Blackout vom Pep?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flatsch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 17:57    Titel: Blackout vom Pep? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Ich hab mal ne Frage. Letztes Wochenende haben wir von Freitag bis Sonntag durchgemacht und von Samstag auf Sonntag fehlen mir ca. 15 Stunden. Das letzte, an was ich mich erinnern kann, ist Samstag Abend passiert und dann setzt meine Erinnerung erst wieder Sonntag Morgen ein. Laut einer Freundin hab ich ihr die kompletten 15 Stunden sozusagen das Ohr abgekaut. Ich hab nur geredet. Deswegen war ich auch heiser. Ich hab mich halt extrem gewundert, weil ich vorher noch nie ein Blackout davon hatte. Und so im allgemeinen hat dieses Zeug sowieso sehr merkwürdig gewirkt, wie ich finde. Obwohl ich von Sonntag auf Montag geschlafen habe, war ich trotzdem Montag noch extrem weggeballert und kam auf meine Umwelt und alles überhaupt nicht klar. Die Freundin von mir hatte Montag auch noch Halluzinationen und hat sich beim sprechen immer verhaspelt. Jetzt haben meine Freundin und ich die Vermutung, dass da vielleicht noch was anderes mit drin gewesen ist. Habt ihr vielleicht ne Vermutung, was das gewesen sein könnte bzw. ob da überhaupt noch was anderes mit drin war? Und ich wollte wissen, ob das mit den Blackouts bei Pep öfter passiert, oder ob das doch mit dem möglicherweise anderen Stoff zu tun hatte?
Danke für die Antworten. Smile

Liebe Grüße
Flatsch
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also die hallutinationen können unter anderem auch vom Schlafmangel auftreten.
Das dir 15 Stunden fehlen ist etwas komisch. Vieleicht hast du die ganze Zeit irgend was gelabert und direkt nach dem Thema das Thema vergessen, ein neues thema angesprochen und nicht auf die zeit geguckt (?!). Du warst bestimmt ziemlich verballert.
Ich hatte auch mal so einen "Blackout". Da hatte ich auch noch viel alkohol getrunken und gras geraucht. Das war auf einer Feier. Das letzte woran ich mich noch errinnern konnte wo eine Freundin von mir mir ne Nase aufstrich und meinte "du siehst voll fertig aus". Ich hab die Nase durchgezogen und hab nur noch gehört wo mein Ticker gekommen ist und sagte "Der neue stoff ist da". Danach fehlten mir so 4 stunden, und als ich wieder "zu mir kam" bin ich einfach irgendwo rumgelaufen und dachte mir nur noch "What the fuck". Ich fand das geil und irgendwie merkwürdig. Sry wollte dir eigentlich keinen großen text schreiben Very Happy
Das was du beschrieben hast hört sich nach speed an und das ihr ziemlich verballert/verpeilt wart. Speed ist immer ziemlich gstreckt, da kann auch extasy oder meth drine sein.
Diese Blackouts treten nicht oft auf. Eigentlich nie, nur wenn man sehr verballert ist und sehr viel schlafmangel hat.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin