Wirklich clean werden?Nein.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 schrieb:
Zitat:
Veilchenfee: Wieso hat es bei dir nicht geklappt über Jahre Opiate zu gebrauchen wenn du in Substitution bist und ab und an Beigebrauch hast sowie einen Job hast? Nimmt der Beigebrauch mit der Zeit deutlich zu?

Da musst Du mich verwechselt bzw. den falschen Namen verwendet haben. Ich bin nicht in Substitution und auch sonst trifft der Text auf mich nicht zu. Einen Job habe ich aber. Cool
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Veilchenfee, dann habe ich das wohl verwechselt. Tägliche illegale Opiate über Jahre benutzt denke ich auch nicht das das funzt. Zu teuer und zu unsicher im Bezug wegen Illegalität. Weiterhin wegen Beschaffung unsicher wegen DealerWechsel, Streckstoffe ect.

Mit Anfang 20 hat mich das auch noch nicht so interessiert aber jetzt schon da ich nun längerfristig plane und nicht nur von Tag zu Tag.
lg C
Nach oben
GKAT89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey jetzt rauchst du noch, ich habe so angefangen(das erste halbe jahr gesnift,danach geraucht ,und dann endzone nadel,)wenn du soweit bis,kein zuhause mehr has,keine freunde,willst dich umbringen,weil der kampf auf der strasse hart ist und du keine kraft,weil du kein geld mehr has,keine medikamenter,muss täglich kucken an dein heroin zukommen,ich hatte damals auch noch so gedacht ,aber innerhalb von einem jahr ist meine welt so zusammen gekracht,dass ich wusste es ist viertel vor 12
paar überdosis_adrenalin spritze,
kein geld_gehs klauen,schnorren,strich(wo ich noch für mich selbst noch die kraft hatte,da nein zusagen)aber fast verstehst du
dir geschehen unfreiwilige sachen,die du nie mehr vergessen wirst
hepatit c-kein beruf-deine zukunft ...
was auf der strasse richtig passiert,siehst du erst wenn es zuspät ist oder du schaffs es noch so..
ich hoffe dass du das nicht alles so mitmachen muss, dass du so kaputt bis ich wünsch dir glück und viel kraft
ich habe es noch lange nicht geschaft,war 3jahre clean durch terapie,habe versucht jetzt mein leben aufzubauen(seit 1jahr auserhalb von terapie und ich falle immer wieder kurz rein,aber ich höre nicht auf,denn ich wünsch niemand das was mir alles schon innerhalb von den paar jahren geschehen ist,den glücklich ,bist du nur manschmal,die vergangenheit holt dich dein leben lang wieder zurück
ich probiere mich fern zuhalte,aber iergendwie finde ich dei szene,die drogen,die leute alles immer wieder
ich will raus und wieder einen schönen körper zB haben,und nicht die vernarbte blaue dünne spaghettiarme,...ich dachte so auch noch am anfang,ich hoffe dass du da bessere chancen has

jeden tag kämpfe ich sauber zubleiben,werde oft rückfällig aber so lange ich wieder die kraft jetzt dazu finde tut es mir gut.cleanes leben gefällt mir viel besser,aber ich weiss selbst nicht wie wo was wohin
Nach oben
GKAT89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

das war eigendlich an QUINTESSENCE
bin mit der erste seite duercheinander komm=)
bin jetzt auf der 4 seite gelandet aber naja wolte das trotzdem mal so ausrichten
Nach oben
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 15:30    Titel: Re: Wirklich clean werden?Nein. Antworten mit Zitat

QUINTESSENCE hat Folgendes geschrieben:
Es geht um die philosophische Frage wieso weshalb warum, wer bestimmt was richtig falsch oder gar gesellschaftsfähig ist, wer sagt was ich brauche, wie ich mein Leben gestalten möchte und wer mein Lebensweg wirklich in welche Richtung steuert?


Liebe Quintessence

Deine Frage ist keine philosophische- und es gibt KEINE SUBJEKTIVEN Meinungen dazu. Denn: Wer bestimmt, was richtig und was falsch ist? - DEINE GESUNDHEIT! DEIN KÖRPER!

JETZT bist du noch jung, dein Körper regeneriert sich schnell, verzeiht so manches. Aber was wird in 20 Jahren sein? DEIN KÖRPER wird sich bei dir "melden", er wird auf das viele Gift reagieren, DEINE LEBER wird dir schon sagen, was "richtig und was falsch" ist. Wink Dein Körper wird dir früh genug sagen, was du brauchst und was nicht.

Heroin ist übrigens weniger ein Werk "des Teufels", aber ein Werk des Pharmariesen BAYER; es handelt sich um nichts Anderes als Diacetly-Morphin, also modifiziertes Morphin. Das kam als "innovatives" Schmerzmittel tatsächlich eine Zeit lang auf den Markt - sollte nicht mehr abhängig machen wie Morphin und weniger Nebenwirkungen aufweisen, wurde deshalb nach griech. "Heros", der Held --> Heroin genannt. Rolling Eyes

Aber zurück zu dir und deinem Körper; du wirst eines Tages sehen, dass dir dein Konsum immer mehr Schwierigkeiten einbrockt (hast du ja teilw. schon gesehen), alle wegen der Toleranzwirkung, die Opioide (und andere Medikamente) so mit sich bringen - das bedeutet: Deine Nervenzellen bilden immer mehr Rezeptoren aus, je länger du konsumierst, desto mehr brauchst du, deine Nervenzellen "passen sich deinem Konsum an".

Du wirst immer mehr Geld brauchen, um deine "Rezeptoren zu befriedigen", um nicht "affig zu sein", um genug Substanz zu kaufen. Und dann? Wie wirst du es finanzieren?

Deine Leber kann bis zu einer bestimmten Menge tatsächlich entgiften - doch irgendwann ist Ende Gelände! - Und dann? - Eine Überdosis Opioide führt zum Atemstillstand, somit QUALVOLLEM ERSTICKEN!

Wenn DAS (subjektiv betrachtet) das Ziel deines Lebens ist, dann nur zu! Niemand verurteilt dich, "die Gesellschaft" erwartet auch nichts, sondern alle deine Angehörigen wissen, dass dieser Weg, wenn du ihn gehst, irgendwann zu deinem frühzeitigem und sehr qualvollem Ende führt!

Menschen, die dich lieben, werden daher ALLES tun, um dich von diesem Weg ins Verderben abzubringen.

Wir Menschen haben den natürlichen Selbsterhaltungs- und Überlebenstrieb in uns: Wenn es soweit ist, dass dir dein Körper und/oder ein Mediziner sagen wird: Entweder clean oder tot - wenn du dann "ganz unten" bist, dann wird sich dein Überlebenstrieb einschalten (wenn du Glück hast), oder du setzt dir versehentlich auf irgend einer Toilette "den goldenen Schuss", der deine Atmung lähmt, der Wasser und Blut in deine Lunge laufen und dich ersticken lässt.

Oder: Du nimmst Abschied von den Opioiden, bzw. gehst auf L-Polamidon, definierst dir neue, andere vor allem gesunde Ziele in deinem Leben und findest früher oder später etwas Anderes als H. Etwas, das dich genau so wie H voll und ganz ausfüllt.

Tipp: Sport führt zur Ausschüttung so genannter Endorphine, diese sind die natürlichen, körpereigenen Opioide, binden auch an die entsprechenden Rezeptoren der Nervenzellen! Macht auch sehr "gechillt" und ist soooooo gesund! Wink - vielleicht kannst du mit Pola und Sport dieses "H-Gefühl" auf eine gesündere Art und Weise herbeirufen?
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ flippy : danke dass du den Sinn dieses Textes verstanden hast.

@ Bars: ja gut dass du mich in gewisser Weise verstehst aber ich habe niemals gesagt dass mich sowas niemals treffen wird. das ist falsch! ich kann nur von der Vergangenheit reden.

@ mesut : du bist echt n Vogel! erstens ich bin gerade auf Arbeit und mache nebenbei meine Schule.
ch habe mit den ritzen angefangen weil ich von der Welt enttäuscht war und der ganzen Gesellschaft.
Und wenn du verdammen nochmal mitleid empfindest ist das deine Suppe. ich möchte alles andere als mitleid erregen den ich hin für alles selbst verantwortlich. ich habe mehr Selbstbewusstsein als auch Selbstvertrauen als du es dir je vorstellen magst. es nervt halt wenn immer das gleiche pallaver kommt. ich habe mich mit diesem Thema von a bis z auseinander gesetzt und stehe auf opioide!
sie machen mich glücklich und will nicht mehr ohne sie.


ja manche verbinden schlechtes damit. aber ich werde mich nicht selbst bellügen und aufhören nur weil es gesellschaftlich korrekt ist.
ja ich bin 21 aber das Alter sagt nichts über die Denkweise aus. der Trick ist nachdenken. dann kann man sein Leben sehr glücklich gestalten. ich konsumiere oft alleine das hat nichts mit coolness zutun,war ich noch nie der Typ für. ich lese sehr gerne interessiere mich für Politik und deutsche Geschichte - Weimarer Rep. 1 und 2 Weltkrieg Franz. Revolution , habe nicht viel mit der heutigen Jugend zutun.

aber wahrscheinlich bin ich echt einer der wenigen Personen die wissen was der persönliche Sinn eines jeden Menschens sein sollte. selbstverwirklichung. Barmherzigkeit. nehme bei schwäche und gebe bei Stärke.

schade dass ihr mich in eine sehr mies ausgewählte Schublade steckt. jetzt verstehe ich es noch weniger wieso manche sich das antun wenn Sie mich für naiv halten nur weil ich zu allem stehe.

flippy an dich die besten grüße.
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ ElleDriver : auch dir ein herzliches beileid für deine ertragenen negativen Erfahrungen.
doch deine Antwort ist ein reiner Witz. Was wäre wenn ? Was ist in 20 Jahren? nicht dein Ernst. muss ich das kommentieren? wenn ich nach deinen ansichten leben würde dürfte ich noch nicht mal Auto fahren geschweige denn Sport machen, nach Statistik so und so passiert das und das.
Achso nur nebenbei. das reine Heroin dürfte wohl kaum groß schädlich sein. Smile
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ elledriver: Sport mach ich ab und zu ja. aber du hast mich nicht verstanden. Sinn des Lebens ist nicht Drogen zu nehmen sondern mit opioiden dosiert und so wie es mir fällt. ich spritze nicht. und ja polamidon ist auch schön.

ps. wenn es mir schlecht gehen wird werde ich vielleicht anders denken ja das kann passieren Smile
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ GKAT : auch dir sry dass es so gekommen ist. aber das liegt doch hauptsächlich an deinen Entscheidungen oder? und das wieder weil das zeug illegal ist. ich bin seit fast 4 Jahren auf der selben Dosis von Ca 1 Gramm geraucht habe mit rauchen angefangen und so bleibt das. ja weil ich in substi bin aber das habe ich mir so ausgesucht. ich kann sagen dass ich mich wohl fühle und egal wie scheiße es kam ich es gelöst und nicht verdrängt habe.

dir alles gute.
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Caro & veilchenfee: danke für eure Erfahrungen ich werde sie beherzigen.

zum Thema andere mit reinreißen, natürlich tut man das Familie Freunde oä keine Frage. aber das ist bei mir nicht gegeben.

NEIN ich klaue nicht mehr hater,die Phase ist vorbei. die Phase ist vorbei wo ich Sparkasse geschlafen habe. dus Phase ist vorbei wo ich sonst was für Geld gemacht hätte.

und nochmal ich habe nie gesagt dass mir sowas nicht passiert liebe Leute.

alles hat vor und nachteile. alles!
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch schon ,ihr habt das schon zig mal gehört genauso wie den beliebten Satz: ich will nur einmal probieren. ich kann nicht sagen was in der Zukunft passiert. wenn ich nicht schon genug Ahnung nach 5 Jahren in der Szene hätte würde ich mich auch niemals so hinstellen und das von mir geben. ich passe auf mich auf wie ein schiesshund auch wenn ich nie weiß was ich vorgesetzt bekomme das stimmt. ich habe verdammt viel durch in der Zeit, viel gesehen und selbst gespürt.

doch in einem muss ich euch recht geben, es wird noch viel passieren, ich bin jung.

das Ziel ist fortschritt. und um das umzusetzen möchte ich opiate zu mir nehmen. der eine Alkohol. der andere Sport.
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Caro & veilchenfee: danke für eure Erfahrungen ich werde sie beherzigen.

zum Thema andere mit reinreißen, natürlich tut man das Familie Freunde oä keine Frage. aber das ist bei mir nicht gegeben.

NEIN ich klaue nicht mehr hater,die Phase ist vorbei. die Phase ist vorbei wo ich Sparkasse geschlafen habe. dus Phase ist vorbei wo ich sonst was für Geld gemacht hätte.

und nochmal ich habe nie gesagt dass mir sowas nicht passiert liebe Leute.

alles hat vor und nachteile. alles!
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi QUINTESSENCE,
mal unabhängig von all dem ... Wink
Zitat:
ich bin seit fast 4 Jahren auf der selben Dosis von Ca 1 Gramm geraucht habe mit rauchen angefangen
und so bleibt das. ja weil ich in substi bin aber das habe ich mir so ausgesucht.

- was sagt den dein Arzt dazu ? Der BK bleibt doch sicher nicht unbemerkt
und über kurz oder lang auch nicht ohne "Konsequenz" ?!
Was ist wenn er dich vor die Wahl stellt ?
Unser Arzt ist da näml. knall hart !
LG KOKO
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

klar das bei so einem thema gegenwind kommt, aber mit so viel hätte ich auch nicht gerechnet.
was viele einfach nicht verstehen...ist ja auch schwierig... das manche menschen...und da schließe ich mich ein...in manchen zeiten und phasen ihres lebens die konsequenzen des konsums einfach in kauf nehmen.
egal wie elendig es auch enden kann...und wenn einem in dieser phase danach ist...warum nicht?

vielleicht kommt der tag wo man zu sich selber sagt ich will nicht mehr, vielleicht geht mancher dran vor die hunde...ok...passiert. die welt dreht sich weiter, egal welche entscheidung man trifft.

und dieses denken kann man als philosophische betrachtung der sucht und der drogen einordnen.

meine güte, es sind lieder, bücher und filme über drogen, sucht, rausch und die gedankengänge dazu geschrieben worden.
man kann das alles nicht auf "du wirst sterben, du fügst anderen schaden zu, du kostest den staat geld...usw" reduzieren.
KEINER von uns hat mit drogen angefangen und dabei gedacht...omg...meine mama sorgt sich und schreiner meier zahlt jetzt mehr krankenkassenbeiträge für mich oder sowas.

es hatte alles seinen reiz...für jeden von uns..das sollte nicht vergessen werden...natürlich auch nicht wo es manche von uns hingebracht hat.

aber bei anderer betrachtungsweise dauernd den zeigefinger zu schwingen...na ja. Rolling Eyes
Nach oben
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

QUINTESSENCE hat Folgendes geschrieben:
@ ElleDriver : auch dir ein herzliches beileid für deine ertragenen negativen Erfahrungen.
doch deine Antwort ist ein reiner Witz. Was wäre wenn ? Was ist in 20 Jahren? nicht dein Ernst. muss ich das kommentieren? wenn ich nach deinen ansichten leben würde dürfte ich noch nicht mal Auto fahren geschweige denn Sport machen, nach Statistik so und so passiert das und das.
Achso nur nebenbei. das reine Heroin dürfte wohl kaum groß schädlich sein. Smile


Liebe Quinctessence

Glücklicherweise bin ich nie mit diesem "Teufelszeug" in Berührung gekommen, war aber Angehörige und bin medizinisch ausgebildet.

Aber klar, wie mein Ex, weisst du es natürlich besser als alle Ärzte und Wissenschaftler, die jahrelang studiert und doktoriert haben und die REINEN FAKTEN, die ich hier hin gepostet habe längst in mehreren Studien wissenschaftlich bewiesen haben, nicht wahr? Wink

Oooh, come on! Man kann sich seine Sucht und das Verbauen seiner Zukunft auch immer irgendwie schön reden, nicht wahr? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 4 von 44
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin