Halluzinationen auf MDMA?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EyeD
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 00:23    Titel: Halluzinationen auf MDMA? Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Hab mal ne Frage bezüglich MDMA.. ich konsumiere eigentlich eher selten und
-eigentlich- in maßen, da ich großen Respekt vor drogen habe.
Neulich ist mir aber was schräges passiert.. ich war auf einer party, mit 2 freunden und hab mir da gleich eine kapsel reingeschmissen, hat nach 1 1/2 stunden nur langweilig gewirkt sag ich mal.. die zweite hab ich mir im wasser aufgelöst und mit einer freundin getrunken.. schlussendlich waren alle voll gut drauf außer ich.. dann kam ein freund und gab mir die halbe pille! ich nehme kein zeug von fremden menschen.. wenn ich was nehme, dann weiß ich das ich den personen vertrauen kann..
auf jeden fall war die party in einer festung, also die ganzen mauern ringsherum waren nicht eben, mit großen steinen usw... auf einmal veränderte sich die ganze optik, ich sah an den alten mauern lange unterhosen, die frauen in den 40er, 50er jahre unter den röcken anhatten in rosa... weiß nicht ob ihr wisst was ich meine.. naja hatte dann auch ein bisschen schiss...
und dann stand eine freundin vor mir und ich hab sie gefragt: "seit wann hast du denn 4 piercings um deinen mund?" sie hat gar keine piercings...
und zu haus bildete ich mir noch musik ein... hatte echt schiss... mich reizen die ganzen halluzinogene überhaupt nicht, will ich nicht mal versuchen...
war das normal?

und eine zweite frage: man soll ja viel trinken beim mdma-konsum.. mein magen stoßt jegliche flüssigkeit ab.. kaum trink ich ein glaß wasser muss ich kotzen gehen?! hää?
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst hallus kriegen von teilen. Mit den Unterhosen fand ich witzig zu hören Very Happy Das kommt auf die dosis an wie viel du genommen hast und natürlich auf set und setting.
Mit dem Musik hören kenn ich auch einige Leute die dachten sie hören Hardcore obwohl die Waschmaschiene lief. Haha wie die darauf abgegangen sind und meinten "Hört ihr das nicht? voll geil".
Vieleicht hast du die pille nicht vertragen und konntest deswegen nichts trinken? Was bei mir mal der fall war (aber nur bei amphetaminen-speed), dass wenn ich wasser oder leitungswasser getrunken hab brechreiz bekommen hab.
Xtc sind ja auch amphetamine deswegen kam mir der einfall.
Musst du bei anderen getränken auch kotzen gehen wie z.b. bei bier, cola, wodka usw?
EyeD
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Du kannst hallus kriegen von teilen. Mit den Unterhosen fand ich witzig zu hören Very Happy Das kommt auf die dosis an wie viel du genommen hast und natürlich auf set und setting.
Mit dem Musik hören kenn ich auch einige Leute die dachten sie hören Hardcore obwohl die Waschmaschiene lief. Haha wie die darauf abgegangen sind und meinten "Hört ihr das nicht? voll geil".
Vieleicht hast du die pille nicht vertragen und konntest deswegen nichts trinken? Was bei mir mal der fall war (aber nur bei amphetaminen-speed), dass wenn ich wasser oder leitungswasser getrunken hab brechreiz bekommen hab.
Musst du bei anderen getränken auch kotzen gehen wie z.b. bei bier, cola, wodka usw?

erstmal vielen dank für die antwort Smile ja meine freunde fanden das auch witzig, ich nicht Very Happy hab das alles nie so erlebt und wollte eigentlich auch nie so was erleben...
ja kann schon sein, dass ich die pille nicht vertragen habe, aber schon das zweite mal? so unerwartet... mir wird nichtmal schlecht oder so.. sehr komisch!
nein, generell flüssigkeit.. ich trink sehr wenig oder gar kein alkohol wenn ich mdma genommen hab..
hmmmmm..
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte ich hätte auch so tolle hallus bekommen Very Happy Ich hab mir nur manchmal gespräche gehört und leute gesehen die nicht da waren.
Wenn du auf keinen Fall hallus kriegen willst dann sind solche drogen wie xtc nichts für dich, auch wenn hallutinationen nicht alzu häufig auftreten.
Ich kann mir aber da auch keinen Reim drauf machen.
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Luukas schon sagte, auf Teile kann man wenn die Dosis ausreichend war gerne mal richtige Hallus bekommen.
Wenn man die bekommt finde ich die sogar besser als die Pseudohallus auf LSD.
Ich habs immer geliebt und war enttäuscht wenn ich mal keine bekam.

Also keine Panik das nächste mal. Smile
Rosa Unterhosen sind doch cool ^^
Und Piercings, Brillen, Bärte und was man da nicht noch alles sieht.

Das mit dem trinken, ja das ist so eine Sache. Es geht halt doch sehr auf den Magen und vielen wird auch flau oder übel drauf.

Versuche langsam und kleine Schlucke zu trinken.
Und obwohl trinken wichtig ist, trinke nicht zuviel. Ein Glas pro Stunde sollte ausreichen.

@Luukas

hehe... wir haben auch zu allem getanzt.
Zur einrollenden Ubahn "tatak tatak tatak", zum rattern der Räder in der Ubahn, zum Strassenlärm, na einfach zu allem.
Sind doch die schönsten Momente und bleiben für ewig in Erinnerung Smile
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich immer total aufgeregt weil ich nie einen rosa elefanten oder sonst was gesehen hab. Da kam immer neid auf Very Happy
@Speedfreak Ja das kenn ich. Da hat man bei den kleinsten Sachen schon spaß und da ist nicht mal das beste Lied besser als die Waschmaschiene oder die Klimaanlage hahah Very Happy
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

also halluzinationen auf xtc sind durchaus normal, je nach dosis und kommt auch auf die zusammensetzung der tbl/kapsel an.

gerade piercings, brillen und bärte sind klassische xtc hallus.

zum thema trinken, versuchs mal mit ner hünerbrühe/bullion, oder ein pfefferminztee.

warme getränke verträgt man bei gereiztem magen meist besser.

falls dein magen übersäuert, kannst auch mal versuchen etwas natron(natriumbicarbonat) zu nehmen.

und wenns gar nicht geht, wenigstens vor dem feiern viel trinken, also wenn du abends feiern gehst, schon morgens/mittags 2-3 liter wasser oder so trinken.

und ansonsten möglichst kleine schlucke.

kohlensäure, alkohol und säurehaltige getränke meiden. und nichts bitteres.
Sullyjake
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Optiks auf teile? ist voll normal besonders wenn man es nicht so oft macht, Früher in den neunzigern ( meine Feierzeit ) hatte wir 1000 MDMA Spatzen oder Schildkröten, Meine 1. Pille war eine Halbmond und ich weiss noch wie verpeilt und glücklich ich auf der Box sass, eine Freundin von mir sah aus als ob sie eine schweinenase hatte, ein kollege lief vor einem zug davon, eine andere freundin sah nur noch Frösche und unterhielt sich mit kermit dem Frosch.
Ich weiss nicht wie gut die teile von heute sind, damals waren sie jedenfalls Krass, die heftigsten die ich je genommen hatte waren Rolling stones, Wisst ihr egal wie toll die droge ist die ihr euch reinzieht denkt immer daran lasst euch nicht fangen, habt spass aber vergesst eure Pflichten nicht, denkt dran es gibt auch noch ein leben neben der Party, meine Partyzeit war toll und ab und an vermisse ich es schon zu feiern, aber nun hab ich mit meinen kindern ein neues Abenteuer, meine Arbeit macht mir spass und mein Leben verläuft gut, auch ohne Drogen.
Also viel spass beim feiern und kommt klar Wink Lg marvin
lakjoe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hatte Samstag mit meinen Kollegen einen bday von einem Kollegen gefeiert. Anfangs schmiss ich mir 0,15g ema schließlich war ich nach 40 min drauf. Als ich dann nach 5 std normal wurde entschied ich mich dazu nochmal 0,15 zu nehmen, schließlich war ich wieder drauf. zirka nach weiteren 4 std kam ich langsam runter und da alle runterkamen, sah ich meine kumpels erstmal mit brillen, wir wollten dann nach hause und haben noch einen Joint geraucht. Nach dem Joint auf einen Weg fing ich an einen durchsichtigen bären zu sehen hat mich im ersten moment geshockt, später bin ich noch durch ein gebüsch gegangen was nicht existierte fühlte auch nichts da war ich mir sicher dass ich hallus schiebe. Als ich dann weiter einen berg runterging sah ich zwei durchsichtige personen. Und als ich dann zuhause ankam bekam ich häufiger auftretende hallus und war drauf und stoned gleichzeitig. als ich dann die augen schloss gingen bilder und musik im kopf los war total funny, ist dass jemand auch schonmal ähnlich passiert?Very Happy
lakjoe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Achso dass war uebrigens mdma in kristallform und ich habs schon oefters gemacht, wiege 85 kg und hab ca 4-5 liter stilles wasser getrunken:D
Prime
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:

Mit dem Musik hören kenn ich auch einige Leute die dachten sie hören Hardcore obwohl die Waschmaschiene lief

kann ich nur zu gut bestätigen Very Happy und ich hab schon gedacht ich wär der einzige der nach dem we auf teilen am montag immer noch aus jeder ecke Hardcore am hören ist Very Happy
oder wenn du draußen stehst und leute an dir vorbei rennen und reden das die stimmen sich wie der deiner kollegen anhört ;D
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

lakjoe hat Folgendes geschrieben:
Hey, hatte Samstag mit meinen Kollegen einen bday von einem Kollegen gefeiert. Anfangs schmiss ich mir 0,15g ema schließlich war ich nach 40 min drauf. Als ich dann nach 5 std normal wurde entschied ich mich dazu nochmal 0,15 zu nehmen, schließlich war ich wieder drauf. zirka nach weiteren 4 std kam ich langsam runter und da alle runterkamen, sah ich meine kumpels erstmal mit brillen, wir wollten dann nach hause und haben noch einen Joint geraucht. Nach dem Joint auf einen Weg fing ich an einen durchsichtigen bären zu sehen hat mich im ersten moment geshockt, später bin ich noch durch ein gebüsch gegangen was nicht existierte fühlte auch nichts da war ich mir sicher dass ich hallus schiebe. Als ich dann weiter einen berg runterging sah ich zwei durchsichtige personen. Und als ich dann zuhause ankam bekam ich häufiger auftretende hallus und war drauf und stoned gleichzeitig. als ich dann die augen schloss gingen bilder und musik im kopf los war total funny, ist dass jemand auch schonmal ähnlich passiert?Very Happy

klingt recht normal bei solchen mdma konsum + THC.
thc hat ja selbst schon eine psyschedeliche komponente, und zusammen mit anderen psyschedelichen drogen verstärkt sich das gegenseitig.
nano14.
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gehen wir mal davon aus, dass du das konsumiert hast, was du geglaubt hast, was es ist und es gute und reine Qualität hatte.

Ich hatte vom Prinzip her dieses Wochenende das selbe erlebt. Meine Freunde auch. Es ist anscheinend relativ normal auf E Hallos zu bekommen. Ein Kumpel ist mit mir auf E Abends rausgegangen, an einen fast garnicht beleuchteten Waldweg, was glaubst du was wir da alles gesehen haben^^. Er meinte zu mir er nimmt E nur wegen den Hallos. Mach dir keine Sorgen und wenn sowas wieder kommt, denk dir das ist die Droge und genieß es irgendwie.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin