Ist meine Mutter codeinabhängig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

auwaia..manchmal... Rolling Eyes
meinte natürlich auch dolomo..und nit dolormon...dolormin..oder sonst wat..da sieht man wie codein einen verwirren kann bzw konnte


EDIT-FUNKTION EDIT FUNKTION

peinlich herr flipp


lg


flippy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ flippy Laughing : O ja, ich bin davon überzeugt, dass auch geringe Mengen ein Psychoproblem mit sich bringen. Habs ja an mir selbst feststellen können. Damals beim Koks - das waren horrende Mengen. Gekifft hab ich auch wie ein Schlot. Aber in der Zeit als ich Codein und Tramal etc. eingebaut habe, waren es immer nur geringe Mengen. Dafür aber fast täglich und auf Jahre. Körperlich hatte ich kein Problem, aber soooo leicht ist es mir vom Kopf her nicht gefallen, irgendwann wieder aufzuhören. Dadurch bin ich ja dann an Benzos gekommen, die mir aber nicht gefallen haben.

Heute kann ich das entspannter sehen. Wenn sich zufällig mal was ergibt (was selten vorkommt) freue ich mich und gut ist.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

ein bandscheibenvorfall kann verdammt schmerzhaft sein! so bin auch ich zu den opioiden gekommen...

das die dosis gesteigert werden muss wenn man weiterhin arbeiten muss also hart art arbeiten, ist ganz normal und hat nichts mit sucht zu tun!

trotzdem kann sie wenn sie mal weniger schmerzen hat auch die angenegme wirkung der opioide erfahren...#

ihr sollte es halt bewusst sein, das es ein opioid ist, und das man ds nicht unnötig hoch dosiert...#

wichtig wäre auch das man evtl dee bandscheibe operieren kann? weil wenn man es zu lange rauszögert, und dann at man nspäter trotzdem noch schmetzrn.

und es ist absolut scheiße dauerhaft opioide zu brauchen, denn ab einer grwissen dosis, macht der arzt dicht, und rückt nichts mehr raus,
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

deine mutter befindet sich mit ihrer dosis im absoluten low-dose-bereich. ich würde mir da jetzt nicht soooooooooo arg viele sorgen machen, denn es ist ein riesiger unterschied, ob jemand von so einer dosis codein abhängig ist (falls sie es denn ist) oder ob man heroin nimmt...

laß dich nicht davon irritieren, dass codein ein ersatzstoff sein kann. klar, codein kann sehr gefährlich werden und auch der entzug soll ziemlich unangenehm sein, aber ich würde opioide nicht per se verteufeln. zumal sie bei deiner mutter ja auch indiziert sind aufgrund ihrer erkrankung.

behalt ihren konsum trotzdem im auge, denn falls sie opsychisch abhängig werden sollte oder es ist, kann es sein, dass sie bald ihre dosis immer weiter erhöht.. aber das MUSS nicht sein..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin