noch ein Abschuss dann auf Entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 01:22    Titel: noch ein Abschuss dann auf Entgiftung Antworten mit Zitat

Sorry Leute für Off - Topic, irgendwie sind mittlerweile wieder alle gegen mich, ich gehe am Montag auf Entgiftung und danach gleich anschließen auf Therapie für 4 Monate. Ich möchte aber noch einen letzten "Absturz" haben und bin schon seit heute morgen dabei zu stellen. Leider hat sich meine Freundin gerade verpisst, weil sie meinte sie kann das nicht verstehen. Jetzt bin ich so weit mit allem SChluss zu machen, aber besorge mir wieder sofort etwas. Ja ich habe meine Leben ziemlich gelebt oder sogar verlebt, aber damit ist jetzt Schluss. Außerdem ist das eine Auflage vom Gericht, erneut. Ich möchte aber noch einen einzigen letzten Absturz haben, das Leben noch mal von einer anderen Seite genießen wie es wahrscheinlich nur ihr kennt. Naja ich zieh das jetzt durch, einmal noch gescheit abschiessen, dann ist alles vorbei. Wer machte das auch so? Vor der Entgiftung noch mal richtig einen übelen Absturz?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Don Vito,
Dein Bedürfnis nochmal richtig abzustürzen kann ich gut nachvollziehen. Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen es unterstreicht lediglich wie kaputt und süchtig Du wirklich bist. Hättest Du Dich gegen die Sucht entschieden, würdest Du um Deines Willen und Deiner Freundin darauf verzichten und endlich mit dem aufhören anfangen. Dazu gehört eine Entscheidung die mann mit Taten belegt und nicht als Ausrede für einen weiteren von hunderten Abstürzen nimmt.

Deine Freundin tut mir Leid. Hast Du Dir mal wirklich Gedanken gemacht wie sie mit der Situation umgehen soll? All die Hoffnungen der letzten Tage hast Du (wahrscheinlich zum widerholten mal) in Deinem grenzenlosen und egoistischen Suchtwahn zerstört. Das schmerzt, irgendwann unwiderruflich.

Auch wenn ich persönlich es so sehe das Du noch lange nicht soweit bist, wünsche ich Dir alles Gute für die Therapie. Beweise das ich falsch liege. Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das du den drogen noch sehr nah bist, was überhaupt nicht gut ist. Aber ich kann dir mut machen, bei mir kam das ca 7 wochen vor ende, wo ich mir mein leben wirklich ohne drogen vorstellen konnte und bin jetzt über ein jahr clean. Ich kann dir auch nur empfehlen von allem die finger zu lassen, also auch das feierabendbierchen.

Alles gute und ich hoffe du lebst dich schnell ein und kannst deine Themen da angehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin