Gezielt mit Drogen (Amphetamine und Cannabis) angefangen,

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dadale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 02:03    Titel: Gezielt mit Drogen (Amphetamine und Cannabis) angefangen, Antworten mit Zitat

Hallo Community bin der Neue hier,

Vorgeschichte ist nicht nötig für beantwortung der Frage zu lesen, konnte leider nicht das wichtige mit dem unwichtigen differenzieren, also habe ich meine komplette lebensgeschichte reingeschrieben.

Vorgeschichte:
Als erstes mal was zu mir und meiner Vergangenheit: Ich bin 19,5 Jahre alt, männlich und studiere im zweiten Semester (muss aber wegen der Klinikgeschichte wieder von neu anfangen). Außerdem leide ich an einer sozialen Phobie (weiß ich schon ungefähr seit ich 18 bin) und an einer Borderline-persönlichkeitsstörung (das habe ich erst vor einem halben jahr erfahren als ich in der Klinik war, aber dazu kommen wir gleich)


Zu meinem Drogenkonsum: ich habe bis 16,5 Jahre gar nichts gemacht, denn da habe ich erst mein erstes Bier getrunken, mit jemanden der nun auch mein bester Freund ist. Dieses trinken hat sich sehr stark erweitert, habe viel während meinem Fachabitur getrunken, aber weiß nicht warum, aber mein Realschulschnitt von 3,2 habe ich mit meinem Fachabiturschnitt von 1,8 ersetzt und dabei hatte ich sogar 2 6er in Hauptfächer in den Arbeiten weil ich für andere habe versucht mit zu schreiben. Habe auch oft noch während dem unterricht aus apfelschorlflaschen getrunken, paar lehrer habens natürlich bemerkt, aber denen wars egal. Ich habe dann angefangen zu studieren lief alles eigentlich super, bis ich in 2 Wochen irgendwie in den mittelstarken Alkoholkonsum (alle 2 tagen 9-12 bier getrunken) geraten bin und dachte da, da muss sich irgendwas ändern da ich mich irgendwie als Alkoholiker sah (was ich früher oft gemacht habe). Außerdem werd ich unter Alkoholkonsum stark melanchonisch, habe in der Woche auch meinem besten Freund gesagt, wenn ich damit nicht klar komme würde ich mich umbringen. Bin eines Nachts betrunken zu meiner Mutter (wir haben sehr ein schlechtes Verhältnis) gegangen und hab ihr gesagt dass ich es nicht mit ihr aushalte, sie hat mir dann dafür die schuld gegeben, wurde dann sauer und bin mit nem leeren Rucksack um ca 11 oder so auf die Reise gegangen Very Happy. Bin dann zu einer telefonzelle gelaufen und hab den notruf angerufen, dass ich in die psychiatrie will, weil ich angst hatte mir was anzutun. Dann kamen die, viele gespräche mit Ärzten... und habe dann es geschafft betrunken mit einem leerem Rucksack einen festen Wohnsitz für 2 Monate zu bekommen Very Happy, es hat niemand gewusst dass ich dort in der Klinik war, außer ein Freund der 3 Tage vor mir eine stationäre Therapie wegen Drogen + psychose begonnen hatte, ich hab den sogar dort in die Klinik gebracht und wir haben davor noch was getrunken, fand ich irgendwie ironisch später Mad.


Na gut habe dann dort die Therapien gemacht, dachte hätte nur ne soziale Phobie, aber es hat sich gezeigt dass ich emotional stark unstabil (borderline) bin. Habe mich aber erst 3 mal selber verletzt seit dem und das auch immer unter Alkoholeinfluss. So schlau wie ich dort war habe ich angefangen dort zu rauchen. Außerdem habe ich mich dort auch zum ersten mal verliebt und wurde somit stark emotional abhängig von ihr. Habe mich auch nur wegen ihr mich geritzt 2 mal wegen Aufmerksamkeit (da muss man anmerke sie leidet auch an Borderline nur das sie ein schlimmes Leben bis jetzt hatte. Ihre ganze Armen sind von unten bis oben mit Narben überseht) und das andere mal war vor 3 Wochen wegen Schuldgefühle kommt aber später. Ok mir waren dort eigentlich fast wie beste Freunde dort, doch als sie dort wegen Cannabiskonsum rausgeflogen ist hat sie sich nicht bei mir gemeldet, bin dann eine Woche später rausgeflogen, wäre aber sowiso nach einer Woche entlassen wurden (wegen Alkoholkonsum mit fast der ganzen Station dort).

Ok war draußen, habe mir Obdach bei meiner Tante gesucht, die auch Streit mit meiner Mutter hat, hab ihr die Sache mit der klinik erklärt etc.

Studium hat angefangen lief eigentlich gut, habe nebenbei auf den Anruf auf sie gewartet, als er dann nach paar Tagen nicht kam und ich was getrunken habe, habe ich ihr geschrieben: "Wolltest nicht anrufen hm?". Als sie das dann ignoriert habe, bin ich ganz abgerutscht, nur noch getrunken keine Vorlesungen besucht, worauf ich jetzt wieder neu anfangen kann und unmengen lange darum getrauert. Irgendwann habe ich ihre Adresse rausbekommen und bin dann glaub 4-6 Tage in ihrer Gegend rumgelaufen und gewartet dass wir uns zufällig treffe wo ich angeblich auf dem zu einem Freund bin dem ich Nachhilfe in Mathematik gebe. Hat sie mir direkt abgekauft =), ab da hatten wir wieder fast jeden Tag Kontakt, also haben uns getroffen, was getrunken und habe bei ihr das erste mal bong geraucht, was mich richtig geflasht hat. Da habe ich mir halt gedacht fang ich an zu kiffen, dann trink ich weniger (dacht ich da). Als ich ihr das gesagt habe, hat sie mir ab da nie wieder mehr was abgegeben, da ich nach ihrer meinung nicht damit anfangen soll, was ich widersprüchlich fand aber egal.

Doch dann habe ich Scheiße gebaut und alles was ich wieder aufgebaut habe für immer zerstört. Ich idiot hab als ich zum ersten mal Bong geraucht habe und stoned nach hause gegangen bin ihr Emailaccount gehackt womit ich die Facebookdaten bekommen habe. Ka warum ich das gemacht hab. Am nächsten Morgen wusste ich nichts mehr damit anzufangen und habe ihn halt einfach deaktiviert und die emailadresse geändert sonst wäre sie direkt auf mich gekommen. Hab mir an dem morgen auch gedacht wenn ich ihr facebookaccount habe dann ists egal ob ich den wkw account auch grad nehme. Sie war aber seit dem 1 wochen nicht mehr in Facebook on und wollte eigentlich umbedingt den account wieder los werden und dann kam mir die Idee die ich eigentlich recht genial fand weil sie so verrückt irgendwie war. Der Plan war folgender, ich schreib irgendwelche scheiße mit dem Facebookname, worauf ich ihr dann ne sms schreibe wieso sie so ein Müll schreibt, damit ihr auffallt dass irgendwer den Facebookaccount hat. Gut so weit klingt logisch und ich könnt ihr da ich gegensatz zu ihr relativ gebildet bin mich bereit erklären ihn wieder zurück zu besorgen, besonders weil die auch kein Internet hat. Gut soweit Plan ist lückenlos, also habe dann was geschrieben wegen Gewalttaten gegen Polizisten (sie hat sich früher als sie noch ein wenig jünger war ab und an mit Polizisten geschlagen, außerdem ist sie auf bewährung und dann hab ich ihr genau folgende sms geschrieben: "Hi Aeris, warum schreibst du son müll in facebook? Ist dann (xD verschrieben seh ich grad) dein ernst oder nurn schlechter Witz? Dachte du hast kein Internet". Die ganze Sache hat sich so gegen halb 8 Abends abgespielt.

Ok sie hat sich darauf nicht gemeldet ok, am nächsten tag hat sie angerufen und wollt das ich vorbei komme, hab gesagt ok ich ruf später an und sie gefragt warum sie sowas in Facebook geschrieben hat, sie hatte dann gelacht, gekichert und gesagt ich soll sie nicht verarschen sie war schon ewig nicht mehr in Facebook, habe dann gesagt oke ich ruf später an. Ok dann gings los ich ruf sie 3 Stunden später an: Ich:" hi was geht mache mir heut was" Sie: "ne mit dir will ich nix mache du lügner"|| und da muss ich sagen habe ich eine falsche Annahme gestellt, ich dachte aus irgendwelchen Gründe dass sie denkt, ich hätte sie nur angelogen. Wegen dieser falschen Annahme habe ich viel verbaut. weiter: Ich: hast dus nicht gelesen in facebook was du geschrieben hast. Sie: hey am besten du meldest dich einfach nicht mehr ok? Ich (sehr perplex): jo.

War da schon sehr gestresst, dass es so scheiße abgelaufen ist, war extrem angespannt seit dem gespräch und habe immernoch gedacht dass sie nur aus irgendwelchen Gründe ich sie angelogen hätte und da gar nix stehen würde, habe ihr dann die sms geschrieben -.-: " Da sieht man mal wer wen anlügt -.-". Ach ich Idiot, dann nach 2-3 Stunden wurd mir erst klar, dass sie eigentlich so sauer sein kann wenn sie weiß bzw denkt dass ich es war der das alles gemacht hat. Ich weiß bis heute nicht wie die direkt auf mich gekommen ist, schätze mal habe nicht einkalkuliert, dass sie mich so gut kennt besonders meine manipulierenden Pläne. Habe sie dann noch einmal angerufen um indirekt von ihr rauszubekommen ob mein gedanke richtig ist. Als sie dann darauf wütend einfach aufgelegt hat wars klar, von dem gedanke dass ich angeblich war lässt sie sich von abbringen, obwohl sie es nicht zu 100% wissen konnte.

Ok ab da war frustsaufen angesagt und habe mir zum ersten mal selber graß gekauft, als ich dann auf dem Weg zu nem Kollege der eine bong besitzt war hat sie angerufen und glaubig wenn ich mich erinnern kann hat sie mich nur angeschrien und gedroht danach hat sie direkt aufgelegt. War natürlich brutal fertig schon hatte auch schon einiges an bier in mir gehabt dann hat sie nochmal angerufen, wollte von mir die daten, man hat meiner stimme wohl angemerkt dass ich brutal fertig war und hat normal mit mir geredet wie sonst immer, hab gesagt das ich grad nicht das passwort geben kann weil ich auch die emailadresse verändert habe. Ok meine emotionen haben sich nach einiger zeit wieder stabilisiert und bin weiter zu dem kollege. Da war ich zum glück dauerhaft abgelenkt und war beim zweiten mal Bongrauchen genauso geflasht wäre wie beim ersten mal, ganze zeit nur gegrinst etc. Ok bin dann nachhause gegangen stoned und betrunken. Habe ihr dann die ganze zeit geschrieben worauf ich keine antwort bekommen habe. Die 3-4 sms die ich ihr geschrieben gingen so ein weg: in der ersten hatte ich geschrieben was ich machen soll um es wieder gut zu machen und in den nächsten wollte ich wissen ob sie den Kontakt nun ganz abbrecht damit ich damit schluss machen kann. An meine Anrufe ist sie nicht dran gegangen. Habe ihr dann die Accountdaten noch per sms geschrieben und wegen den Schuldgefühlen dass ich alles versaut habe, hatte ich wegen meiner Borderlinestörung + drogen einen extrem suiziddrang. Ich wollt mich dort um jeden preis umbringen, hatte auch schon ne ahnung wie, nämlich mit den Antidepressivatabletten. Habe dann immer 10 Stück aufeinmal geschluckt mit bier natürlich, aber aus irgendwelchem Grund war nach 40 Tabletten der Drang zu sterben irgendwie weg wo ich dann aufgehört hab weiter zu schlucken. Da ich dann den Gedanke zu sterben aufgegeben habe, habe ich muss aber noch verletzen müssen und habe mir in unterarm geritzt (das wars dritte mal im Leben). Ok hatte schon 40 geschluckt (in der beschreibung steht das man erst ab der 50-fache Dosis sterben kann). Habe dann ein Waschlappen auf die Wunde gelegt und bin eingepennt.

Ok nun nächster Morgen, mein Vater hat mich den ganzen morgen genervt mit seinen anrufen und wollte aus irgendwelchen gründen immer wissen was ich mache, zu dieser zeitpunkt habe ich im haus alleine gewohnt da meine Tante wegen einer schlimmen Erkältung im Krankenhaus war. Nach kurzer Zeit später kam die beste Freundin von meiner Tante zu mir panisch und hatte angst dass ich mir was angetun habe (hier muss ich sagen ich habs in einer Plattform aus irgendwelche Gründen geschrieben dass ich mich jetzt umbringen werde etc). Die Polizisten waren dann natürlich bei meinen Eltern (in der Nacht) =), da ich dort noch gemeldet bin. Als die Freundin von meiner Tante kam, hab ich schnell die 4 leeren tablettenpackungen weggeschmissen und den waschlappen in mein rucksack versteckt. Ab da war mir auch klar warum mein Vater mich die ganze zeit angerufen hat, außerdem wollt er sich auch mit mir treffen noch (ich dacht er wollt mir geld geben). Ok bin dann los, extrem benebelt konnte kaum grad gehen noch grad denken, wegen den tabletten. Bin zum glück viel mit der Bahn gefahren. Und dann kam der Hammer ich geh zu meinem Vater wo wir uns immer treffen und nach 20 Sekunden kommt so ein Polizeibeamter zu mir lol. Und ich war brutal nervös geworden, da ich noch 0,7 weed habe. Und das ganz schlimme war, weil ich so nervös war und mit den Tabletten vollgestopft war, hat mein linkes bein krampfhaft gezittert so dass ich kaum stehen konnt normal und dass die mich die ganze zeit gefragt haben ob ich irgendwas geholt hätte nicht besser gemacht hat.

Ich hatte eigentlich bis dahin mit dem suizidversuch abgeschlossen, habe ihn ja noch abgebrochen, obwohl ich nun mit nachhinein es nicht bereuen hätte aber egal. Musste trotzdem wieder in die Klinik und zwar in die Geschlossenen um meinen zustand zu überwachen. Habe von dort in der Klinik Aeris angerufen und ihr alles erzählt sie natürlich: erzähl mir doch kein müll und hat aufgelegt. Später hat mein Pfleger mir gesagt das meine Verlobte angerufen hat und nach mir gefragt hätte, aber sie durften keine Infos rausgeben. Habe ihr dann geschrieben, dass sie mir von dem anruf erzählt haben und sie sich keine sorgen machen muss, daraufhin sie: ich mach mir keine sorgen um dich, habe es dir einfach nicht geglaubt, ich: ok versteh ich, ich meld mich wenn ich wieder drauß bin. Bin dann nach 3 Tagen rausgekommen, da ich stoned ja so einen fröhlichen eindruck bei ihnen gemacht habe Very Happy. Bin ja nicht depressiv, war nur ein Borderlinerückfall.

Ok nun draußen vielleicht habe ich da irgendwie ein wenig mitleid bei ihr. Aber ab da wars für mich wie die Hölle, denn die wie die Telefongespräche abliefen hing davon ab auf was sie grad drauf war (sie trinkt, raucht cannabis und zieht laut ihr seit dem 12 lebensjahr pepp). Aufjedenfall hat mich das aufgeregt, obwohl ich im nachhinein gedacht habe, was wäre passiert hätte ich nur einmal zeit gehabt als sie drauf war und mich mit ihr treffen konnte, vielleicht wäre dann wieder alles inordnung gewesen. Aber egal ist vorbei. War halt stinksauer dass sie einmal so sagt ich soll nächsten tag anrufen und dann wenn ich anrufe sagt sie: ey lass mich in ruhe und auflegt. Habe sie dann nochmal angerufen und bin in rage gewesen, was ich eigentlich nie bin. Dann nahm das Gespräch irgendwie so den lauf, dass ich wieder in so ne Phase kam wie an dem Tag wo ich mich umbringen wollt, habe das dann so angedeutet, dass ichs schon tot sein könnte, sie darauf dann machs besser viel spaß beim sterben. Ab da hat sichs verändert, ich war nicht niedergeschlagen sondern extrem voller wut. Ab da habe ich mir eigentlich geschworen, dass ich sie auf den Punkt bringe, an dem ich war, was ich nicht für unmöglich hielt, da sie ja auch Borderline hat und weiß wie ich ihr Leben zerstören kann. Habe mich aber wieder eingekriegt die nächsten Tage.

Zum Glück war am nächsten Tag eine Familienfeier, da dachte ich werd ich aufgemuntert nach dem allem (also nach dem Suizidversuch mehr wussten die ja nicht weswegen das war oder sonst was). Aber war ganz anders, meine Mutter hat scheinbar alle gegen mich gehetzt, habe von fast allen einen auf den deckel bekommen, war schon relativ leicht betrunken und war schon in dem moment kurz davor abzuhauen und mich selber zu verletzen, so fertig war. Aber konnte nen klaren kopf kriegen und habe meiner Tante gesagt sie soll aufpassen dass ich nix mehr trinke heute.

Ok als ich wieder nüchtern war, war alles wieder relativ in ordnung habe auch bestimmte leute besonders gemieden. Ok. So weit nun zur Geschichte. Nun war ich an nem Punkt an dem ich eigentlich nichts mehr hatte, hab mein Studium verloren um mit ihr wieder in den Kontakt zu kommen und hab es dann versaut. Dass ich mich noch umbringen will hat mir gezeigt wie viel Respekt ich vor mir habe und dann kam ich auf einen älteren Plan zurück, wenn alles gelaufen ist, fang mit Drogen an. habe ich dann gemacht als erstes jemand gesucht der handelt, hab dann am anfang cannabis nur geraucht, bis ich nach langer zeit jemand gefunden hab in meinem alten Ort der mir Speed verkauft, da alle die ich vorher gefragt habe, gesagt haben dass ich mit dem scheiß nicht anfangen soll. Aber da habe ich einen relativ jungen typ getroffen der mir was von seinem abgemacht hat, das war genau am 7.7. Ab da habe ich auch mit Amphetaminen angefangen. Eigentlich wollte ich ja bis Heroin weiter machen, aber Speed gab mir später so ein guten Effekt den ich nicht definieren konnte. War halt glücklich und konnt normal denken über alles, ich fands auch nicht schlimm zb dass ich mit dieser Person keinen Kontakt mehr habe. Mir kams stark vor während der rausch, dass das irgendeiner art gegen meine BPS (borderline) gewirkt hätte. Ab da wusste ich, dass ich eigentlich nicht weiter mit stärkere Drogen anfangen muss, da mir das völlig reicht. Paar tage später habe ich auch rausgefunden, dass was ich so feier, das erhöhte Selbstwertgefühl ist, dies tut mir in meiner Lage extrem gut, bzw das ist das was ich brauche, aber doof ists das mir da auch klar wird, dass es wenn überhaupt nur eine ganz kurzfristige lösung ist. Ich krieg jetzt mitlerweile mit Speed alles hin, fange bald wieder mit dem Studium von vorne an, krieg bald ne Wohnung vom Bafög was ich mich endlich gekümmert habe etc. Das Problem bei dem Konsum noch ist, dass ich keine gute Kontrolle habe, habe mir zum ersten mal was selber gekauft und bin seit Montag drauf, ist erstens sehr kostspielig und auch nicht nötig das meinem Körper anzutun.


#####################################################

Nun meine eigentliche Frage: Ich würde gerne Tipp bekommen wie man paar gesundheitlichenschäden durch den Konsum entsteht irgendwie verringern kann wenn möglich, wie zb : Habe ich schon gelesen dass der Zahnschmelz abgebaut wird weil calcium fehlt, die Zähne putze ich mir gründlicher umd öfters als vorher aufjedenfall, aber soll ich noch irgendwas mit calcium zu sich nehmen wie die auflöstabletten?

Und so tipps möchte ich gerne paar mehr haben.

wäre sehr dankbar...

greetz

D
Nach oben
Dadale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein Nachtrag den ich vergessen habe: Auch wenn ich schon anfange so langsam wieder auf dem normalen Beinen zu stehen, werde ich den Amphetaminkonsum nicht direkt beenden. Außer der Konsum nicht seinen eigenen lauf und bringt mich dazu jeden tag mich zu zu dröhnen. das würde dann bedeutet dass ich in der Klinik einen entzug machen muss, da wenn ich das zeug so umbedingt will, werde ich mich finanziell ruinieren, da ich extreme viele wege habe mir geld zu leihen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den kompletten Text gelesen. Keiner Mensch sollte drogen nehmen und auf keinen fall jemand mit borderline. Kriegt man als Borderliner nicht medikamente wie antidepressiva?
Du solltest nicht alles machen was dieses Mädchen da macht. Das hört sich so an als ob du ihr alles nachmachen würde was sie macht. Du hättest dir wahrscheinlich auch heroin gespritz wenn sie es dabei hätte oder?
So viel kannst du nicht machen, dass es nicht so starke gesundheitliche schäden werden. Du solltest Vitamin tabletten nehmen. Die kriegst du an der apotheke für knapp 3 euro. Da speed die vitamine aus dem körper zieht.
Ganz normal zähne putzen. Vieleicht die nase komplett sauber machen, waschen nach speed konsum also wenn du nix mehr ziehen willst. Du kannst das auch schlucken mit zigaretten papier einwickeln. Dann machst du dir die nase nicht kapput.
Du hörst dich auch n'bisschen wie ein alkoholiker an Very Happy In deiner geschichte bist du immer angetrunken/betrunken. Du wirst irgendwann speed jeden tag ziehen. Anfangs geht das noch gut aber wie du schon sagtest das geld wird knapp, du schläfst nicht mehr so viel (was dem körper auch sehr schadet auf dauer), und deine Psyche geht zu grunde.
Eine frage wieso nimmst du überhaupt drogen wenn du ohne drogen schon in eine klinik musstest? ich verstehs nicht
Nach oben
Dadale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kriege gegen Borderline gar nichts, kriege halt aber antidepressiva für die soziale phobie. Hatte früher neuroleptika gegen selbstverletzende handlungen bekommen. Natürlich nehme ich während dem Drogenkonsum keine.

Das mit den Drogen mache ich nicht um ihr nachzuahmen, hat ja auch kein Sinn. Wegen Drogen habe ich angefangen um. Heroin hätte ich weil sie es nehmen würde nicht genommen macht ja kein Sinn, als ich mit ihr noch in Kontakt war wollte ich zb mal Pepp konsumieren um es zu probieren wie es ist mehr nicht (weswegen ja die meisten anfangen auch).

Nach dem Streit und Kontaktabbruch wollt ich ja nicht mehr weiter leben, hab mich versucht umzubringen aber dann doch gelassen um vielleicht es wieder hin zu biegen. Als alles dann scheiße lief, streit mit familie wegen dem suizidversuch und das ich den Kontakt zwischen der Person und mir nicht mehr hinbekommen hab, hat von der einstellung dass ich nicht mehr weiterleben will nicht viel geändert nur dass ich nicht mehr meine Tante mit rein ziehen will, hab ihr schon beim ersten unnötigen Kummer gemacht, also Plan b: Nehme Drogen, macht dich glücklich für den Moment und zerstört dich sogar selber noch mit. Was mir eigentlich sehr entgegen kam und auch erhofft habe (da sticht borderline hevor). Wollte auch die Drogen relativ schnell steigern und stärke konsumiere. Eigentlich hab ich ja schon aufgegeben mit dieser Frau gang auch mein letzter Wille überhaupt noch zu leben verloren (so denke ich halt).

Doch da hat mir Amphetamine ein strich in die Rechnung gemacht und mit dem erhöhten Selbstwertgefühl, die Borderlinepersönlichkeit ganz ganz zerstört während dem Rausch. Nun 2 Tage und Speed, bin ich wieder im Studium drin (um es wieder von vorn zu beginnen), werde das mit dem Bafög die Tage sogar noch regeln (was nicht verschwindet wenn man es studium abbricht, da ich Nachzahlungen von Februar an bekommen. Werde mir auch für anfang nächsten Monat einen Job in einer Zeitarbeitfirma in saarbrücken beginnen (für 2 Monate bis es studium beginnt). Habe heute außerdem ein Termin für eine Sitzung bei der Psychologisch-Psychotherapeutische Beratungsstelle, der schon nächste Woche ist.

Hab das eigentlich nicht so geplant, aber naja vielleicht gefällts mir ja wenn ich wieder runter bin. Wollte heute eigentlich nichts konsumieren, aber bin zu oft während dem hin und herfahren eingepennt, dass ich mir ne kleine (2 krümel oder so) gelegt habe. Bin grad sehr müde(darum sind viele Sachen die ich jetzt geschrieben habe rein objektive betrachtet, bin leider nicht mehr in der Lage da noch gefühle oder eine eigene meinung dazu zu denken) und werde gleich mal schlafen gehen mal schauen.

Das mit den Vitamintabletten ist ne gute idee besorg ich mir direkt, wenn ihr noch welche andere habt sagt bescheid.

Zu meinem Alkoholkonsum kann ich momentan sagen das ich besonders in der Zeit wo sie sich nicht bei mir gemeldet hat sehr oft getrunken, aber nie wirklich viel (höchstens 2 liter, ich vertrag fast gar nix), außer an dem Tag wo ich mich versucht habe umzubringen da waren 3,5 l. Das ich da in jedem Punkt was getrunken habe finde ich jetzt auch ein wenig interessant ^^, aber habe oft nicht viel getrunken und meistens war das Frustsaufen wenn ich viel getrunken habe.

Was ich vergessen habe zu sagen, seit dem ich Speed und Graß konsumiere habe ich ganz mit dem Alkohol aufgehört und das rauchen auch, außer halt das tabak was man reinmischt da. Überlege auch mit Cannabis aufzuhören. Weil es reicht wenn ich eine Droge schon wegen meine Probleme nehme, da muss ich wohl auf die Drogen für Freizeit verzichten.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dadale,

erst einmal finde ich, dass du sehr wirr schreibst. Entspricht das auch deinem Charakter? Also dieses sprunghafte Hin-und Her? Vielleicht hast du ja auch etwas von ADHS? Ist oft eine Doppeldiagnose bei Borderline.
Ich dachte es, weil dir Speed "gut tat".
Ich bin auch Borderlinerin und mir haben solche Drogen auch anfangs geholfen.
Warte aber mal eine zeitlang ab, dann kehrt es sich ins Gegenteil um.
Dein Fake-Selbstwertgefühl ist dahin und du läufst Gefahr noch mehr an Selbstzweifeln zu leiden als vorher.
Und wenn du Wert auf Zähne legst- bei Dauerkonum von Amphetaminen kannst du dich auf kurz oder lang von ihnen verabschieden. Da kannst du putzen bis du schwarz wirst. U.A ändert es deinen PH Wert im Speichel & es gelangt immer etwas in deinen Mundraum durchs Ziehen.
Dann wirst du Pickel bekommen. Speedpickel sind wirklich ganz abartig.

Du musst kein Drigenopfer werden. Finde deinen Plan B mit Studium, Psychotherapie etcetera eigentlich ganz okay Wink

Mit dem ganzen Rest wirst du leben müssen.
Lass dir aber nicht einreden, dass man als Borderliner zwangsläufig ritzen "muss". Das ist ein Irrglaube und Klischèe. Ich habe damit vor Jahren aufgehört, nachdem ich einen anderen Impulsausgleich gefunden hatte.
Vielleicht findest du ja auch eine Alternative, z.B eine Kapmpfsportart...?
Kennst du Borderline Skills?

LG
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch was sagen. Ich hasse zwar keine drogen oder leute die drogen nehmen. Aber du hast doch schon ziemlich viel geschafft, studieren macht nicht jeder. Und du hast borderline und sozialphobie mit speed ist das keine gute verbindung. Da einmal zu viel schon eine Psychose und bleibende schäden verursacht, laut meiner Psychologin.
Mit dem Nachmachen meinte ich, dass du direkt das gemacht hast was sie auch machte. Deinen ersten kopf geraucht. Du rauchst doch nichtmal oder hab ich was übersehen? das meinte ich Very Happy
@BlanchNeige Ich wusste ganicht, dass die zähne sich so schnell "verabschieden" "nur" beim ziehen. Ich dachte das kommt davon wenn man sich bömbchen wirft und die etwas undicht sind (speed an die zähne gelangt).
Hast mich aber eines besseren belehrt Wink
Nach oben
peterbiehl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

also mal fongendes: koks is ne harte droge. ich kenn sie aus erfahrung. ziemliches problem ist, das dieser mist nicht nur abhängig macht sondern ausserdem ausserordentlich teuer ist. koks macht lschwere herzprobleme. herzrhythmuisstörungen, endocarditis, myocarditis usw.
im übrigen wird es in zunehmenden masse peinlich, dieses zeug zu schnupfen, weil es die jugendlichen nicht mehr akzeptieren. koksabhängige sind in der regel wir alten, weil wir es uns finanziell leisten können. aber schluss damit,. es ist letztlich zum kotzen.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das ist mal ein langer Text. Man verzeihe mir, dass ich ihn nicht ganz gelesen sondern nur überflogen habe.

Ich würde sagen, dass es in deiner Situation am wichtigsten wäre ein stabiles Umfeld zu schaffen. Einen geregelten Job, geregelte Tagesabläufe, geregelten Schlaf usw.

Ich würde dir nicht empfehlen Drogen zu konsumieren.
Es gibt einfach keine Droge die dauerhaft etwas nutzt.

Ich liebe Amphetamine ja selbst und ich weiß wie toll sie sein können, gerade wenn man selbst nicht der ausgeglichene Typ Mensch ist. Du könntest sie auch Jahrelang nehmen und es vielleicht (!) sogar hinbekommen all deine gewünschten Vorstellungen durchzusetzen, ABER das böse Ende kommt irgendwann und das mit Bestimmtheit. Und je länger und mehr du davon nimmst, desto böser wird das Ende.

Also ja, kurzfristig wirst du mit Drogen sicher Erfolge erzielen können, aber eben nur kurzfristig. Langfristig werden sie aber schaden.

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Borderline aus, aber wirklich stabil bin ich auch nicht und ich kämpfe jeden Tag mit dem Gedanken Drogen wie Amphetamine zu nehmen. Aber ich habe über viele Jahre gelernt, dass mir diese nur vorläufig helfen, dann aber kehrt sich dieser Effekt um und mir gehts schlimmer als zuvor.

Du solltest auch keine Antidepressiva oder sonstige Neuroleptika mit Amphetaminen (oder anderen Drogen) mischen. Das kann sehr böse ausgehen. Manche Stoffe können sich vertragen, andere Stoffe wiederum können sich gegenseitig hochschaukeln und können dich im Extremfall auch killen. Da hilft es auch nicht das Antidepressiva nen Tag auszusetzen, da sich der Körper in solch kurzen Zeiträumen nicht umstellen kann.

Wenn dir ein Arzt Medikamente gibt ist das wieder etwas anderes. Dieser sucht die Medikamente passend aus und dosiert diese richtig. Er wird vielleicht die Medikation als auch die Dosis solange anpassen bis diese perfekt ist. Und ab dann hast du eine gleichmässige Dosierung und dein Körper stellt sich darauf ein. Die Nebenwirkungen werden schwächer werden, die Wirkungen mit der Zeit besser. Und vorallem bekommst du da reine Substanzen die nicht mit irgendwelchen Substanzen gestreckt sind.

Achja nochwas: Das mit dem Speed und den Zähnen ist übertrieben. Ich habe jahrelang Speed konsumiert und habe makellose Zähne. Aber es ist trotzdem so, dass durch Amphetamine die Zahnstruktur angegriffen werden kann.

Wenn du wirklich weiter konsumieren willst ein paar Tips:
Nimm Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Magnesium und Co zu dir.
Achte ebenso auf ausreichende Vitaminzufuhr.
Trinke genug aber nicht übertrieben viel.
Sorge für ausreichend Schlaf.
Iss ausreichend und abwechslungsreich.
Du kannst deine Nase mit Meerwassersprays befeuchten um zu verhindert, dass diese austrocknet.
Und wichtig: Übertreibe es nicht!

In diesem Sinne: Alles Gute wünsche ich dir. Smile
Nach oben
Dadale
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Ich habe nun mit Speed den Durchbruch geschafft, den ich mit 2 Monate Therapie in einer Klinik und Psychopharmaka nie ansatzweise geschafft habe. Hätte ich damit nicht angefangen, hätte ich mich bestimmt in meiner emotionalen Lage wieder versucht umzubringen bzw auch umgebracht. Ich habe nie gedacht dass alles so gut geklappt hat und nun bin ich endlich wieder glücklich.

Ich habe nun seit Freitag aufgehört und genau 14 Tage Speed konsumiert, das abgewöhnen war ganz leicht in dem ich wieder mit dem Rauchen und auch mit dem Trinken (natürlich nicht Exzessiv) angefangen habe. Nur mein Schlafverhalten ist in Mitleidenschaft gezogen. Brauche irgendwie am Tag 12+ Stunden schlaf und muss deswegen sehr früh schlafen gehen damit ich früh genug auf den beinen stehe. Verlangen nach dem Konsum habe ich auch nur noch morgens, da ich da halt immernoch extrem müde bin beim aufstehen, aber das legt sich nach ner halben stunde oder so.

Bin auch froh das ich während dem Konsum auch die Sachen in Angriff genommen habe, die ich vorher so schleifen gelassen habe (nebenjob, uni, bafög und psychologische Beratung).

Werd bald auch bei meinem Neurologen vor der Matte stehen für neue Medis (habe gestern wieder angefangen sie zu nehmen)

Das einzige Contra: habe bei meiner Verwandtschaft schulden gemacht (100€), was auch nicht allzu tragisch ist.

Kann fast nur gutes von meiner eigenen Speedtherapie berichten =).

danke für alle posts =)

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin