Wirklich clean werden?Nein.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Hey Quintessence,

ich möchte es mal ganz platt formulieren (Omas Weisheit No. 23): Vom Teufel gibt es nichts geschenkt. Er gaukelt einem vor, dass er nur Gutes tut und eine Zeitlang funktioniert das auch. Doch wenn du ihm Deine Seele verschrieben hast, kommt die Quittung. Millionen vor Dir haben schon geglaubt, sie wären schlauer und könnten den Teufel austricksen.

Ich bin nicht auf dem Religionsfimmel, keine Sorge, aber so formuliert kommt es vielleicht an. Keine Ahnung. Außerdem habe ich während meiner "aktiven Zeit" selbst schon erfahren wie es sich anfühlt, wenn das "Gute vollständig abwesend ist".

Die Wirkung von Opiaten weiß ich durchaus zu schätzen, aber die Rechnung geht nicht auf ... Du bist wirklich noch sehr jung. Wie gesagt, es gibt nichts geschenkt ... meiner Erfahrung nach ... aber mach Du Deine eigenen Erfahrungen. Muss sowieso jeder. Das ist das Tragische. Rolling Eyes


Also was Veilchenfee geschrieben hat, hätte ich selbst nicht besser ausdrücken können.
Auch ich habe mich in diesem Beitrag wiedergefunden (in Veilchenfee`s Beitrag), da sie es so gut beschrieben hat.
Ehrlich, Du hast es wirklich drauf etwas genau zu beschreiben.
Auch wenn man sich total darin wieder findet...ich hätte es nicht so gut beschreiben können.

Nochmal Danke Veilchenfee...ich habe mich darin wiedergefunden.
Vor Allem das man die Wirkung von Opiaten zu schätzen weiß, aber die Rechnung bitter böse ist.

Lieber Gruß..die blöse? silent! Wink
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quintessence,

dieser Thread ist ja schon lange tot. Trotzdem würde es mich interessieren, wie dein Konsum im Moment ist? Vielleicht meldest du dich ja mal und berichtest uns von dir.

Viele Grüße
Sabiote Very Happy
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sabiote.

Manchmal schaue ich hier rein, weil der Text wichtig für mich war und ist. Mich interessieren natürlich auch die Antworten.
Mir gehts im Moment sehr gut und ich kann nichts negatives sagen. Mein derzetiger Konsum beschränkt sich auf 1 1/2 Kugeln pro Tag und hab vor bald wieder pause zu machen. Alles beim Alten, Nur dass ich zu Hause konsumiere (Winter? wer weiß, Kälteunempfindlichkeit auf H kenn ich nicht.)
Zzt bin ich wieder Single, mit meinem Freund lief es natürlich auf Dauer nicht rund doch wir sind noch gut befreundet.

Der Teufel? Ich bin nach 6 Jahren H immer noch der Meinung dass die Wirkung und Auswirkung von H jeder selbst entscheiden kann. Es ist nicht unbekannt dass es verdammt böse sein kann, wie alles.Ich denke jeder besitzt seine imaginäre Gut/Schlecht-Waage, die sich früher oder später genau waagerecht stellt sprich 10 Tage Turn = 10 miese Tage danach. 1 Jahr Liebe = 1 Jahr Liebeskummer , vereinfacht gesagt, ich bin in Sachen Ausdruck auch keine Heldin.
Doch gerade WEIL ich weiß, dass einen im Leben nichts Geschenkt wird kann ich mit umgehen bis jetzt. was die Zukunft bringt weiß niemand.

Liebe grüße an Alle ♥
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo QUINTESSENCE,

Mir gehts im Moment sehr gut und ich kann nichts negatives sagen. Mein derzetiger Konsum beschränkt sich auf 1 1/2 Kugeln pro Tag und hab vor bald wieder pause zu machen.

also ich finde es irgendwie bewundernswert, das es dir trotz Konsum sehr gut geht. das meine ich ernst! denn mir ging es früher immer ehr bescheiden, da ich nicht damit klar kam, immer und immer wieder Geld für h rauszuhauen. dann kam noch die panische angst, vor dem nächsten entzug dazu. aber wie ich lese...

Zitat:
Nur dass ich zu Hause konsumiere


...betreibst du deinen Konsum nicht so exessiv wie ich es tat. du machst das sogar recht anständig...daheim.

lg melanie
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melanie :*
Danke für deine Worte. Es ist alles nur eine Frage der inneren Einstellung. Du musst dich fragen warum es dir nicht gut ging.. ?

Kurz zu meinem jetzigen stand:ich bin Beikonsumfrei, nehme 4ml täglich polamidon und lebe sonst straight edge. Ich habe eine Einstellung die so gut wie niemand teilt doch damit hab ich s geschafft. Jedenfalls vom beikonsum wegzukommen und jetzt der Hammer. Ich habs geschafft ohne Hilfsmittel, obwohl ich Geld, gutes dope, Gesundheit und zeit hatte. Einfach weil ich nicht wollte, ich mir sage dann halt nächste Woche wieder. Inzwischen sind es jetzt schon fünf wochen einfach weil ich das zeug nicht verteufele sondern mich damit auseinandersetze. Wenn ich lust habe was zu nehmen tu ich es, weil, wenn die Konsequenzen groß genug sind ich von ganz allein damit aufhöre.

Ich bringe meinen Mitbewohner sogar das heroin und es lässt mich kalt. Es liegt an der Einstellung und das nichtbelügen meiner person. Heroin ist nicht der teufel, die Gesellschaft macht ihn dazu. Wir alle sind selbst dafür verantwortlich was heroin mit uns macht. Und alle die sagen dass drogen so schlecht sind, fragt euch warum ihr euch das zeug dann jahrelang reinzieht! Gesteht euch dass es geil ist und reflektiert euer suchtverhalten dann funktioniert das easy.

LG zB an realflippy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
hallo QUINTESSENCE,

Mir gehts im Moment sehr gut und ich kann nichts negatives sagen. Mein derzetiger Konsum beschränkt sich auf 1 1/2 Kugeln pro Tag und hab vor bald wieder pause zu machen.

also ich finde es irgendwie bewundernswert, das es dir trotz Konsum sehr gut geht. das meine ich ernst! denn mir ging es früher immer ehr bescheiden, da ich nicht damit klar kam, immer und immer wieder Geld für h rauszuhauen. dann kam noch die panische angst, vor dem nächsten entzug dazu. aber wie ich lese...

Zitat:
Nur dass ich zu Hause konsumiere


...betreibst du deinen Konsum nicht so exessiv wie ich es tat. du machst das sogar recht anständig...daheim.

lg melanie


muss nur mal was klarstellen, weil ich gerade einen mäßig bis starken schock erlitten habe!
nicht ich habe geschrieben..."Mir gehts im Moment sehr gut und ich kann nichts negatives sagen. Mein derzetiger Konsum beschränkt sich auf 1 1/2 Kugeln pro Tag und hab vor bald wieder pause zu machen." <---das war ein zitat von QUINTESSENCE...wurde, aber nicht als zitat angezeigt!

ich habe gerade gedacht, was habe ich denn da geschrieben? Shocked
das war ein zitat von QUINTESSENCE! nicht ich habe kugeln konsumiert!

sorry musste ich nochmal klar stellen, weil ich das jetzt gar nicht gerafft habe!

lg silent/Melanie!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

zu allem anderen nehme ich abstand, denn MEIN leben hat sich weiterentwickelt!

Zitat:
Gesteht euch dass es geil ist und reflektiert euer suchtverhalten dann funktioniert das easy.


ich muss gar nichts mehr reflektieren! ich bin da raus! wie gesagt, ich und mein leben haben sich weiter entwickelt! ich habe gerade andere dinge die ich in angriff nehmen muss. (Orthopäde)!

lg silent!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

quinti..dich gibt´s ja auch noch...freu Very Happy

find ich ok das du das momentan ohne bk auf die reihe bekommst...
gehört auch ne gewisse selbstdisziplin zu!

silent..warum sollte man abstand zu aussagen nehmen die man mal..aus einer anderen sicht heraus...zu einem thema gemacht hat...man hatte zu der zeit die meinung..f..ck the rest..oder nit?

wir sind junk´s...wir waren junk´s..und wir werden morgen aufwachen und noch immer junk´s sein...und da isses egal ob ich jetzt morphium fresse..fentanyl lutsche...heroin drücke oder mir tili-tropfen in die limonade kloppe.
auch wenn ich manches unter dem deckmantel der schmerzthera oder whatever mache (was natürlich auch ok ist..mach ich ja nicht anders..meine knochen sind fertig..warum sollte ich dann nicht zumindest daraus nen halbwegs vernünftigen nutzen ziehen)..wir sind drauf...und wenn die versorgung stimmt isses zumindest für mich in ordnung Wink

greetz und nen gediegenen sonntach Razz

flippy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Qiuntessence,

schön, von dir zu hören. Ich hatte fest damit gerechnet, nie mehr was zu lesen. Ich stelle jedoch nüchtern fest, dass deine Substitutionsdosis sich verdoppelt hat, seit du zuerst hier gepostet hast.

Nix gegen euren Konsum, ich gönne ihn euch. Doch so ganz wie du das dachtest, scheinst du es dann doch nicht im Griff zu haben?

Mich würde interessieren, wieso du deine Polamidon-Dosis erhöhen musstest. Gabs zwischendurch Vorfälle, in denen der Konsum aus dem Ruder lief?

Herzliche Grüße,
Sabiote
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
quinti..dich gibt´s ja auch noch...freu Very Happy

find ich ok das du das momentan ohne bk auf die reihe bekommst...
gehört auch ne gewisse selbstdisziplin zu!

silent..warum sollte man abstand zu aussagen nehmen die man mal..aus einer anderen sicht heraus...zu einem thema gemacht hat...man hatte zu der zeit die meinung..f..ck the rest..oder nit?

wir sind junk´s...wir waren junk´s..und wir werden morgen aufwachen und noch immer junk´s sein...und da isses egal ob ich jetzt morphium fresse..fentanyl lutsche...heroin drücke oder mir tili-tropfen in die limonade kloppe.
auch wenn ich manches unter dem deckmantel der schmerzthera oder whatever mache (was natürlich auch ok ist..mach ich ja nicht anders..meine knochen sind fertig..warum sollte ich dann nicht zumindest daraus nen halbwegs vernünftigen nutzen ziehen)..wir sind drauf...und wenn die versorgung stimmt isses zumindest für mich in ordnung Wink

greetz und nen gediegenen sonntach Razz

flippy


ja stimmt flippy... Smile

du hast recht mit dem was du schreibst. vor allem, das mit der schmerztherapie stimmt... Laughing ich gestehe... Laughing

alles liebe silent! Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

das bedeutet ja nit das man sich nicht weiterentwickelt...das macht man ja eh jeden tag...irgendwie..meistens...schmunzel Smile

aber so ganz ohne opis kommen wir doch alle nit aus...und trotz meines derzeit moderaten konsums..(hauptsächlich wg schmerzen..aber halt auch gegen suchtdruck) und gelegentlicher ausrutscher bin ich halt was ich bin...der urdruffi Laughing Laughing Laughing Cool

in diesem sinne noch nen relaxten sonntach nachmittag

lg

flippy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

@quinti...bist du eigentlich noch in anderen foren usw unterwegs...irgendwie bin ich der meinung ich hab dein pic irgendwo gesehen..entweder auf einem bekannten social network..oder in irgend nem forum...weiß nur nit mehr wo^^

und jaaa..bekanntschaftsanfragen blablablablabla.. Rolling Eyes

kick me if you want Cool

flippy
Nach oben
Jason_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 17:48    Titel: Mein Senf. Antworten mit Zitat

so Jetzt muss ich/und kann nicht anders und will meinen Senf dazu geben!
Was du sagst finde ich nicht ganz Korrekt. Jeder hat seine Meinung, und jetzt kommt meine.

Findest du es nicht etwas doof wie du das ganze hier verharmlost? Ich meine Wir reden nicht von Zigaretten oder vllt 2-3 Bier (Obwohl ich Alkohol genau so vertäufle, nur weil es LEGAL ist wird es genau so konsumiert)
Ich meine du bist 21 und vllt 4-5 Jahre auf H. Du redest hier als wär das völlig normal sich immer wieder ein paar Schüsse zu setzten und man dabei nur sein Leben lebt! Das mag ja sein den, denn es ist deins. Aber du kannst hier Nicht in einem SUCHTFORUM so reden als wäre das völlig normal. Mein bester Kumpel sein Bruder ist an H gestorben. War keine schöne Zeit für ihn, und zum schluss für mich auch nicht!
Ich kenne leute auf H dene es die ersten 2-10 Jahre Suppi ging Very Happy . Jetzt wollen sie nur noch runter weil sie irgendwann gemerkt haben das sie, selbst wenn sie es wollen, nicht mehr einfach so aufhören können. Und Die gesellschaft sagt sowas nicht umsonst, weil "die Leute" halt nunmal wirklich auf der Straße leben und keine Arbeit haben.
Du bist 21 und hast glücksgefühle von Opiate, das ist normal. Hast du schon mal daran gedacht deine "glücksgefühle" im Sport zu holen. Oder in Erfolge?! Du Redest hier von der Gesellschaft das diese das nicht Akzeptiert. Wäre ja auch schlimm wen sich jeder Arzt nach der Sprechstunde schnell man eben nen Druck setzt, Jeder Grundschulehrer. Jeder Krebsforscher.
Mag sein das du es so Akzeptierst wie es ist. JETZT vielleicht noch...
Aber die Zeit wird kommen, doch dann wirst du recht schnell merken das du vllt doch etwas hättest ändern sollen, als du noch die gelegenheit gehabt hast. Du willst Jetzt keine kinder. Aber morgen wirst du vielleicht ungewollt Schwanger. Hast du nicht selber vllt mal dran gedacht das Kinder ohne Drogensüchtige Eltern aufwachsen sollten?!. Findest du es okay das man sich in einem Treppenhaus, wo auch Kinder laufen, sich mit einer Spritze "Künstliche Glücksgefühle" in den Arm spritzt?
Ich meine KEINE DROGE IST OK! AUCH KEINE ZIGARETTEN!. Ich bin kein Engel sonst wäre ich nicht hier..Aber wie du dich hier Äusserst finde ich ziemlich kindisch für dein Alter das du die Gefahren nicht siehst Evil or Very Mad
Und vor allen hast du dir dein Leben so vorgestellt als du klein warst. Hast du mit 5 oder 6 zu deiner Mutter gesagt: wenn ich groß bin möchte ich H süchtig sein damit ich auch glücklich bin?!
Im ERNST?! Denkst du etwa wir sind Alle glücklich?! Haha wach auf.
Und eins noch. also so ist es zumindest bei mir. Findest du nicht das es an deim Ego Kratzt wenn du irgendwelche Sachen nehmen musst. Nur damit du glücklich bist?!. Also mir zumindest Kratzt sowas an meiner Ehre. Und wenn du (hoffentlich) auch 70-80 Jahre wirst, und über dein Leben zurückdenkst. Wirst du dann vllt nicht auch denken, hätte ich doch vllt nur etwas anderes sinnvolleres gemacht?!
Du musst deine Erfolge nicht so holen wie es die Gesellschaft von dir verlangt. Aber mache es doch einfach DIR zu liebe, und sei wenigstens so Stolz und DIR gegenüber und tu es nicht so. Den sonst ist es für dich, wie für manch anderen hier vllt schon zu Spät

Auch wenn ich es nicht schaffen konnte dich zu beeinflussen. Denk einfach darüber nach. Sad
Nach oben
Lasgo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte zu dem Eingangspost nicht viel sagem aber gerade die Aussage
"steht zu Euch" möchte ich ganz einfach mal aus meiner Sicht kommentieren.
Nie und wirklich nie habe ich mehr zu mir gestanden als in der Zeit während und nach meinem Entzugs.
Demzufolge würde ich gerne Deinen Aufruf "steht zu Euch" mit "stehe neben Dir" ergänzen.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Whatever seit mal nicht so spießig, es ist doch vollkommen OK Drogen zu nehmen; Die MIschung macht es...

H ist doch nur scheiße wg. dem Affen, aber einmal im Monat Glücksgefühle in den Arm spritzen? Das ist menschlich...

Haltet nicht zu sehr am Leben fest lasst es fließen und wenn es an der Zeit ist, lasst es entgleiten...

Ich bin Befürworter des kontrollierten Konsums und das geht, wobei ich wie ich bereits in anderen Artikeln geschrieben habe, nach 2 1/2 jähriger H Konsumphase meine Begeisterung für Crack endeckt habe...

Wer immer möchte kann und soll Drogen nehmen, willst du lieber sterben ohne jemals Drogen genommen zu haben? Für mich ein armes Leben;

Ihr Spießer lauft herum und denkt Liebe, Kinder etc. pp. wäre das Ziel des Lebens?! Das sind alles dumme menschliche Vorgaben...

Substi is was für Weicheier, entweder kalten oder ga nett... Wink

Ich habe in fast jede Woche oder so einen Kalten gehabt und das war gut so, Substi verkorkst den Körper noch mehr, lieber mal ausreinigen und viel SAUNA machen, dann geht des schon...



Zitat:
ich muss gar nichts mehr reflektieren! ich bin da raus! wie gesagt, ich und mein leben haben sich weiter entwickelt! ich habe gerade andere dinge die ich in angriff nehmen muss. (Orthopäde)!


Trotzdem wirst du sterben und dann bringt dir das clean sein auch nichts...
Die erfolgreichsten Leute waren meistens auch auf Drogen, man nehme nur Stephen King, Goethe etc. pp.

Und noch eines: Es ist egal ob du heute oder morgen stirbst in der Ewigkeit ist das irrelevant; Würdest du eine Eintagsfliege die am Morgen stirbt bemitleiden, weil sie in ihrer "Jugend" stirbt? Das wäre lächerlich genau so wie bei uns... Es ist egal wann wie und wo, hauptsache ist das wir Sterben können und müssen; Du würdest die Götter verteufeln wenn sie dir den Tod vorenthalten würden!

Seht das ganze positiv, egal was eintreten mag es ist an euch nutzen daraus zu ziehen! Viel dümmer ist es an Liebe oder so zu glauben; Ich bemitleide die, die denken sie würden lieben, wo sie doch nur von der NATUR getäuscht werden.. Da sind Drogen ehrlicher, denn die Götter haben sie uns geschenkt, die Liebe bilden wir uns nur ein und das ist eigene Täuschung.

SMOKE SOME CRACK TONIGHT... Wink

Sry für mein stranges Posting bin nur ein bisschen strange und wollte niemand angreifen PEACE an alle und sterbt mit Würde und einer NADEL im Arm; What a glorious ENDING: Philip Seymour Hoffman.

Is there anything more beautyfull to see Life returning to Death? Die dramatischsten Tode sind auch immer die schönsten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Seite 43 von 44
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin