Süßigkeiten-Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Tupac hörst dann wirst du erst recht nicht "komisch" angestarrt. Ist zwar nicht mein geschmack aber naja Very Happy
Was hat das mit dem aussehen zu tun? Very Happy
Zitat:
Aber ich bin auch nicht hässlich oder so.
Nach oben
Vicious
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Kann sein. Obwohl ich ihn ja eigentlich nicht höre. xD
Wenn ich nur zwei Lieder kenne ^^
Na ja. Es kann schon passieren, wenn man extrem hässlich ist, dass man dann von den Leuten angestarrt wird.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du aber schon übel aussehen Very Happy Vieleicht denkst du auch einfach nur das sie dich angucken, auch wenn es ganicht stimmt. Und willste s nicht wahr haben.
ouh sagtest du ja mit der paranoia Very Happy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Bisher hat all das was hier als Antwort steht nichts mit der Süßigkeitensucht zu tun. Daher möchte ich mal eben nachfragen ob sich da eine besserung eingestellt hat ?
Die Frage ob du durch deinen Musikgeschmack zum Freak wurdest dürfte nun eindeutig mit "NEIN" geklärt worden sein ^^

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Vicious
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luukas: Tu ich aber nicht. ^^ Hab schon öfters Komplimente von Jungs gekriegt. O_O Vielleicht guckense aber auch einfach nur weil ihnen langweilig ist.

@ Mia30: Danke der Nachfrage. ^^ Hm schwer zu sagen. Ich versuche mich zurückzuhalten. Rolling Eyes Aber ich bin nun mal ein Genussmensch. Ich achte mehr auf mein Gewicht, das ich beim Normalgewicht bleibe. Aber natürlich wäre es mir lieber wenn ich nicht ständig Heißhunger hätte.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man z.B. auf der Straße lang geht und jemand kommt dir entgegen da guckst du den an egal wie der aussieht^^
Ich hab schon mal eine Person gesehen, die mega krass aussah. Also der Kopf sah ganicht mehr aus wie ein Menschen Kopf. Eig. voll Traurig.
Kannst du nicht einfach was anderes essen wie Volkornbrot, Reiswafllen usw.? Wenn du das so alle 2-3 Stunden isst dann hast du auch keinen Heißhunger mehr.
Nach oben
Bars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Vicious

[/quote] Hab schon öfters Komplimente von Jungs gekriegt. O_O Vielleicht guckense aber auch einfach nur weil ihnen langweilig ist.
Zitat:


Glaub mir, keiner kuckt nur weil ihm langweilig is... Very Happy Vorallem kein Junge

Und weil du meinst das dich alle anstarren, vielleicht liegts an deinem Style? Oder du siehst einfach nur gut aus? Was ziehst du denn normal so an?

Achja weil du meintest rap gefällt dir nicht ausser 2 Lieder von Pac, check mal die 2 Links. Das is ne Deutsche Rapperin, und gar nicht mal so schlecht find ich. Ich selbst hör die zwar nicht, aber hab die mal zufällig entdeckt, vielleicht wär die ja was für dich

http://www.youtube.com/watch?v=OhLuUHM35kM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wUMHjDxXoLc&feature=related
Nach oben
Vicious
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bars: Also ist immer unterschiedlich, je nach Wetter Laughing
Meistens aber so Bandshirts dazu ne Jeans und Chucks ^^
140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen
Nach oben
Bars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bandshirts von den Beatles und so? Dann würd ich mal meinen das es zumindest zum Teil an den shirts liegt, aber wer weiß...

Fuck! Hundertvierzigzeichenschreiben
Nach oben
Vicious
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, könnte schon sein ... ich werde auch öfters drauf angesprochen. Also auf die Shirts.
Ich habe auch schon öfters gehört, ich würde arrogant rüberkommen O_O Dabei bin ich eher schüchtern.
Ach und ich habe n neues Hobby gefunden: Schwimmen Laughing
Nach oben
Vicious
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fällt das hoffentlich nicht so ins Gewicht mit meiner Süßigkeiten-Sucht Embarassed Rolling Eyes
Blöde 140 Zeichen. Rolling Eyes Blöde 140 Zeichen. Rolling Eyes Blöde 140 Zeichen. Rolling Eyes Blöde 140 Zeichen. Rolling Eyes
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@bars...wieso sollte jemand komisch gucken wenn man ein shirt von den beatles oder von bowie trägt?...ist vielleicht nicht unbedingt typisch für ne 14jährige...aber soooo ungewöhnlich isset nun och nicht.
btw. manchmal gucken menschen vielleicht auch nur interessiert^^

@luukas...hast du dir eigentlich zur aufgabe gemacht die welt mit hiphop zu heilen? viel erfolg... Rolling Eyes Rolling Eyes nur zur info...mode ist kein muss...wenn einem der kram nicht gefällt der grade in ist sollte man bei seinen sachen bleiben.
dir gefällt hip hop...vicious gefällt ihr outfit und ihre musik...ich hab nen ziemlich breitgefächerten musikgeschmack und ziehe das an was mir gefällt und nicht was das G-STAR label oder whatever vorgibt.
lass den menschen ihren geschmack...das individuelle macht uns zu menschen...einheitsbrei macht uns zu schafen Wink

@vicious...ich war gestern auf nem konzert in köln...(hatte ich glaub ich schon mal irgendwo ganz dezent erwähnt Rolling Eyes )
da hat sich mal wieder bestätigt das es noch genug freaks gibt..in allen altersklassen und durch alle gesellschaftsschichten, die alle ihr ding machen, ihren fun haben und sich untereinander gut verstehen. gib nicht auf und lass dich nicht verbiegen Cool Smile
und verdammt noch mal, trag deine shirts weiter. Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Flippy Ich hab ihr nur so ein paar Rapper genannt, als vorschlag Very Happy Ich hör auch nicht nur hip hop, auch Hardcore, Böhse onkelz und auch raggae aber eher selten. Aber auch die Musik aus viva aber nicht alles.
Ich zieh auch das an was mir gefällt! Smile
Naja was heißt freak. Es gibt ja auch gabbas, punks etc. Die ziehen sich auch nicht wie alle anderen an..
Nach oben
Teonanacatl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar leider nicht, ob Du hier nochmal reinschaust, aber falls Du dies tust, dann wirst Du ja zum Glück diesen Beitrag sehen. Wink

So, nun erstmal zu Deiner Süchtigkeitensucht:
Mh, sofern es sich nicht bemerklich macht, ist das doch sicherlich kein Problem. Rein optisch meine ich.

Meine Ma z.B. hat einfach einen enormen Energiebedarf und isst liebend gerne und viel Süßigkeiten. Dabei bleibt sie dünn, ist nicht an Diabetes erkrankt und es geht ihr gut. Weiterhin betreibt sie dabei Sport, was Du ja auch anscheinend tust. Jedenfalls, wenn Dein neues Hobby aktuell ist.

Dann zu Deinen anderen Problemen:
Ich bin nicht viel älter als Du (19 Jahre jung) und mir erging es in der Mittelstufe nicht anders als Dir. Als kleine Indivualistin ist man schnell außen vor, was keinesfalls schlecht ist. Rückblickend bin ich sogar sehr froh darüber, da ich nun, mit angemessener Entfernung, die Freundschaften beurteilen kann, die sich oftmals (nicht immer) in Klassengemeinschaften bilden. Diese haben rein gar nichts mt Freundschaft zu tun, sondern sind oberflächlich und eher zweckmäßig als alles andere.
Natürlich gibt es auch einzelne Zusammenschlüsse, die halten, aber meist ist das Getuschel hinter'm Rücken der anderen groß.
Leider weiß ich nicht, auf welche Form von Schule Du gehst, jedoch kann ich Dir sagen, dass Deine Mitschüler in der Oberstufe begreifen werden, dass Du nicht allzu dumm bist und Dich respektieren. Bis dahin, denke ich, wirst Du aber sicherlich schon andere Freunde außerhalb Deines Jahrgangs gefunden haben und wahre, feste Bindungen geschlossen haben, sodass Du auf die Masse nicht mehr angewiesen bist.

Also: Kopf hoch, Rücken gerade und niemals die Augen verschließen, sondern anderen helfen, denen es ähnlich ergeht. Auch, wenn diese aus anderen Gründen ausgeschlossen werden.
Kinder und Jugendliche können schrecklich sein und das nicht, weil sie ehrlich sind, sondern, weil sie meist einer autoritären Person folgen und deren Meinung einfach schlucken und nicht hinterfragen (nicht nur Personen, auch Medien)!

Sei einfach sozialer und hilfsbereiter als die breite Masse! Das tut gut und hilft nicht nur Dir.

Viel Freude am Leben, denn die wirst Du sicherlich noch haben! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin