Also wir haben 10 Uhr & ich liege einfach mal nach ner langen Koka Nacht mit einem Gefühl im Bett das ich noch nie hatte.
Ich bin jz 16 Jahre alt & Sammel gerade ein bisschen erfahrung mit Drogen. Angefangen hat das vor einem Monat. Ich wollte mit 14 schon unbedingt mal Kiffen weil alle immer sagen das das voll chillig ist und alles da ich aber nie die richtigen leute kannte bin ich auch nie an sowas ran gekommen. Rauchen tu ich allgemein nicht. Jetzt hab ich vor einem Monat durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt die Spontan meinte das ich das bei ihr ausprobieren kann worauf wir uns dann auch ziehmlich direkt trafen. Als ich dann das erste mal an einem Joint gezogen hatte hab ich mir fast die Lunge raus gehustet da ich auf den Tabak einfach nicht klar komme also hab ich das mit einer Bong pur geraucht. Stoned sein wae jz echt nicht so der Burner. Ich hab vor ein paar Wochen dann ein paar lines Koks gezogen & das gefühl war einfach Mega .. Das ding ist jz das ich sagen muss das ich diese Nacht ziehmlich übertrieben habe und jz einfach mal total angespannt (ich hab das gefühl jeden einzelnen Muskel zu spühren) & mit einem komischen Krampf gefühl im Bauch seid halb 6 im Bett liege. Irgendwas sagt mir ich soll nochmal eine ziehen .. ich hab irgendwie das gefühl das gerade voll zu brauchen & komm darauf gar nicht klar .. meine Augen sind total schwer aber schlafen kann ich einfach nicht. Ich woill auf dem Zeug nicht kleben bleiben *& will auch erstmal nix mehr davon sehen. Meine Freundin meinte ich soll Gras rauchen damit kommt man leichter runter nur das will ich irgendwie gerade gar nicht .. meine Frage ist jz ist das ein normales gefühl wenn man zu viel gezogen hat & hab ich schom angefangen eine Sucht zu entwikeln? :/ Ich mach mir voll die Sorgen weil das gefühl so toral neu ist & eig auch nie so stark war auch nicht als ich vorgestern die Nacht damit verbracht habe .. könnt ihr mir irgebdwie "helfen"? Danke schonmal für jede Antwort.
Hy lese eben dein thread'leg direkt los! wenns wirklich pur koks wahr (weiss'gelblich'krisstallig'stein'oder pulvrig!) dürfte es nicht länger als 3-6 st.stark wirken! Leg jetzt bloss nich nach! Deinen jungen'unreifem' körper hast jetzt 'koks zugemutet' es ist ne aufputschdroge 1er klasse mit heftigen neben und nachwirkung! Mach dir nen kamille tee gegen die krämpfe 2tee.löffel schnaps rein!n.mehr! Und du müsstest runterkommen(entkrampfen'betäubung lässt nach' ! Kleines" nur kurz was appeliern du bist mit 16nicht ungenug ausgereift ,dein hormonhaushalt könnte bösen schaden nehmen'vom gehirn erstrecht nen'risiko . Auf die droge die nächste zum runterk. Ist noch mehr schund f. Körper! Versuch einfach dich jedesmal vorm angebotenen dich zu Erinnern was du auf's spiel setzt für falsche giftige gefühle
liebe grüße bei fragen und zweifel voher erkundigen"kann dein LEBEN RETTEN BY
Danke für deine Antwort! Um ehrlich zu sein die einzigste die mal auf meine Frage eingeht. (Ich hatte das Thema ja ausversehen 2x gepostet) Hm .. ich probier das jz mal aus & hoffe dann eeeendlich runter zu kommen.
Nix zu danken'gerne ! Wie geht es dir jetzt hast bische geschlafen?schlaf,vitamine,bischen sport'walken, Leichte mahlzeiten bauen dich wieder auf! Schau das de mit jemand vertrautem redest! Vom spass konsum zur Sucht sinds milimeter! Kopf hoch! Zeig'denen was du wirklich bist und kannst! Viel glück.g
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.