Drogen ins Ausland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 20:24    Titel: Drogen ins Ausland Antworten mit Zitat

Hallo Forum-User!

Also ich und meine Freunde wollten in den Herbstferien nach Mallorca oder Lorette de Mar fahren um dort abzufeiern und da ich mir eigentlich gerne mal beim feiern ne Line Pep genehmige wollte ich so 1/2g mitnehmen.
Ich weiß nämlich nicht ob man da an was kommt Confused
Ich bin schon oft geflogen und es kommt mir so vor,dass das eigentlich machbar ist. Wenn ich es irgendwie zusammenpresse und in ne Zigarettenhülse packe und dann Tabak drauf müsste es doch eigentlich klappen oder Question

Denkt ihr es ist zu riskant so eine kleine Menge zu verstecken, weil meine Freunde es auch nicht wissen das ich noch ziehe,und ich sicherlich kein Bock habe da auf dem Flughafen Stress zu bekommen.

Lg, Mr. Green
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 21:56    Titel: Hi Antworten mit Zitat

. . . also ich würde nichts mitnehmen. Dein Gepäck wird ja durchleuchtet. Handgepäck musst du auspacken. In ner Zigarettenhülse, keine Ahnung ob das auffallen würde. Wenn dann wuerde ich es in Koffer packen glaube ich. Es laufen ja auch Hunde im Flughafen rum oder?

Ich würde es nicht machen.

Gute Reise!
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Antwort!

Was machen denn die anderen Pep-User hier aus dem Forum wenn es fern ab der Heimat geht? Bekommt man in diesen Ländern ebenso schnell was?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mr. green,
Auslandsaufenthalte waren für mich stets ein willkommener Anlaß, mal für ein, zwei Wochen auf meine gewohnten Drogen zu verzichten. Nur mal so als Gedankenanstoß.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

an den typischen Feier/Party-Urlaubsorten soll es doch immer was geben. hab letztens einen Bericht über Ibiza gesehen, dort meinten die Touris, es würde ständig jemand an ihre Hotelzimmertür klopfen und fragen, ob sie was brauchen...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben zwei mal was mit nach Bulgarien genommen. Ich habe das pep ca. 2 gramm einfach gequetscht in ein kleines Fach hinter unzähligen Karten in meinem Portmornai versteckt. Und runde einfach mit im Koffer verteilt. Nie was passiert obwohl sie uns ordentlich kontrolliert haben. Und ehrlich gesagt: wer vermutet schon das du Drogen mit ins Ausland nimmst? Ist ja eher umgekehrt. Also pack es ein und musst auch net so ein Hackmack mit der Kippe machen. Einfach irgendwo ein bischen verstecken im Koffer. Vergesse nie: Am auffälligsten ist am unauffälligsten.
Schönen Urlaub wünsche ich Smile
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es auffällt wenn du drogen mit nimmst. Ich bin mal in den Reichstag in berlin mit ca. 30g speed rein gegangen und jeder der mal da war weiß wie man da kontroliert wird^^
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schneider dir doch einfach eine Jacke aus Speed oder web dir einen Speed-Schal. Je auffälliger, desto unauffälliger! Es gibt Leute, die haben eine Tonne Speed zur Vereidigung des Bundespräsidenten mitgenommen! Jeder der schonmal den Bundespräsident vereidigt hat, weiß wie da geschnieft wird!

Also begeht möglichst cool Straftaten, dann seid ihr krass!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal pep in meiner Fantaflache mit gebracht nach Gran Canaria und hab die ganze im Flieger getrunken, das war echt witzig, aber da durfte man noch Flüssigkeiten mit an Board nehmen.

@prawda

der war echt gut, ich hab mich amüsiert DAAAAAAnke !


ne jetzt mal ernsthaft, ich glaube nach Malle dürfte nicht viel passieren, als ich dahin geflogen bin gabs nie irgendwelche kontrollen, also wenn ich was mitnehmen würde, dann würde ich es in die Unterhose stecken oder in die Socken, im Koffer weiß ich nicht so recht, vielleicht geht da ein Hund drüber und riecht es dann, wenns richtig scheiße läuft und die erwischen dich, kann passieren das der Flieger ohne dich geht, das sollte dir bewusst sein . . . aber normalerweise passiert da nix, hab auch immer zuviel Kippen mitgenommen und ist noch nie was passiert
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schneider dir doch einfach eine Jacke aus Speed oder web dir einen Speed-Schal. Je auffälliger, desto unauffälliger! Es gibt Leute, die haben eine Tonne Speed zur Vereidigung des Bundespräsidenten mitgenommen! Jeder der schonmal den Bundespräsident vereidigt hat, weiß wie da geschnieft wird!

Also begeht möglichst cool Straftaten, dann seid ihr krass!


Laughing Laughing

An Urlaubsorten wie Lloret und Co.gibt es doch allerhand Drogen!
Da würde ich mitnichten so ein Risiko eingehen.
Auch wenn`s bei Mesut so fantastisch geklappt hat Cool
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall sollte man es ins gepäck packen, weil das durchleuchtet wird.

aus deutschland 1g raus zu schmuggeln dürfte machbar sein, da deutschalnd kein typisches drogenexportland ist.

am besten du verpackst das zeug gut, und schiebst es dir in den anus.
ist wohl die sicherste methode.

wenn aber ein drogenspürhund rumläuft, hast du immer schlechte karten.
und du solltest auf keinen fall versuchen was nach deutschland zurück zu schmuggeln.

flüssigkeiten darf man nicht mehr mit an bord nehmen, außer du hast eine spezielle bescheinigung vom arzt, das du ein spezielles flüssiges medikamnet bei dir haben musst (tropfen/spray)

ich ahbe auch schon im flieger tropfen mitgeführt, hatte da eine bescheinigung vom arzt. sollte aber nicht mehr als 30ml sein.
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps,da ich gestern an sehr sehr feines Pep rangekommen bin, werde ich mal 2g mitnehmen. Ein Versteck werde ich mir noch überlegen aber das mit den socken oder Unterhose hört sich gut an.
Anus wär jetzt nicht so mein Fall Very Happy Very Happy

Ich hoffe das läuft alles reibungslos ab,danke für die ganzen Hilfen Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch Tips. Falls ne frau mit kommt dann kann sie sich einen Zopf machen indem das speed drin ist. Man kann's auch bei einigen grüteln reinklemmen.
Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten Very Happy
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gürtel musste ausziehen, wenn Metall dran ist. Socken würde ich ebenfalls nicht empfehlen. Wenn der Hund anschlägt, finden die das Zeug auch da.

Die sicherste Methode ist der eigene Anus. Das Zeug raus kriegen ist deutlich ekeliger als es rein kriegen Wink
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

socken oder in der unterwäsche sind asolut keine guten verstecke.

wenn sie was bei dir suchen, musst du eigentlich immer die socken auf links drehen..

zopf mag noch ein einigermaßen gutes versteck sein, aber der anus ist am sichersten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin