Wahnsinnstherapie!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 13:42    Titel: Wahnsinnstherapie! Antworten mit Zitat

Den größten Vogel schießt wohl derzeit der russische arzt Dr.Zobin ab für einige tausend schweitzer franken darfst du den neusten horror mitmachen.und das geht so: zuerst musst du erstmal mindestens einen kalten entzug hinter dir haben und der muß mindestens und ohne rückfall 3 wochen her sein.man fliegt dann nach russland und wird mit dem kopf in eine riesige magnetspule gelegt ,das die veränderung des magnetfeldes starke religiöse erfahrungen auslösen hat vor einigen jahren ein forscher herausgefunden in dem er probanden geziehlt mit starken magnetfeldern am kopf behandelte,so ließe sich dann die spirituellen erfahrungen erklären die manche menschen hatten weil sie sich scheinbar in einer umgebung aufhilten an dem das erdmagnetfeld besonders stark war (für eine gewisse zeit zumindestens)egal zumindestns diente die forschung nicht dazu süchtigen im gehirn rumzufuschen, aber dr.Zobin verwendet ja auch so starke magnefelder das der patient für ganze 30 minuten in narcose fällt ,wärend dieser zeit werden die opiatrezeptoren optimal ausgerichtet und der kindlingsprozess gestopt.nun wird ein synthtisches neuropeptid injeziert das die sich völlig um die opiatäbhängigen rezeptoren legtalso quasi wie ein film."angeblich" werden die opiar abhängigen rezetptoren davon abgehalten den cleanen opiat süchtigen mitdem "craving zu nerven, da sie ja einst vom körper zusätzlich aufgebaut wurden um das opiat aufzunehmenwollen sie auch nach dem entzug nicht weiter als aufgefüllt werden und schreien nach stoff,angeblich bleiben die rezeptoren ein leben lang bestehen und sind somit auch für die lebenslange drogengedanken verantworlich.Dr.Zobin aber hat nartürlich das rezept parat,er verpackt und versiegelt die überflüssig gewordene rezeptoren einfach wärend dieser 30 munten unter dem künstlichen starkem magnetfeld wärend der patient meist fürchbare träume durchlebt und wenn alles optimal gelaufen ist dann fällen die rezeptoren einfach 18 monate später ab wie eine abgefaulte hämorride und dann ist schluss mit sucht.aber erst muß kontrolliert werden ob die neuropeptide auch die rezeptoren vollständig umschlossen haben sonst ist nähmlich nach wie vor mit dem "drogen-craving" und das wäre auf jedenfall tödlich dazu muß der patient ein tag später nocheinmal wiederkommen und bekommt eine minimaldosis kurz wirkendes opiat das wenn die behandlung erfolgreich, sofort dazu führt das ein atemstillstand eintritt da das opiar vom körper dank verkapselter opiat rezeptoren nicht mehr gespaltet werden kann,das gift kann nicht mehr andocken und geht eben an die nächstliegende rezeptoren eben dem atemzentrum ähnlich einer überdosis.nartürlich wird der patient sofort künstlich beatmet und in 6 minuten kann er wieder aus freien stücken alleine atmen (was ein horror ) sagt Dr.zobin alles kein problem wir sind nartürlich darauf vorbereitet ,lolso und dami ist dann auch klar die opiat rezeptoren sing günnstig und vollständig versiegelt und das bleiben sie auch 18 monate lang dann fallen sie nach ausage von zobin alleine ab und nerven nie wieder mit denbefehlen ..".füll mich auf...hunger...los gieb mir opiat...".das problem wir ihr schon erahnt ist das wenn man auch nur ein einziges male eine microkleine menge opiatähnlichen stoff konsumiert ist man tot. - kopiert von boiler freies opiatforum.

diesen Text habe ich , verändert , kopiert weil er die Sache sehr gut beschreibt. was haltet ihr davon ? bei youtube unter dem Begriff ,,Journal Reporter der härteste drogenentzug,, kann man sich das auch anschauen!
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigt den miesen Ausdruck + grammatikfehler.

aber ihr versteht den Sinn dahinter was uns Dr.zorbin andrehen möchte. das ist der wahre Horror.

kann man Rezeptoren eigentlich verkapseln ?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Dr. Zobin Methode... Das ist so ein Ding für sich.Die Russen hatten ja ein wahnsinns Heroinproblem zu Zeiten des Afghanistan Krieg. Da sind ja knapp 75% der Soldaten stark Heroinabhängig zurück gekommen. Und Russland hatte das Problem keine funktionierende Armee zu haben. Also forschten die Militärwissenschaftler wie sie schnell und effektiv die Heroinsucht "heilen" konnten. Rausgekommen ist die Methode von Dr. Zobin, die natürlich geheim ist damit auch ja kein anderer Arzt oder ein anderes Land die Methode anwenden kann. Anscheinend funktioniert sie ja wirklich. Interessanterweise bekommt man aber irgendwie keine Infos über Patienten, die die Methode vor längerer Zeit über sich ergehen lassen haben. Leben die noch? Sind sie wirklich bis heute clean? Wieviel sind wirklich nach einem Rückfall gestorben? Diese Zahlen müsste man haben um wirklich über die Zobin-Methode reden zu können.

Ich denke schon, dass man solche Rezeptoren versiegeln kann. Nur denke ich nicht auf dauer. Also schließe ich daraus das man vielleicht für 2-3 Jahre der Gefahr einer Überdosis ausgesetzt ist aber dann genauso wieder süchtig werden kann. Weil es muss ja noch solche Rezeptoren geben wo das körpereigene Opiat andocken muss. Sonst ist man ja ein Zombie weil das Belohnungssystem vom Körper nicht mehr funktioniert. Wenn man Erfolg hat, guten Sex hat oder irgend etwas positives erlebt, schüttet der Körper ja Botenstoffe aus die mit den Rezeptoren agieren die auch das Opiat benutzt um zu wirken. Wenn das natürlich das ganze Leben ausfällt kann man gleich abhängig bleiben weil die Lustam Leben verloren geht.
Ich denke das ist mit Suggestion, Teilhypnose und Gehirnwäsche möglich, was der Zobin uns als Wunderheilverfahren rüberbringen will. Aber klar, damit macht er sein Geld und das nicht zu knapp.
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sabotage.

also ich habe mir das youtubeVideo angeschaut und da ist die Rede von 20 Patienten die schon gestorben sind.nach Ca.15 Jahren soll man wohl wieder opiate zu sich nehmen können.

danke für die hintergründe, hatte mir sowas schon gedacht. ist ja sicher nicht nur ein Problem bei den russen.

das mit der Versiegelung wundert mich, aus deinen genannten gründen.

meinst du es ist nur eine abschreck-Methode? alles hockuspockus, todesdrohungen wirken bei vielen.

hm..
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sabotage.

also ich habe mir das youtubeVideo angeschaut und da ist die Rede von 20 Patienten die schon gestorben sind.nach Ca.15 Jahren soll man wohl wieder opiate zu sich nehmen können.

danke für die hintergründe, hatte mir sowas schon gedacht. ist ja sicher nicht nur ein Problem bei den russen.

das mit der Versiegelung wundert mich, aus deinen genannten gründen.

meinst du es ist nur eine abschreck-Methode? alles hockuspockus, todesdrohungen wirken bei vielen.

hm..
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich denke es ist , wie schon gesagt, eine Mischung aus Suggestion, chemische Gehirnwäsche und Wirklichkeit und zusammen ergeben sie ein Ganzes Die Methode ist aber auch schon relativ alt. Und da vermiss ich halt wirklich ein paar Zahlen und Fakten. Die westlichen Kollegen rätseln ja auch schon seit langem was für eine Substanz gespritzt wird aber das ist halt Militärgeheimnis. Aber die Härte von einem Entzug muss jeder mitmachen. Und da geht es ja nur noch ums clean bleiben. Interessanter wäre wirklich eine Methode ohne den Entzug zu machen und noch 3 Wochen zu warten. In der Zeit ist man eh erheblich geschwächt UND manipulierbar. Physisch und psychisch auf dem Nullpunkt. Also eine Abschreckmethode steckt denke ich auch drin plus die Substanz und die Magnete ergeben für mich eine gute Gehirnwäsche und Manipulation im Geiste. Die Probe 24h danach kann man auch gut tricksen in dem man wirklich ein Hypnotikum, wie Tiopental(Trapanal) spritzt.
Ist das dein wirkliches Bild auf deinem Profil oder einfach nur so eins?
Grüße
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich auch.
Aber muss der Doktor nicht die genauen Stoffe preisgeben die gespritzt werden? Zumindest der Patient muss das doch erfahren.

Ja das bin ich.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

die russen müssen überhaupt nichts preis geben, das ist je kein deutscher arzt..

ich denke das ganze berut auf gehirnwäsche... man wird mit hilfe von irgendwelchen medikamenten in einen komischen zustand versetzt, evtl ein haluzinogen.
die opioidrezeptoren kann man blockieren, in dem man z.b. naloxon nimmt, oder naltrexon, gibt auch noch nen anderen langwirksamen opioidantagonisten.

aber diese mittel blockieren eben auch die körpereigenen opioide!

und das die atmung aussetzt, da bekommt man vermutlich remifentanil oder ein ähnliches extrem potentes aber extrem kurz wirksames opioid gespritzt.

und wenn jemand das ganze glaubt, dann wird er sich natürlich kein opioid mehr zuführen, denn wer nimmt schon etwas wovon er überzeugt ist das es ihn sofort tötet? außer man will suizid begehen.

es gibt auch bei uns solche naltrexonimplantate, aber wie gesagt blockiert das auch die körpereigenen botenstoffe, und ist somit nicht sonderlich angenehm.

ich halte es auch für extrem scheiße wenn opioide wirkungslos sind, denn es gibt situationen, da ist man darauf angewiesen (starke schmerzen)

stell dir vor du hast einen unfall, etliche trümmerbrüche usw... und morphin wirkt nicht, dann kannst nur noch paracetamol lutschen ^^

es gibt zwar noch mittel um einem die schmerzen zu nehmen, aber das geht alle sin richtung narkose, bei opioiden kann man wach und trotzdem recht schmerzfrei sein.
ketamin z.b. ist ein extrem wirksames schmerzmittel, aber man liegt dann eben in narkose und schläft... bekommt man aber mehre wochen tgl ketamin, wird man nach dem aufwachen auch sehr durcheinander sein, weil es ziemlich wirre traumzustände hervorruft.

die zobin methode ist übrigens schon einige jahre alt.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

So. ich hab hier noch einen Link, wo ein Schweizer begleitet wird, der die Zobin Methode gekauft hat.

www.videoportal.sf.tv/video?id=99fbff9d-d75f-42e7-9053-88f7f8d29d17

Eein sehr gutes Video. Der Moment, als er die milchig weiße Flüssigkeit in die Halsvene gepritzt bekommt ist genial;Zitat: Wow, crazy... it´s the Trip for my life...Ich war in der 3. Dimension...!

Also wenn man das Gesicht und die Mimik betrachtet, dann muss es wohl eine Hammerdroge sein, die ihn wirklich wegbeamt.

Sehr interessant ist auch wie sich das Aussehen verändert hat in den Jahren. Ist ein völlig anderer Mensch. Der Moment als er in die Entzugsklinik geht und dann wirkliche 4 Jahre später...Für mich ein völlig anderer Mensch.

Wie aber auch sehr schön thematisiert ist der Aspekt, das die psychische Abhängigkeit wirklich nicht das Hauptproblem bei Ihm war. Also er ist ja richtig überrollt worden von dem cleanen Leben. Wenn man wirklich den ganzen Kampf nicht hat und dann von heute auf morgen sauber ist, dann nimmt man die kleinen Schritte nicht wahr die doch wirklich wichtig sind, die ganze Sucht hinter sich zu lassen. Plötzlich clean und jetzt heißt es, MACH MAL. Deswegen ist er ja letztendlich wieder gescheitert und Alkoholiker geworden. Aber Zobin sei Dank ist er ja auch der Meister um den Teufel Alkohol auszutreiben Smile

Nach ein paar Recherchen und zufällig mitbekommene Kommentare von Ex Zobin User zeigt, dass doch viele wieder drauf sind und letztendlich nicht gestorben sind bei Ihrem Heroinkonsum. Ich glaube Dr. Zobin weiß auch nicht so genau was er macht aber es klappt halt irgendwie.
Es wird ja auch nix pupliziert oder wirklich mal alles genau unter die Lupe genommen obwohl die Methode seit 20 Jahren angewandt wird.

Man bedenke: Du bekommst einen wirklich Hammertrip verpasst (ich denke nicht das LSD da mithalten kann). Du bist nach 3 Wochen kalten Entzug so am Ende und völlig labil, also auch manipulierbar.
Dann wird dir eingetrichtert wenn du nochmal was nimmst, stirbst du auch qualvoll, was ja auch ein Tag später gleich demonstriert wird.
Und mal ehrlich. Wenn du eh überzeugt bist bei einem Rückfall jämmerlich zu krepieren,dann denk ich auch nicht dran nochmal was zu nehmen. Wäre für mich gar kein Thema mehr. Also raus aus meinem Kopf. Sucht geheilt. Und vielleicht ist die Hypnose oder Gehirnwäsche so stark, dass bei manchen Menschen wirklich das Herz stehen bleibt wenn er/sie was nimmt.
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt diese Therapie ist ist mir total egal. Fakt ist dass sie hier nicht publiziert wird und die hintergründe relativuunklar sind. ich persönlich finde sie Unsinn da sehr teuer und nicht wirklich angenehm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin