mdpv iv/geraucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 22:04    Titel: mdpv iv/geraucht Antworten mit Zitat

hab mir mal paar verschiedene rc´s bestellt jedoch von allen nur mal kleine sampler sozusagen. um das tauglichste für mich zu finden und in zukunft dann auch mal wenn ich alle heilige zeit mal feier oder einfach ne session mach etwas legales,vorallem nicht nachweisbares als GESCHEITE alternative(zu crystal oder koks) hab,wegen substi.
hat jmd erfahrungen mit mdpv iv oder geraucht.
ich selber habe lediglich erfahrung mit kokain iv und geraucht was zumindest vom suchtverhalten her ähnlich heftig sein soll,wobei ich auch bei koks suchttechnisch ziemlich imun.nur in kombi mit H wird die gier unermässlich und vorallem unersättlich.
mdpv hab ich lediglich nasal mal probiert was aber wie eben auch beim koks ganz anders sein soll als bei den andren konsummethoden. gefallen hats mir nich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin