Gute tipps für nen Anfänger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiranis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 20:11    Titel: Gute tipps für nen Anfänger Antworten mit Zitat

Würd gerne mal was eher harmloses probieren jemand nen guten tip für mich.
Hab da so meine probleme mit der Vielfalt und der beschaffung.

Wäre für tips dankbar auch gern über PMs. Danke
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich kann Dir einen Tee empfehlen. Ist harmlos, macht aber warm im Bauch, und je nachdem welchen Du trinkst, beruhigt er oder hält Dich wach.

PN gibt es hier nicht.

Gruss Lämmchen
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Tipp von mir: Hier gibt/gab? es eine userin namens "Maxi".
Vielleicht solltest du dir deren threads einfach mal durchlesen.
Sie wollte auch einfach alles mal durchprobieren, um zu sehen, wie es ist.
Mittlerweile hat sie einen Entzug erfolglos abgebrochen und scheint drauf hängengeblieben zu sein.

Persönliche Nachrichten kann man hier übrigens nicht verschicken. Du schreibst, dass man den Rausch erleben muss und ihn sich nicht durchs zuhören vorstellen kann. Da hast du wahrscheinlich Recht mit. Soweit meine Bildung reicht (ihr könnt mich gerne verbessern), ist bei nahezu allen Drogen ein Suchtpotenzial vorhanden und Cannabis dabei die einzige, die ausser so Kleinigkeiten wie erhöhte Lungenkrebsgefahr keine körperlichen Schäden verursacht.. Also solltest du vielleicht erstmal danach fragen und nicht nach der tollen Wirkung.

Und du wünschst dir PNs, weil du Probleme mit der Beschaffung hast? Glaubst du, dass Forum ist so ne Art Fremdenführer dafür? Wenn sie mal in Aachen sind: Heroin am Bahnhof links und dann 3. Strasse rechts, für Koks bitte eine Strasse früher rein?

Wenn ich das falsch verstanden habe-sorry!

Wenn es genauso gemeint war, hast du einen an der Waffel!
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch Pfefferminztee empfehlen. Nichts ist harmlos und wenn du das Bedürfnis hast dich weg zu knallen, dann solltest du einen Therapeuten aufsuchen und gucken was bei dir los ist ohne in eine Drogensucht zu rutschen.
tiranis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

so wars wirklich nicht gemeint. ich hab es wohl sehr dumm ausgedrückt, dafür entschuldige ich mich in aller form... ich möchte niemanden verleiten mir was zu beschaffen. ich meinte eher ehrfarungen geschildert zu bekommen von was man auf jeden fall die finger lässt um keinen großen fehler zu begehen und in einem anderen thread hab ich ähnliche ratschläge bekommen. Naja ich wollte auch etwas provozieren um mal zu sehen wie es hier im forum so umgeht... ich finde es super das ihr sowas unterbindet.

Macht weiter so LG
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit noch eine weitere Meinung + Erfahrung geschildert bekommst, kann ich dir guten Herzens sagen, egal von was, lass die Finger davon. Vorallem alles was chemisch ist.
Einmal ist keinmal - exestiert nicht - bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vielleicht!
Immer schön sauber bleiben! Wink
Liebe Grüße
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja ich wollte auch etwas provozieren um mal zu sehen wie es hier im forum so umgeht... ich finde es super das ihr sowas unterbindet.

Verstehe, wolltest uns also nur mal testen und wenn du die Infos tatsächlich bekommen hättest, hättest du die Katze aus dem Sack gelassen und uns vor den Kopf geworfen, was für böse Menschen wir doch sind?
Und dafür gleich mehrere threads aufmachen, wenn die Antworten nicht so wie gewünscht ausfallen. Um zu testen, ob wir wirklich so standhaft sind?

Ganz schön schlau, muss man dir lassen...

Naja, nichtsdestotrotz, erstmal willkommen hier, lies dich mal ein wenig um, dann siehst du einfach mal, wie eigentlich JEDE Droge auf das Leben der Menschen hier Einfluss genommen hat.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie du dich verhalten hättest, wenn du tatsächlich genau die Infos erhalten hättest, die du wolltest.
tiranis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

das gerade ist das ding... ich weiß es nicht ob ich wiederstanden hätte. ich bin neu in dieser szene und noch zu unerfahren um die folgen abschätzen zu können... aber ich weiß wann ich einen rat annehme und ihr habt keinen grund mir mist zu erzählen daher glaube ich euch gern.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm in deinem Interesse nicht nur den Rat an, sondern befolge ihn lieber.
Gefällt dir die Droge, macht sie dich zu deinem "Flittchen"
Ausprobieren und Drogen kontrollieren kannst du vergessen. Ich persönlich habe in all den Jahren viele Bekanntschaften mit Konsumenten gemacht und KEIN einzigen gesehen, der es kontrollieren konnten.
Es KANN nur schief gehen.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Und damit noch eine weitere Meinung + Erfahrung geschildert bekommst, kann ich dir guten Herzens sagen, egal von was, lass die Finger davon. Vorallem alles was chemisch ist.
Einmal ist keinmal - exestiert nicht - bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen vielleicht!
Immer schön sauber bleiben! Wink
Liebe Grüße

"Einmal ist keinmal" heheeee

Ich hatte in meiner Ausbildungszeit 1993 einen Kollegen, der meinte immer "Wer einmal leckt, der weiß wie schmeckt"

und Recht hat er behalten

Gruß . . .Smile
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch einfach mal zu den Drogenplätzen Deiner Stadt. Sieh Dir die Leute an...wenn Du Dich traust-sprich sie an und frag sie, ob es ihnen gut mit den Drogen geht.

Ich schätze, das Du niemanden finden wirst, der Dir sagen wird: "och, alles geil...kann ich Dir empfehlen...nimm dies und das...macht Dich nicht kaputt...hab keine Geldsorgen...meine Familie toleriert alles...hab keine Probleme im Job...alles ist schick".

Wenn Du Gribs im Oberstübchen hast, lass es bleiben. Such Dir den Kick woanders. So wie mesut schon schrieb-geh Drachen fliegen oder geh Bungee jumpen...kümmere Dich um Deine Familie...Das macht auch glücklich!

Ein Mensch der Drogen nimmt ist einer zuviel!

Gruss Lämmchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin