Spontan zum Entzug entschieden ^^

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceImWunderland
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 13:54    Titel: Spontan zum Entzug entschieden ^^ Antworten mit Zitat

Huhuu Very Happy

irgendwie hab ich heute voll verpennt & bin jz 6 stunden drüber...
im gegensatz zu dem was mir noch bevorsteht,pipifax -.-

jedenfalls hab ich mich jz spontan dazu entschieden von meinen 150 mg compis,runter auf null ^^

ich darf da eigentlich garnicht länger drüber nachdenken ... sonst gehts mir jz schon schlecht xDD

mein freund ist auch grad keine große unterstützung :-/
er versucht mir die ganze zeit schon meine tabs unterzujubeln... hab noch 30 stück 300mg zhaus & nicht die "eier" dazu sie wegzuwerfen ^^

meine güte ... was tu ich mir da eigentlich an -.-

wünscht mir glück...ich kanns gebrauchen!

alice
andi1975
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

na dann VIEL GLÜCK und ALLES GUTE!

oft funktionierts auch nur so..aus der situation heraus und quasi ohne plan.

das verhalten deines freundes ist auch typisch suchti..total egoistisch.das könnte wirklich ein großes hindernis werden...aber versuche stark zu bleiben!

weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen!

lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was in aller Welt sind "compis"?

Um was auch immer es sich handelt, anscheinend sind Opiate enthalten. Solange die Tablette da sind, wirst du auch zugreifen, wenn es dir schlecht geht. So meine Vermutung. Du könntest sie irgendwo lagern, an einem Ort, den du nicht mal eben schnell erreichst. Schicke sie doch an eine Schwester, die ein paar 100 Kilometer entfernt wohnt? Wenn es legal erworbene Tabletten sind, sollte es da kein Problem mit der Post geben, sollte es tatsächlich zu einer Kontrolle kommen, oder? Verkaufen wäre auch eine Möglichkeit.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas, das habe ich vergessen zu erwähnen. Warum dosierst du dich nicht ab, wenn du so viel Material im Hintergrund hast? Das könntest du in kleine Schritte so ausdehnen, dass du keinen Entzug verspüren würdest? Ich halte das für den besseren Weg, als sich so einem Stress auszusetzen.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyMan: Compis(Compensan) sind Morphintabletten. Sie sind in Österreich als Substi-Mittel zugelassen. Haben in Österreich das Heroin fast völlig verdrängt, der Markt ist überflutet von diesen Morphiumtabletten. Gab auch schon sehr viele todesfälle und ist deswegen immer wieder Thema in den Medien.

Wenn Du aufhören mochtest und immer noch von diesen Tabs zu hause rumliegen hast wirst du es nicht schaffen. Die Verlockung ist einfach zu groß. Ich weiß nicht ob du Druck von außen hast um aufzuhören, wenn nicht dann viel Spass dabei. Ging mir auch so das ich einfach mal gedacht habe ich höre auf aber spät. nach 40 Stunden war dann fertig mit lustig. Hatte auch zuhause noch ne menge heroin und so sind die Überlegungen einfach mal so aufzuhören total überflüssig.
Aber jeder Versuch ist natürlich lobenswert. Viel Glück!
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

deine Enscheidung gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber ich frag mich wenn du die entschieden hast wofür brauchst du dann noch den Kram und schmeißt den einfach nicht weg ?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Compis(Compensan) sind Morphintabletten. Sie sind in Österreich als Substi-Mittel zugelassen. Haben in Österreich das Heroin fast völlig verdrängt.

Danke für die Aufklärung, wieder etwas dazu gelernt.

Wenn es Morphin ist, wirst du es nicht einfach weglassen können. Das verhält sich genauso, wenn nicht sogar schlimmer, als Heroin. Die Medikamente sind oftmals potenter als das gestreckte Dreckszeug auf dem Schwarzmarkt, was als angebliches Heroin verkauft wird. Das man dafür überhaupt Geld ausgibt, normalerweise müsste man bezahlt werden, soll man diesen Müll konsumieren.

Du hast die besten Voraussetzungen, dich mit deinem kleinen "Lager" abzudosieren. Ich würde das auf jeden Fall auf diese Art durchziehen. Wenn du ansonsten keine Probleme mit zusätzlichem Konsum hast, ist das doch super! Erstelle dir eine übersichtliche Excel-Liste (oder mittels OpenOffice-Calc) und drucke dir das aus. Danach teilst du dir deine Tabletten ein.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die 150mg morphin evtl i.v. genommen?
da die kompensan ja meist aufgekocht und gespritzt werden?

ich würde die kompensan nicht wegschmeißen.

wenn du es wirklich willst, hälst es auch durch!
wenn due die 150mg i.v. genommen hast, wird der entzug recht stark werden, evtl so stark das es durchaus vernünftig ist ihn mit hilfer einer kleinen dosis morphin abzufedern.

ich hatte noch jahre nachdem ich meinen benzoentzug gemacht habe flunis und diazepam im haus, und habs trotzdem durchgezogen!

es ist also möglich...
als ich mit rauchen aufgehört habe, hatte ich auch noch ewig taback rum liegen...
mag nicht für jeden gut sein, aber es kann auch eine hilfe sein, zu wissen das wenn es zu heftig wird, man sofort aufgeben könnte.

und wenn man es nicht schafft, dann würde man eh losgehen und sich neuen stoff besorgen, oder eben den dealer kommen lassen...

naja ich wünsch dir viel kraft... und besorg dir loperamid, gegen den durchfall...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 21:11    Titel: Compensan. . Antworten mit Zitat

Hi,
wie schaut es aus bei dir?
Ich hatte beim Benzo Entzug vor 6 Jahren auch noch Benzos. Die liegen da bis heute. Entzug trotzdem geschafft. Very Happy
Compensan hätte ich auch gern. Praktisch im Urlaub. Wie teuer sind die bei euch auf Privatrezept?
Darf ein Arzt "einfach so" ein BTM Privatrezept bei euch rausgeben?
Lieben Gruss C.
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg dir. Du schaffst das!

Ich denke auch, behalte sie bei dir falls es schlimm wird oder etwas weiter weg aufbewahren. Dein Freund kann eine sehr große Hürde sein. Er soll dich unterstützen!
Sebzone
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey TomasG und caro78
wollt euch fragen wie lang, nach dem ihr auf null wart, noch der Benzoentzug anhielt... bis ihr völlig symptomfrei wart?

bin selber knapp über 1 Jahr auf null und hab langsam so gut wie keine hoffnung mehr!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alice, wie ergeht es dir denn? Bist du noch dabei, oder hast du es schon wieder aufgegeben, was leider all zu häufig vorkommt?

ABC, die Katze läuft im Schnee. Wenn wenigstens angezeigt würde, wieviele Zeichen schon getippt wurden.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sebzone hat Folgendes geschrieben:
Hey TomasG und caro78
wollt euch fragen wie lang, nach dem ihr auf null wart, noch der Benzoentzug anhielt... bis ihr völlig symptomfrei wart?

bin selber knapp über 1 Jahr auf null und hab langsam so gut wie keine hoffnung mehr!

bei mir dauerte es ca. 2-3 monate bis die entzugserscheinungen aufhörten.

ich ahbe aber sehr sehr langsam abdosiert, und war bevor ich auf 0 ging nur noch auf ca. 1mg diazepam pro tag!

ich hatte mir das ziel gesetzt alle 2 wochen die dosis um 5mg zu senken, und als ich auf 10mg pro tag war, binn ich dann nur noch in kleineren schritten runter, die letzten mg mit diazepam tropfen!

alle 2 wochen reduzieren war mein muss ziel was ich mir selbstr gesetzt habe, bin aber teils noch etwas schenller runter ...

gegen ende wenn man auf 5mg am tag ist sollte man aber möglicht langsam machen, notfalls alle 2 wochen nur einen tropfen weniger (1tropfen=~ 0,3-0,5mg je nach hersteller)

zum schlafen hatte ich dann glaub doxepin, aber trotzdem dauerte es bis ich wieder normal war.

wie weit bist du denn runter, bevor du auf 0 gegangen bist? und wie lange hast du die dosis genommen?

ich war so nach einem monat nach dem ich auf 0 war kurz davor wieder diazepam zu nehmen, weil ich fast durchgedreht bin... ich hätte aber dann auch nur so 1-2mg diazepam am tag genommen, und keine hohen dosen.
meine ärztin hat mir aber gut zugeredet, und gesagt ich soll noch etwas durchhalten, und sie hatte recht!

hast du eine medikament damit du schlafen kannst?
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sebzone hat Folgendes geschrieben:
Hey TomasG und caro78

welche entzugserscheinungen hast du denn noch? schlafstörungen? krämpfe? panikattacken? herzrasen, bluthochdruck?

und woie viele jahre hast du benzos genommen und welche dosis?
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 16:19    Titel: Abdosiert über Monate Antworten mit Zitat

Ich habe über Monate und Jahre tropfenweise abdosiert. Ungefähr 1 Jahr bis 1,5 Jahre gebraucht. Jede Woche 1Tropfen weniger.
Das war so ein Schneckentempo das ich kein Entzug hatte Smile
In der Klinik wurde inner halb von 1 Woche abdosiert das war schrecklich und ich brach ab.
Ambulant mit den Tropfen 1A Smile
Wenn du seit 1Jahr keine Benzos mehr nimmst und trotzdem noch Entzug hast! ! welche Entzugserscheinungen? dann stimmt da was nicht. Durch Entzug kannst du eine Psychose auslösen. Hast du da mal dran gedacht und das abchecken lassen?

Wuerde ich dringenst machen denn Entzug kann das meiner Meinung nach nicht mehr sein. ... Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin