Hallo, ich wollte schonmal über einen xtc trip schreiben, habs aber doch nicht getan aber da ich heute sowieso Zeit habe fang ich einfach mal an.
Es war vor einem Jahr deswegen weiß ich auch nicht mehr alles so genau..
Es war letzten sommer in den Sommerferien, 30 grad draußen. Da bin ich mit meiner "Drogen freundin" so ca. um 12 uhr raus gegangen um "einkaufen" zu gehen.
Da ganze lief schneller als wir gedacht haben. Um kurz vor 14 uhr hatten wir ungefähr 13 teile, 3, 4 gramm Gras, und noch 1,5 gramm Speed dazu noch einiges an Geld und kippen.
In der Nähe von einem "jugendtreff" war so eine art Park, wo auch eine Villa steht. Das war ein schöner Platz zum Drogen nehmen. Als wir da waren hat meine freundin ein halbes ding erstmal genommen. Ich hab 2 genommen. Wir rauchten einen joint und suchten schonmal ein gutes Plätzchen
Dieses wohlige gefühl kam schon langsam. Wir legten uns ins hohe Gras. Sie lag mit dem kopf auf meiner Brust/Bauch. Wir rauchten direkt noch einen Joint. Und danach noch einen. Wir redeten über unsere Kindheit und redeten über Dinge die wir sonst nie gesagt hätten. Die "geheimsten" Sachen.
Plötzlich merkte ich als sie am reden war, dass ich drauf bin und sagte es ihr, sie teilte die Meinung.
Um ca. 14.40 nahm sie noch eine hälfte und ich noch 1. Wir haben viel geraucht. Durchgehend Zigaretten und ab und zu einen Joint.
Um ca 15.30 hat sie noch ein viertel teil genommen und ich ein halbes. Wir vergaßen die Welt um uns herum und waren ein bisschen am fummeln.
Ich fühlte mich so wie nie zuvor mit der Musik einig (weiß nicht wie ich das sagen soll). Wenn die Musik ein mädchen wär dann hätte ich die am liebsten gefi***. Ich hätte es rausschreien können so gut habe ich mich gefühlt. Voller Euphorie. ich zog mich oben rum aus und zog meine Baggy (Hose)etwas weiter hoch, weil mir so warm wurde. Wir hörten "normale" Musik die bei viva, mtv lief was ich eigentlich nicht höre aber zu dem Zeitpunkt geil fand
Wir sind zu anderen Leuten (in unseren alter waren die glaub ich^^) hingegangen und haben sie überredet zu uns zu kommen.
Nun waren wir eine größere Runde mit ca. 10 Leuten.
Anfangs war ich skeptisch ob mir das gefallen würde mit so vielen Leuten die ich nicht kenne. Ich mochte das nie mit so "vielen" Leuten auf teilen "unterwegs" zu sein. Diesmal war es aber anders. Wir haben uns sehr gut mit denen verstanden. Sie nahmen allerdings keine Drogen, sie hatten alkohol da. Meine Freundin und ich rauchten vor ihnen auch joints und haben weiter teile geschmissen. Ich weiß nicht ob die das gestöhrt hat. Das war mir in dem Moment aber eigentlich egal. Wir bekamen auch bier und tranken es stetig.
Wir wechselten einmal unseren Standort ein paar Meter weiter. (Die genauen Uhrzeiten kann ich jetzt nicht mehr sagen)
Wir zogen immer wieder eine Nase. Nun hörten wir die ganze Zeit nur noch Hardcore. Das war so geil. Unbeschreiblich. Wir bewegten uns die ganze Zeit. Arme und beine im Takt zum Bass. Ich will nicht wissen wie wir für eine nüchterne person aussahen
Euphorie ohne ende. Ich merkte beim 5 teil dass es langsam genug für mich ist. Aber ich fühlte mich so geil, dass ich gucken wollte ob das noch geiler werden kann. Meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt 2 1/2 oder 3. (Ich nahm immer ganze teile und ihr hab ich die teile immer durchgebrochen)
Ich nahm also weiter. Ich kam zu einen Punkt wo es nicht weiter ging mit der Wirkung. Mir war zwar nicht schlecht und ich war auch nicht müde aber die wirkung wurde leider nicht stärker obwohl ich bis ca. 21 uhr 8 teile genommen hab und meine Freundin 4. Das letzte teil wollte ich mir aufheben für die nacht bei mir. Sie schlief nacher bei mir.
Um ca 21 uhr sind wir auch wo anderes hingegangen und haben uns noch mit einem Kollegen getroffen. Ich musste mich wieder anziehen und dann sind wir in de Shisha bar gegangen. Unsere Drogen waren alle weg. Und ich hatte 3 kippen packungen an dem Tag gekauft. In der Shisha bar haben wir noch ein bisschen alkohol getrunken. Wir waren zwar immer noch ziemlich drauf aber nicht mehr wie um 18, 19 uhr. Egal, nach ein paar Stunden sind wir auch gegangen. Das war so gegen 23, 24 uhr. Wir waren relativ schnell Zuhause.
Als ich mit ihr bei mir Zuhause ankamen konnten wir beiden nicht schlafen aber haben's trotzdem noch versucht. Ich nahm das letzte Teil und ärgerte mich nach ein paar stunden und am nächsten Tag, dass das teil keine Wirkung zeigte
Ich hoffe jemand hat sich für den Beitrag Zeit genommen. War eine sehr schöne drogen erfahrung
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.