DXM-Hustenstiller Ratiopharm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BulimicGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 14:11    Titel: DXM-Hustenstiller Ratiopharm Antworten mit Zitat

Hey.
Ich hab mal ne frage..Ich habe vor mir demnächst DXM zu besorgen.
Ich weiß auch dass das in den Hustenstillern drinnen ist..

So jetzt meine frage: In der Apotheke..was soll ich da sagen? (ich mein klar..dass meine schwester die braucht und vom arzt gesagt bekommen hat kann ich sagen..)
aber haben die nen speziellen namen ? Oder soll ich da einfach sagen dass ich die Hustenstiller von Ratiopharm brauch?

(ich glaub übrigens nicht, dass die doof gucken werden..die haben selbst mir und meiner magersüchtigen(was man extrem sieht!) freundin abführmittel verkauft ohne auch nur doof zu schauen..und ich meine hallo? damals waren wir beide erst 13!)

Danke im vorraus ♥
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du...

Ganz einfach, dass du Hustenstiller Ratiopharm willst...

Apotheker sind dazu gehalten, sich diskret zu verhalten - soll sagen: Nur, weil sie nix sagen oder nicht unbedingt sofort komisch gucken, heißt das nicht, dass sie sich nicht ihren Teil dazu denken...

Wenn das dein erster Anlauf ist, tu dir selbst den Gefallen und informier dich ordentlich... Kann ganz schön nach hinten losgehen...

Grade, wie dein Name es vermuten lässt, wenn du arg untergewichtig bist - denn dann ist dein Körper anfälliger und verarbeitet nicht alles so, wie er sollte...

Fang klein an - Stichwort Dosisanpassung...
Nach oben
BulimicGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hei..
Naja..Ich habe Bulimie..aber bin nicht untergewichtig..
ich wiege bei ner größe von 164cm ca 83 kg..wieviele tabletten kann ich denn dann fürs erste mal nehmen?

Danke für die antwort Wink
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsst ich jetzt lügen... Ich selbst spiel nicht mit DXM rum... Such dir mit der Suchfunktion mal DXM oder Dextromethorphan raus... Da steht einiges... Ansonsten gibts noch n paar mehr Foren... LdT hat zum Beispiel auch Tripberichte und einige Threads zum Thema... Die findest du direkt über Google... Aber ich denke, nach und nach werden auch hier ein paar Leute noch ihre Erfahrungen posten... Der Tag ist ja noch jung... Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann damit nix anfangen und wills auch irgendwie nicht mehr. Ich hab erst vor 3 Wochen 10 Stück genommen. Hatte noch andere Drogen genommen und mich von daher nicht getraut mehr zu nehmen. Ich war halt etwas benommen und schwerfällig. Ich kann solche Dinge nicht ab, wenn ich von irgendwas direkt ne ganze Schachtel brauch. Auf jedenfall ist das Zeug pures Gift und schädlich wie sonst was.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest mindestens 7, 8 Stück nehmen. 10-15 Wären für das erste mal sicher gut wenn ich das mal so sagen darf.
140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

zu allererst mal mit 30mg einen allergietest machen! erst am nächsten tag höher dosieren, wenn man weis das man nicht allergisch ist.

dosierung ist serh individuell. kommt auch drauf an was du erleben willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin