4 Monate Heroin hinter mir, kalt oder subi.?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

ich muss jetzt echt mal wat loswerden...
Bevor DHC und methadon zur Substitution angewendet wurden,haben wir alle KALT entgiftet.
Also von der menge...bei aller Liebe...wirst du wohl kalt abkicken können.

Ich hab früher von 3 Gramm und mehr im Bett gelegen..

Viel Glück !
Nach oben
Tec-One
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch mal ein paar Fragen.
Ich bin 22 Jahre alt, bin mit 19 Jahren Tilidin abhängig geworden, nach einem Jahr starkem Konsum habe ich mich selbst runter dosiert und zuhause selbst kalt entzogen. Nach 4 Tagen hatte ich den Horror überstanden. War dann gute 3 Monate clean und fing dann wieder mit gelegentlichen Tilidinkonsum an. Nach wenigen Wochen war es wieder täglicher Konsum, bis ich den einen Tag zum Heroin gegriffen habe. Konsumiere Heroin seit dem ersten Tag täglich. Seitdem habe ich kein Tilidin mehr angefasst. Insgesamt konsumiere ich Heroin jetzt seit 7-8 Monaten, wovon ich seit 3 Monaten i. v. konsumiere. Am Tag konsumiere ich so zwischen 0,5g und 0,8g, aufgeteilt auf meistens 2 drucks.
Versuche eigentlich davon loszukommen, aber sobald ich frühs nichts konsumiere weil ich nichts zuhause habe und es erst holen muss, fängt es schon mit Entzugserscheinungen an. Bin auch bereits bei einer Drogenberatungsstelle zu Gesprächen. Dort wird mir nah gelegt ich solle eine stationäre Entgiftung mit anschließender stationärer Therapie machen, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich alles brauche und ob ich das nicht auch anders schaffen kann, mit einer ambulanten Therapie.
Ich habe ein paar Diaz zuhause, damit hatte ich es schonmal geschafft 48 std. kein H zu nehmen, dann wurden die Schmerzen und der Schlafmangel zu stark und ich habe mir neuen Stoff geholt.
Ich würde mich für eine ambulante Therapie entscheiden, aber soweit ich weiß, muss man dort Abstinent anfangen, sprich eine stationäre Entgiftung vorweg setzen. Ich habe vor, ab morgen kein H zu nehmen und mit Diaz zu überbrücken aber ich habe immernoch nichts da was ich noch nehmen kann.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin