Wirklich clean werden?Nein.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote,

ich denke, wenn ich behaupte, einige Teilnehmer dieses Forums sind mit meinen Thesen ( =Ansprüchen) überfordert, dann ist das schlicht die Wahrheit, denn viele sind mit Sicherheit überfordert. Warum sollte ich das also nicht auch so sagen dürfen. Ich habe nie behauptet, das gesamte Forum sei überfordert. Ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er mit meinen Ansprüchen und den sich daraus ergebenden Fragestellungen überfordert ist. Ich weiß, daß meine Ansprüche hier sehr hoch liegen, und den gleichen Maßstab auch zum allgemeinen Maßstab zu machen, würde ich als unangemessen empfinden.

Im Übrigen, vielen Dank für Deine Wertschätzung.

Gruß
CFZ
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war mit einigen sehr abstrakt formulierten Thesen in dieses Forum eingetreten, und mußte dabei feststellen, daß ich mit derartigen Abstraktionen viele Teilnehmer überfordere und wenig Beteiligung finde.

Vieleicht liegts auch daran das die Themen für viele uninteressant, Dein Schreibstil zu langatmig und damit ... gähn .. ist.
Dabei meine ich nicht alle Themen, aber z.B. Das Führerscheinthema ist mir erstens zu abstrakt und zweitens zu langatmig. Desinteresse kann im übrigen auch durch Unterforderung entstehen ...
Arroganz und Hochmut wecken auch nicht zwangsweise das Interesse eines jeden Mitmembers ... Wink
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe,
also eigentlich erübrigt sich für mich eine Diskussion mit jemandem, der das in seinem Profil angibt:

Wohnort: in Reality
Beruf: Wixxer
Interessen: Popowixxen
Signatur: Lieber einmal gut gewixxt als 1001 schlecht gepoppt

Aber ich hab' grad' 5 Minuten Zeit für 'ne unterhaltsame Pause.

Na ja, vom Wichsen scheinst Du ja etwas zu verstehen, nur mit dem Pinkeln klappt's noch nicht so richtig, zumindest nicht damit, anderen Leuten an den Karren zu pissen - ich meine, die Richtung war ja schon ok, nur der Winkel war noch nicht so ganz. Vor allem beim Pinkeln immer beachten: Niemals gegen den Wind, nä?

Hier noch etwas für die gute Unterhaltung.


Arrogante Grüße!
CFZ
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ,
wenn Du schon so gut auf dem Laufenden bist, noch einige Infos zu meiner Anmeldung. An dem Tag las ich eine Frederöffnung von "Extremwixxer" oder "Suchtwixxer" oder so. Um Ihm zu antworten, auf meine persönliche sarkastisch-ironische Art, kreierte ich das Profil, welches ich umgehend ändern werde.
Es liegt mir fern Dich "anzupissen", so wichtig bist Du mir nicht. Mir fällt einfach immer wieder Deine grenzenlose Überheblichkeit auf. Ich teile auch nicht deine Meinung das Vielschreiberei und Sachkenntnisse unbedingt beinhalten Recht zu haben. Ich nehme mir das Privileg in einigen Dingen nicht Deiner Meinung zu sein. Wenn dem dann so ist, dann teile ich das genau so mit. Ich hoffe Du bist nicht zum "fishing for Compliments" hier, wie einige andere die nur mit Posts klarkommen die explizit Ihre Einstellung bestätigen.

Ansonsten gibt es sogar einiges in dem ich mit Dir konform gehe.

herzliche Grüße vom Poppowixxer Wink

PS:
Hier mein erster Post unter dem Nickname "Arschbombe" in diesem Forum:
Zitat:
Lieber Wichsender,
Dein Schicksal berührt mich zutiefst. Auch ich bin krank. Es gibt nichts, wirklich nichts, was ich mir nicht in den Arsch stecken möchte. Doch all das ist nichts gegen das was wir zusammen erreichen könnten. Ich werde 5 Tage nicht kacken. Dann werden wir uns vereinen. Es wird Geil sein. Du steckst alles was Du hast wichsend in mich hinein und ich werde mich dabei entleeren. Was kann es schöneres geben.
Nein, nicht wir sind krank, die Gesellschaft ist es. Was würde ich nicht alles geben um endlich am Wannenseestrand eine Poppo - Wichs Show mit Dir zu geben.
Suchtwichser, ICH LIEBE DICH.
Dein Popöchen ...
PS: Vergiss die blöden Süchtigen hier, wir brauchen keine Drogen, denn wir haben uns ...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9725&start=0


Entschuldige das ich nicht die Zeit habe/hatte mich umgehend um mein Profil zu kümmern, aber ich habe auch ein Leben ausserhalb des Internets.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,
da ist was durcheinander. Arschbombe ist Vergangenheit. Zur Erklärung, ich war ein paar Tage wegen Spamgefahr gesperrt. Arschbombe war eigentlich nur die Antwort auf "Suchtwixxer". Bin seit heute wieder entsperrt. Also nimm den Post auf Stehaufmännchen.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:

Hier mein erster Post unter dem Nickname "Arschbombe" in diesem Forum:


...interessant, interessant...

Open Pseudonyming, wie? Aber ich hab's erfunden!

Im Übrigen: Ist mir doch egal, halt mich doch, für was Du willst Wink

Gruß
CFZ

...und paß' auf meinen großen Freund auf, er heißt Ole und mit ihm ist nicht zu spaßen!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leven CFZ,
natürlich halte ich Dich für was ich will. Oder besser, für das was bei mir ankommt. Mein "Kumpel" Stehaufmännchen ist meiner Meinung, da sind wir schon zwei.
Und nein, auch wenn Stehaufmännchen es so will, ich bin nicht Geschichte. Shocked Der kann mich mal. Twisted Evil ... und OLE, vor dem hab ich Angst, denn auch mein Ole ist Psychopath. ... jetzt sind wir schon drei ... Wink

Wie dem auch sei, Stehaufmännchen ist weiter "nicht erwünscht" in diesem Forum, jedenfalls unter seiner IP. Ist schon traurig. Drum schreibt sein "bözer Onkel".


... und erwischt ... bin echt total Überfordert ... "Pseudonyming" ... Wat soll dat? Wat is Pseudonyming? In meiner Welt heißt das "Spitzname". Ok, auf "Nickname" könnte ich mich auch noch einlassen. Was unterscheidet den Nickname "Arschbombe" vom Nickname "CFZ", "Veilchenfee", "Drachenläufer" oder "Stehaufmännchen"?
Aber wie gesagt, große, unverständliche Worte beeindrucken weder mich, noch Stehaufmännchen und schon gar nicht Ole ...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leven Arschbombe,

ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der Stehaufmännchen-Account über die IP gesperrt wurde, es sei denn, der Arschbombe-Account wurde unter einer neuen IP angelegt. IP ist IP, da kannste machen was Du willst, gesperrt ist gesperrt.

Und "Open Pseudonyming" ist eine neue Kunstform, die ich für dieses Forum erfunden habe. Ich kenne mich in Forumsangelegenheiten zwar nicht so gut aus, aber zumindest ich habe noch nie von solch einer Kunstform gehört. Es ist also auch möglich, daß es so etwas schon gibt, ich aber davon einfach nur noch nichts weiß. Open Pseudonyming ist das offene Schreiben unter einem Pseudonym. Das Schreiben unter Pseudonymen ist sicher nichts Neues, auch das nachträgliche Bekanntmachen (Offenlegen) einer Urheberschaft ist in literarischen Kreisen nicht unbekannt. Aber ein Psyeudonym von Beginn an offen zu legen und darunter ein Figur zu entwickeln, scheint mir neu zu sein. Deshalb beanspruche ich bis auf Weiteres, Erfinder dieser Kunstform zu sein. Man hätte diese Kunstform sicher auch anders benennen können, aber mal sehen, vielleicht wird sie ja aufgegriffen und von anderen weiterentwickelt, dann erfindet vielleicht irgendwann mal ein Anderer einen anderen Namen dafür.

Gruß
CFZ
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...nur kurz als einwurf...cfz...frag mal deine ip ab...zieh danach deinen router aus der stromdose...neu einstecken..starte ihn ( den router Rolling Eyes ) neu und frag deine ip noch einmal ab...aso zumindest ich hab dann ne neue nr... Wink

außerdem könnte stehaufbombe sich auch über nen proxy anmelden...mit ner neuen emailadresse..usw...gibbet aso viele möglichkeiten.


stehaufi...warum haben die denn grade dich gesperrt? aso manchmal versteh ich die admins hier wirklich nit... Rolling Eyes Rolling Eyes


lg

flippy
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' wohl statische IP, keine dynamische.

realflippy hat Folgendes geschrieben:
außerdem könnte stehaufbombe sich auch über nen proxy anmelden...mit ner neuen emailadresse..usw...gibbet aso viele möglichkeiten.


Eben, deshalb wundert's mich ja auch. Kann mir im Augenblick auch keinen richtigen Grund vorstellen, warum die Admins Stehaufmännchen sperren sollten. Hat doch nichts Schlimmes gesagt, oder?

Gruß
CFZ
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch mal ein paar Tage über die IP gesperrt. Dann geh doch über hidemyass.com hier rein. Nickname und Anmeldung funktioniert dennoch.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der Stehaufmännchen-Account über die IP gesperrt wurde, es sei denn, der Arschbombe-Account wurde unter einer neuen IP angelegt. IP ist IP, da kannste machen was Du willst, gesperrt ist gesperrt.

Also, es ist erstmal so das ich zwei Anschlüsse habe. Einen Privat, einen in meinem Restaurant. Privat komme ich weder bei Arschbombe, noch als St .. rein. Im Resto am Anfang nur mit Neuanmeldung als Arschbombe, jetzt auch als St ... Also ist wohl aktuell meine Privat IP gesperrt. Im Moment bin ich Privat über einen Online Proxy drin, wie newlife es vorschlägt. Funzt super.


Flippy,
stimmt schon, es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe aber anderes zu tun als mich mit so nem Mist zu befassen. Ich hab erst jetzt, es schifft wie sau bei uns, ein wenig Zeit und Lust gefunden mal wieder hier rein zu schauen und nen Proxy zu suchen, der mir das einloggen easy ermöglicht.
Ich denke es ist eher ein technisches Problem. Ich habe vor ner Woche im Musikfred ein paar Links in 3 kurzaufeinanderfolgenden Posts gesendet. Wurde dann automatisch (über die Software) gesperrt. Jetzt bekommts da wohl einer nicht auf Kette die Sperre endgültig aufzuheben.

http://meineipadresse.de/html/anonym_surfen_2.php
Nach oben
Verhaengnis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 12:37    Titel: Halli Hallo Antworten mit Zitat

Eigentlich ein Wahnsinn wie viele Reaktionen auf dieses Thema gekommen sind. Ich geh mal von meiner Wahrnehmung aus und kann nur sagen, dass "H" das erste Mal mich nicht glücklich gemacht hat, mir war einfach nur übel, aber ich konnte nicht kotzen, wie das halt so ist wenn man's das erste Mal nimmt. Allerdings muss ich anmerken, dass ich "H" nie gespritzt habe, vor dieser Aufnahme habe ich Angst und zu viel Respekt, war immer meine Grenze, die Nadel, vor allem weil ich damit immer Dinge wie Obdachlosigkeit und Verwahrlosung und den Tod verbinde. Ich könnte das meiner Familie nie antun, mich so zu sehen, in Grund und Boden würde ich mich schämen, so denke ich halt.

Ich dachte mir immer, ich wüsste über das Thema Droge Bescheid, aber dennoch habe ich festgestellt, ich kenne nur die Spitze des Eisbergs. Question Es gibt immer Menschen, die wissen mehr und haben auch sehr viel mehr probiert und durchgemacht.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es Freigeister gibt, die mit diesem Umstand, also "H" zu nehmen glücklich und unter Umständen sogar erfolgreich sein können, möglicherweise auch kreativ. Allerdings nicht, wenn man es sich spritzt, da kann man sicher nicht mehr erfolgreich durchs Leben starten, zumindest kenne ich kein einziges positives Beispiel.

Aber wie vieles im Leben ist es halt Definitionssache, wenn es dich "Quintessenz" beflügelt und glücklich macht, dann ist es halt deine Auslegung, die ich persönlich akzeptiere. Dennoch hast auch du deine Grenzen erkannt, das liest man gleich mit der Menge und der Art und Weise, wie du den Stoff einnimmst.

Und geschadet kann es dir bis jetzt auch nicht haben, wie ich denke, wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute, mit 21 kann man noch viele Dinge machen, die mit über 30 dann schier unmöglich werden Smile.

LG Manuel
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel ( Verhängnis ) : Stimme dir voll und ganz zu, und das stimmt-ein Mensch kann niemals alles wissen denn jede Person macht unterschiedliche Erfahrungen und zeigt so verschiedene Seiten von Drogen auf. Danke für deinen Text.

An all die anderen Liebe Grüße und thx für die kurze aber tolle Unterhaltung beim Lesen der Beiträge Laughing .
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,find das grad nicht sehr...ernst.
Zitat:
Häufigkeit: Phasenweise, alle 6 Wochen für 2-3 Wochen alle 2 Tage.

dann haste dich doch ganz gut im Griff.. Cool
Zitat:
Wie? Auf Alufolie pur ohne Zigaretten oder Alkohol. Danach 1 Turn-zigarette.
Mit wem? Alleine oder 1-2 ausgewählten männlichen Gleichgesinnten.
Wo? Treppenhaus, Citytoilette, seltener zu Hause.

Hab noch nie erlebt,daß sich jemand Zigaretten oder Alk auf den Punkt kippt.
Hmm,und in männlicher Gesellschaft ballert das besser?
Zitat:
Selbst das Ritzen und Nagelkauen habe ich einstellen können. Und irgendwie bin ich zufrieden.

Echt? Und nicht aufs Popeln umgestiegen? Alle Achtung!
Zitat:
Ich will euch sagen, macht euch nicht selbst unglücklich! Die anderen bestimmen nicht mehr euer Leben.

Whow... Meister..>Meisterin.. deine Worte erhellen mein Leben. Wie kann man dir dienen?
OM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 42 von 44
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin