hallo...war schon früher HIER,aber mein account bla bla,also neu registrato
frage...
bin (wirklich) chron. schmerz hannes,(natürlich MIT schöner langer VITA...alles durch was es so gab,seit 16 jahren weg von H&K usw.
seit einem unfall...incl.KOMA etc. viel echtes AUA aua..
habe nach 1.1,5 jahren die buprrnorphin pflaster abgesetzt...konnte,trotz harter ARRBBÄÄIT nix mehr essen...also auf oxycodon,retard.umgesattelt..geht wesentlich besser,...gegen die durchbruchschmerzen nehme ich p.T. 3 palladon 2,6mg.jetzt stellt sich die frage,obwohl erwähnte GUT "arbeiten",ob es einen versuch wert ist auf nicht etardiertes oxycodo...umzusteigen..in der hoffnung..das sie schneller fluten...toleranz wie ein wasserbüffel...
neben erwähntem brauch ich z.Zt. noch 10-15 mg diazepam...innerhalb 7-8 monaten von gut 10 blauen,die GUTEN originale VOM roche,.sprich 100mg täglich auf gen. dosis runter,...aber die letzten 10mg sind IMMER die härtesten..deshalb belass ich s dabei...WOZU die sinnlose qüalerei..
ok...muss mich erstmal wieder an den "suchtmittel".de RYTHMUS gewöhnen...
falls jemand HM erfahrung hat,und eben auf,zb. targin wechselte...
DANK im VORraus
m
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.