzt hat alles für sich zu behalten. Zumindest vermute ich das. Da ihr noch nicht volljährig seid, möchte ich hier keine Aussgen mit Garantie treffen.

Was hat der Daumen mit eurem Konsum zu tun? Spritzt ihr euch das Zeug in den Daumen? Wenn nicht, warum sollte da etwas mit dem Daumen sein? Das ist doch, sorry, Unsinn. Wenn deine Freundin derart verunsichert ist und schon bei kleinsten Symptomen eine Krise bekommt, sind Drogen nicht gerade die richtige Wahl für sie.

Davon abgesehen, was nehmt ihr in eurem Alter schon soviele Drogen? Willst du dein gesamtes Leben damit vergeuden? Viele bleiben darauf hängen, fangen an zu Spritzen und/oder nehmen irgendwann auch Heroin. Du willst sicher keine Moralpredigt hören. Aber wärst du meine Tochter... herje, ich wäre erschüttert. Aber jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich. Wenn du im Leben nichts besseres mehr vor hast, dann ist das deine Entscheidung.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von Speed und u.a. von Koks kriegt man Krämpfe. Auch wenn der konsum vorbei ist. Ich glaub ihr habt euch noch nicht richtig darüber Informiert Rolling Eyes
Ich hatte manchmal Krämpfe in meinem Fuß oder in meiner ganzen Hand. Solche krämpfe gingen auch schon 10,20 minuten lang.
Herzrasen kann auch vom kiffen kommen, wenn ihr dann noch irgendwas anderes konsumiert dann braucht ihr euch nicht wundern ;D
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zuckungen, Taubheit? Das sind nun mal Nebenwirkungen. Wer weiss, was für ein Dreck da allen noch mit enthalten ist. Gerade Streckmittel wie Lidocain sind alles andere als gut für den Körper. Hast du dich schon mal informiert, was da alles für Sch...e in angebliches Kokain und Speed enthalten ist? Wenn ihr es noch mehr übertreibt, könnte es auch passieren, dass ihr meint, Insekten unter eurer Haut zu haben. Ich habe die Leute schon gehsen, wie sie minutenlang, die Spritze noch in der Leiste, mit heruntergelassener Hose dastanden, die Jacke seitlich aufgehalten, den Kopf hin- und herbewegend, sich nach Ratten und anderen Viechern absuchend. Irgendwann lässt das wieder nach und sie werden wieder normal, bis zum nächsten Schuss. Soviel werdet ihr nicht konsumieren, aber wer weiss, vielleicht kommt ihr da noch hin. Schau mal hier: http://www.saferparty.ch/download/file/Warnungen%20PDF%202011/Kokain_Streckmittel_August_11.pdf
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da vergeht einem wirklich der Appetit danach, liest man nur diesen kleinen Ausschnitt aus der PDF, die ich weiter oben schon aufgeführt hatte. Krebserregende und Wirkung vortäuschende Stoffe, Wurmmittel und Zahnarztmittel, die man teuer bezahlen muss, in der Fehlannahme, es sei Kokain. Wenn man Glück hat, ist es Strecke mit etwas Kokain. Wirklich gutes Kokain solle es in Deutschland ohnehin kaum geben. Das von der Straße ist zumeist durchgehend Schrott.

Phenacetin ist ein Aminophenol-Derivat und wurde zur Schmerzbehandlung und Fiebersenkung verwendet. Wegen seiner karzinogenen und insbesondere nierenschädigenden Wirkung in Kombination mit anderen Schmerzmedikamenten ist dieses Arzneimittel seit 1986 nicht mehr im Handel. Phenacetin kann auch Erregung und Euphorie auslösen und wird wohl deshalb als Streckmittel eingesetzt. Es wurde 2010 in rund 54% der Kokain Proben analysiert, durchschnittlich enthalten diese Proben 33% Phenacetin.

Quelle: http://www.saferparty.ch/download/file/Warnungen%20PDF%202011/Kokain_Streckmittel_August_11.pdf
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Arzt gehen ist immer gut Very Happy

Es könnte ganz einfach ein abgeklemmter Nerv sein. Mein Freund hat das manchmal, wenn er viel über Kopf arbeitet, dann werden einzelne Finger taub.

Arm mal bisschen massieren. Wenns nicht besser wird, mal zum Orthopäden gehen.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatt es, das typische gribbeln und verkrampfen im schlimmen Fall der Haluzinogenen Aufputschwirkung. Der menschliche körper reagiert so auf die substanzen. Einfach gesagt man steht unter Strom und im schlimmsten Fall verstopfen die Adern und es kommt zu Krämpfen.

Ob im Zeigefinger, in den Beinen, Ohren oder wo anders im Körper wo die Blutadern sind.

Ist nicht zu Spassen mit. Wenns nah am Herzen verstaut kann es zu oder wird es zu einem Herzstilstand kommen.

Gruß Beppo
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
ja hatt es, das typische gribbeln und verkrampfen im schlimmen Fall der Haluzinogenen Aufputschwirkung. Der menschliche körper reagiert so auf die substanzen. Einfach gesagt man steht unter Strom und im schlimmsten Fall verstopfen die Adern und es kommt zu Krämpfen.

Ob im Zeigefinger, in den Beinen, Ohren oder wo anders im Körper wo die Blutadern sind.

Ist nicht zu Spassen mit. Wenns nah am Herzen verstaut kann es zu oder wird es zu einem Herzstilstand kommen.

Gruß Beppo


Oh nein, treibst du jetzt hier wieder dein Unwesen und vermischst alle Drogen miteinander und erzählst Geschichten, die schon lange als urbane Mythen bekannt sind.

1. Bei den hier aufgeführten Stoffen ist nix halluzinogen.
2. Was ist unter Strom stehen und warum sollen davon die Adern verstopfen?
3. Redest du von einer Thrombose? Die entsteht typischerweise nicht von Aufputschmitteln, außerdem würde der Finger da vor allem Farbe verlieren.

Zum Thread:
Man kann zum Arzt gehen, ohne dass man ihm etwas von den Drogen erzählt. Nur weil man Drogen nimmt, müssen nicht gleich alle Wehwehchen mit den Drogen zusammenhängen.

Im Übrigen solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr in der Pubertät euren Neurotransmitterhaushalt wirklich so stark beeinflussen wollt (mit Koks und Speed). Euer Gehirn entwickelt sich noch. Es gibt dumme Jugendsünden, davon haben wir alle genug gemacht und schauen mit einem Grinsen zurück und es gibt dumme Jugendsünden, die man ein Leben lang bereut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin