Wann wieder schalfen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 14:21    Titel: Wann wieder schalfen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab hier vor einiger Zeit mal geschrieben...

Ich wills recht kurz machen - ich neige nämlich zu Romanen Wink: Vor 5 Tagen hab ich meine tägliche Dosis von 0,7ml Methadon angesetzt, weil ich wieder schwanger bin. Die erste Nacht war gut - alles so wie immer, aber dann konnte ich plötzlich nicht mehr schlafen nachts Sad Wann mag das wohl aufhören? Das ist mein erster ernsthafter Entzug, den ich von mir aus ganz freiwillig mache...

Lieben Dank schon mal...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir hat es wirklich Monate gedauert bis ich wieder schlafen konnte, ich meine es waren so 3 - 4 Monate nachdem ich mit Drogen aufgehört habe
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

warum von 0,7ml auf 0? Gehe doch langsamer runter. Dein Baby spürt den Entzug doch auch im Bauch und mit runter dosieren wäre es für euch beide erträglicher.
Ein Umstieg auf eine geringe Dosis Subutex (zB 1mg) wäre doch auch eine Alternative. Und diese 1mg dann innerhalb von ein paar Wochen reduzieren.
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
warum von 0,7ml auf 0? Gehe doch langsamer runter. Dein Baby spürt den Entzug doch auch im Bauch und mit runter dosieren wäre es für euch beide erträglicher.
Ein Umstieg auf eine geringe Dosis Subutex (zB 1mg) wäre doch auch eine Alternative. Und diese 1mg dann innerhalb von ein paar Wochen reduzieren.


Mir geht es so ansich total gut - keine Entzugserscheinungen wie ich sie sonst kenne... Ich kann mich wunderbar geduldig um meinen kleinen Sohn kümmern - es ist wirklich ok für mich. Ich hab nichtmal Suchtdruck *stolz-bin* Very Happy Ausser halt, dass ich nachts nicht schlafen kann... Das NERVT!
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Skeptikerin,
habe auch " kalt " entzogen und mein Arzt sagte, für jedes Jahr auf Methadon
werde ich einen Monat schlecht schlafen können und Schmerzen in der Beinmuskulatur haben und er hatte Recht. Habe etwa 5 Monate mit dem Entzu zu tun gehabt.Das mit den Muskelschmerzen habe ich mit Magnesium gut in den Griff bekommen aber Schlafen konnte ich lange Zeit nicht gut. Natürlich gibt es Medikamente aber die haben ja auch wieder einen Suchtfaktor und das ist sicher nicht gut für ein ungeborenes Kind.
Also Zähne zusammenbeissen und durchziehen, es wird auch wieder besser.
LG PL
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

PurpleLight hat Folgendes geschrieben:
Hallo Skeptikerin,
habe auch " kalt " entzogen und mein Arzt sagte, für jedes Jahr auf Methadon
werde ich einen Monat schlecht schlafen können und Schmerzen in der Beinmuskulatur haben und er hatte Recht. Habe etwa 5 Monate mit dem Entzu zu tun gehabt.Das mit den Muskelschmerzen habe ich mit Magnesium gut in den Griff bekommen aber Schlafen konnte ich lange Zeit nicht gut. Natürlich gibt es Medikamente aber die haben ja auch wieder einen Suchtfaktor und das ist sicher nicht gut für ein ungeborenes Kind.
Also Zähne zusammenbeissen und durchziehen, es wird auch wieder besser.
LG PL


Ja, scheinbar werde ich dazu kommen - zum Zähne zusammen beissen ... Aber wenn es dabei bleibt, dann soll es eben so sein. Obwohl der Gedanke an (in meinem Fall dann) 2,5 Monate schlecht schlafen sehr gruselig ist...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

mesut,du hast gekokst dass hat nichts mit der jetzigen situation zutun,wobei es natürlich auch methakonsumenten gibt die so lange brauchen bis sie wieder auf der höhe sind,teilweise sogar länger. aber bei der dosis dürfts weit schneller gehen.geht es dir sonst gut skepti.?ich würde vll noch ne zeit 0,1 nehmen und dann erst runter.du denkst das wirft dich wieder zurück aber ich glaub es erspart dir viel unangenehme entzugszeit,bei der jeder tag nervig sein kann
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

JunkstaR hat Folgendes geschrieben:
mesut,du hast gekokst dass hat nichts mit der jetzigen situation zutun,wobei es natürlich auch methakonsumenten gibt die so lange brauchen bis sie wieder auf der höhe sind,teilweise sogar länger. aber bei der dosis dürfts weit schneller gehen.geht es dir sonst gut skepti.?ich würde vll noch ne zeit 0,1 nehmen und dann erst runter.du denkst das wirft dich wieder zurück aber ich glaub es erspart dir viel unangenehme entzugszeit,bei der jeder tag nervig sein kann


Ich hab mir noch ne dicke Erkältung eingefangen, was mir die Sache natürlich nicht erleichtert, aber vielen Dank der Nachfrage Wink

Schlafen klappt noch immer nicht so richtig... Nachts ist es heiss bei uns in der Wohnung und ich wälz mich mehr herum als das ich ein Auge zu bekomme -.- Tagsüber bin ich so beschäftigt, dass ich ansich nicht viel mitbekomme vom Entzug - ausser Niesen dann und wann... Aber damit kann ich leben.

Und wenn ich denn mal schlafe, träume ich - von H Sad Ich spüre sogar den Kick und dann wach ich auf -.-

Naja, nun denn hab ich mich mal grad ein bissl ausgeheult - danke fürs "zu hören" Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Skeptikerin, bin in einer ähnlichen Situation und habe eben gerade nen Thread dazu aufgemacht.

Zitat:
Schlafen klappt noch immer nicht so richtig... Nachts ist es heiss bei uns in der Wohnung und ich wälz mich mehr herum als das ich ein Auge zu bekomme -.- Tagsüber bin ich so beschäftigt, dass ich ansich nicht viel mitbekomme vom Entzug - ausser Niesen dann und wann... Aber damit kann ich leben.

ein kleiner Trost: bei der Hitze können die Wenigsten gut schlafen Wink

Mir hat es im Entzug bei Schlaflosigkeit geholfen Musik über Kopfhörer zu hören. Was beruhigendes. Gibt ja richtig meditative Sachen wie Meeresrauschen.

Da liegen und rumwälzen ist vielleicht nicht so gut, warum nicht aufstehen, bei gedämpften Licht ins Wohnzimmer, ein gutes Buch, was leckeres zu trinken (vielleicht kalten Tee bei der Hitze). Oder an was richtig tolles denken beim wach liegen. Hab mich da manchmal in richtige Phantasiewelten reingedacht und davon auch geträumt.

Träumst du schon länger von H oder erst sei dem du abdosierst? Ich träume nie von einer speziellen Droge, meist von einer Droge die es so gar nicht gibt oder die ich nie genommen habe. Einmal träumte ich davon, dass ich irgendein neues Pulver rauchte und hatte nen Kick im Traum.
Wenn ich von H träumte, wachte ich immer kurz von dem Kauf oder dem Konsum auf. Aber habe ich lange nicht mehr von Drogen geträumt.

Achso, vielleicht abends wenns kühler wird noch ne Runde walken oder joggen, powerst dich aus und macht dich vielleicht auch etwas müde.

Medikamente fallen ja weg, wollte gerade dazu was schreiben, aber mir fiel deine SS noch ein.
Nach oben
Schnippsiii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 18:03    Titel: Hallo Skeptikerin Antworten mit Zitat

Du hast geschrieben,das du schwanger bist. Ist doch richtig?
Ich vermute das die Dosis für dich u.dein ungeborenes einfach zu wenig ist.
So erging es mir in der schwangerschaft. immer zu wenig,da dein Baby ja auch einen Entzug im Bauch mit macht. erkundige dich über deinen jetziegen Entzug,denke aber das es eventl.Folgen mit sich tragen könnte. (für Euch)
Oder du nimmst ne höhere Dosis.

Alles Gute!
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Hallo Skeptikerin, bin in einer ähnlichen Situation und habe eben gerade nen Thread dazu aufgemacht.

Zitat:
Schlafen klappt noch immer nicht so richtig... Nachts ist es heiss bei uns in der Wohnung und ich wälz mich mehr herum als das ich ein Auge zu bekomme -.- Tagsüber bin ich so beschäftigt, dass ich ansich nicht viel mitbekomme vom Entzug - ausser Niesen dann und wann... Aber damit kann ich leben.

ein kleiner Trost: bei der Hitze können die Wenigsten gut schlafen Wink

Mir hat es im Entzug bei Schlaflosigkeit geholfen Musik über Kopfhörer zu hören. Was beruhigendes. Gibt ja richtig meditative Sachen wie Meeresrauschen.

Da liegen und rumwälzen ist vielleicht nicht so gut, warum nicht aufstehen, bei gedämpften Licht ins Wohnzimmer, ein gutes Buch, was leckeres zu trinken (vielleicht kalten Tee bei der Hitze). Oder an was richtig tolles denken beim wach liegen. Hab mich da manchmal in richtige Phantasiewelten reingedacht und davon auch geträumt.

Träumst du schon länger von H oder erst sei dem du abdosierst? Ich träume nie von einer speziellen Droge, meist von einer Droge die es so gar nicht gibt oder die ich nie genommen habe. Einmal träumte ich davon, dass ich irgendein neues Pulver rauchte und hatte nen Kick im Traum.
Wenn ich von H träumte, wachte ich immer kurz von dem Kauf oder dem Konsum auf. Aber habe ich lange nicht mehr von Drogen geträumt.

Achso, vielleicht abends wenns kühler wird noch ne Runde walken oder joggen, powerst dich aus und macht dich vielleicht auch etwas müde.

Medikamente fallen ja weg, wollte gerade dazu was schreiben, aber mir fiel deine SS noch ein.


Wink Ja das ist ein Trost Wink Und wahrscheinlich könnte ich auch mit meinen 0,7 ml Metha bei der Hitze nicht schlafen, aber man mag das ja dann gern darauf schieben Razz

Als ich noch "gut bedient" war, hab ich nie von H geträumt - ganz ehrlich gesagt ist es seit ich nix mehr nehme von 9 Nächten 5 mal vorgekommen... -.- Und ich träume auch nicht wie ich es kaufe oder aufziehe, ich sehe die "alten Leute" die Platte und iwann wirds mir so ungeheuer schön warm den Rücken runter und ich bin einfach seelig... Naja und dann ists schlafen vorbei. Sonst hab ich meist nur vorm Einschlafen alte Bilder im Kopf...

Hab schon versucht dann nachts eben fern zu sehen, aber da wir zur Zeit noch in ner 2 Zimmer Wohnung leben (und das eine Zimmer ist Kinderzimmer) ist das alles blöd. Wir schlafen bisher auf ner Schlafcouch und Männe muss ja auch arbeiten tagsüber... Aber die Idee mit den Kopfhörern ist nicht übel Smile
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 19:27    Titel: Re: Hallo Skeptikerin Antworten mit Zitat

Schnippsiii hat Folgendes geschrieben:
Du hast geschrieben,das du schwanger bist. Ist doch richtig?
Ich vermute das die Dosis für dich u.dein ungeborenes einfach zu wenig ist.
So erging es mir in der schwangerschaft. immer zu wenig,da dein Baby ja auch einen Entzug im Bauch mit macht. erkundige dich über deinen jetziegen Entzug,denke aber das es eventl.Folgen mit sich tragen könnte. (für Euch)
Oder du nimmst ne höhere Dosis.

Alles Gute!


Ja, ich bin schwanger, in der 13. Woche.

Ich erzähl mal von Anfang: Vor ca 2 1/2 Jahren hab ich mich einstellen lassen auf 7 ml, bin dann nach und nach runter auf 5,5 ml. Anfang 2011 wurde ich mit meinem Sohn schwanger, da hab ich mich in wenigen Wochen runter gequält (und es war wirklich Quälerei für mich persönlich) auf 1,2 ml - hab dann gemerkt oh, das klappt nicht und bin auf 2 ml stabil geblieben bis zur Entbindung. Nach der Geburt 3 Wochen Klinikaufenthalt - der Kleine wurde entgiftet Sad Mein Gewissen hat mich fast umgebracht Sad Als wir wieder zu Hause waren (ich hab meine 2 ml in vier Mal aufgeteilt mit ner Spritze) hab ich die so oft einfach vergessen, dass ich runter gekommen bin auf 0,7 ml ohne Probleme. Jetzt wurde ich wieder schwanger und hab gedacht "scheiss drauf" und bisher (ausser schlafen) hat das ganz gut funktioniert. Smile
Nach oben
elviejomundo
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 05:54    Titel: Monate.. Antworten mit Zitat

es ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen -als ich den Methadon-Entzug gemacht hatte, hab ich nach 5 Monaten des erste Mal eine Nacht ohne Hilfe von Medikamten durchgeschlafen
(kalter Entzug, ab und zu ein Schlafmittelweil ich dachte ich dreh sonst durch, wenn ich nich mal ne Nacht schlafe...)
Ach ja, ich war auf 0,5 ml .
Nach oben
Skeptikerin01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Wink

Mal ein kleines Update von mir Very Happy

Das Schlafen klappt wieder einigermassen - heute ist der 23. Null-Tag Very Happy Es ist zwar schwer abends zur Ruhe zu finden, aber wenn ich dann eingeschlafen bin, dann schlaf ich "den Schlaf der Gerechten" und Männe kümmert sich um den Kleinen Smile

Wo ich aber grad bei Sohnemann bin: Am Tag leide ich sooo unter Rückenschmerzen und da ich noch 5 Tagesrationen Methadon hier habe ist die Versuchung groß nur ein Tröpfelchen gegen die Rückenschmerzen zu nehmen. Kann den Kleenen kaum noch tragen. Bisher konnte ich widerstehen, ABER: wenn ich doch irgendwann mal nen Rappel kriegen sollte, wie viel ml bräuchte ich, um die Schmerzen weg zu machen? Es soll auf gar keinen Fall turnen!

Ich sags zwar nicht gerne, aber ich wiege mittlerweile ca 100kg bei einer Größe von 160cm - kann da jemand was zu sagen?

Danke schon mal und einen wunderschönen Tag Euch allen Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Skeptikerin, das klingt doch schonmal gut das zu wieder schlafen kannst. Vielleichts lags doch an der Hitze Wink

Sonst hast du keine Beschwerden? Krass wie du das Wegsteckt, Respekt und das ganze noch mit Kind (hab auch eins und weiß, das die Kleinen einen ganz schön fordern können Smile) und hochschwanger? Wieviel Wochen sind es den noch bis zum Termin?
Achso, oder meinst du mit "den Kleinen tragen" nicht dein Baby im Bauch sondern deinen Großen? Weil Rückenschmerzen in der SS sind ja normal, weißt du ja selbst.
Aber wenn du doch erst an Anfang der SS steht, dann sind die Rückenschmerzen sicherlich ein Entzugssymptom. Gehts im sitzen und liegen?
Naja, und dein Übergewicht spielt auch bissel mit rein. Habe auch zuviel (hab jetzt Semester 10kg zugenommen...zum heulen...nehm aber meist auch wieder schnell ab) und da merke ich auch, dass das nicht gut für den Rücken ist.
Laufen kann dein Kleiner noch nicht, oder? Weil mein Sohn mit 2 sich auch noch gerne die Treppen hat hochtragen lassen, obwohl er es alleine konnte.

Ich weiß halt nicht ob ein Tag "Frieden" dich stark zurück werfen würde. Manchmal hat man dann ne persönliche Grenze überschritten und dann greift man beim nächsten mal leichter wieder zur Krücke Metha.
Es ist deine Entscheidung, ob du es machst, aber nehm lieber erstmal ganz wenig 0,1 oder 0,2ml. Wirst ja sehn ob das reicht. Aber cooler wäre es schon, wenn es ohne klappt. Aber es ist halt sau schwer, kann deine Gedanken nachvollziehn.
Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin