Drogentest bei Polizei (Ausbildung) - clean?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nova31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 21:46    Titel: Drogentest bei Polizei (Ausbildung) - clean? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin sicher es gibt genug Themen darüber, aber ich wollte nochmal fragen, da mein Fall individuell ist.

Ich hab bis vor c.a 2-3 Monaten 1 Jahr lang jeden Tag einen Joint geraucht. Habe dann aufgehört und wieder mit Fitnesssport angefangen. nachdem ich c.a 1 Monat keinen Joint mehr angerührt habe, habe ich dann in den eltzten 3 wochen 1 mal in der Woche einen geraucht. Jetzt bin cih wieder seit c.a 2-3 Wochen Clean. Ich bin c.a 1.90m groß und wieder 100kg.

WEnde August muss ich zum Sporttest der Polizei wegen einem Ausbildungsplatz. Anschließend kriege ich einen Termin zur Polizeiärztlichen Untersuchung. Ich denke mal also der Termin wird so c.a in 3-4 Monaten sein.

Ich habe nun angst, dass der Test positiv ausfällt und die mich nicht nehmen. Ich trainiere jeden tag c.a 2 Stunden im Fitnessstudio und schwitze viel und trinke auch viel.

Meint ihr ich schaff es Clean zu sein bis in 3-4 Monaten? Also körperlich mein ich. Das aufhören ällt mir kein bisschen schwer ich fasse keinen Joint mehr an. Ich frage mich nur, ob mein Körper von dem THC befreit werden kann bis dahin.

Was meint ihr? Wäre echt cool, wenn ihr die Situation einschätzen könntet!

Vielen Dank!
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Thc bleibt bis 8 Wochen im Urin. Und das ist der höchstwert.
Wenn du ab und zu nur einen Joint rauchst dann bleibt es ca. 2 Wochen im Urin. Bei Haartest kann es 3 Monate lang drin bleiben, oder bei Nägeln obwohl ich nicht denke dass die Polizei so einen test macht (nehm ich mal an).
Im Blut bis zu 30 Tagen.
Nach oben
Nova31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja mein problem ist, dass ich bis vor 2-3 monaten 1 jahr durchgehend jeden tag geraucht hab... jetzt bin cih erst clean seit c.a 2-3 wochen und davor halt 3 wochen lang jede woche nur einen... sicher, dass es gut geht? :S
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

geh in die apotheke und hol dir urinteststreifen,dann weisst du es ganz sicher.kosten zw. 8 und 10 €,müssen meistens bestellt werden,dauert eine halben tag.

viel glück,berichte uns ob es geklappt hat
loretta
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste trotzdem gut gehen. Ich würde einen Monat vor dem Test aufhören um sicher zu gehen. Eine noch sichere Methode wäre sich einen schnellTest zu holen wie loretta schon sagte.
Nach oben
Bars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir einen "Blocker", dann ists ganz sicher negativ(vorausgesetzt du kiffst bis dahin nicht mehr). Gibts in jedem guten Growshop, und sonst einfach online bestellen. Das Zeug schmeckt zwar grauenhaft aber funktioniert wenn man 2 wochen vor der harnprobe nichts geraucht hat. Hat mich auch schon 3 mal gerettet. Und einmal hats nichts gebracht(da hab ich allerdings 3 Tage vor der UK das letzte mal gekifft, und nicht grade wenig). Musst dich halt an die Anleitung halten, sofern du die entschlüsseln kannst Very Happy (Die ist nähmlich ziemlich kompliziert geschrieben. das ist so ähnlich wie etwas nach einer japanischen Anleitung zusammenzubauen Very Happy ) Geschmacksrichtung ist egal, sind alle ekelhaft, aber wenn ich mich recht erinnere war Kirsch noch am ehesten erträglich.

Es ist für mich zwar unbegreiflich das jemand Polizist werden will, aber naja.
Nach oben
Nova31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich bedanke michs chonmal für die antworten und sry dass ich mich ejtzt erst zurückmelde.

Ich möchte eigentlich nix nehmen wie "Blocker" oder so. Entweder bin ich bis zum Termin Clean oder nicht Very Happy oder es gibt einen natürlichen weg... ein kumpel meinte trink viel milch. Meint ihr das bringt was?

Hat noch jemand ne Meinung zu meiner Situation?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nova,
von viel milch trinken hab ich noch nichts gehört. aber aufjedenfall kenne ich , das man viele entwässerungstees trinken kann, wie zb. brennesseltee , davon musst du häufig aufs klo.

hast du eigentlich auch noch andere drogen konsumiert?
ich kann das nicht so verstehen , wenn man polizist werden will, und dann drogen nimmt, auch , wenn es sich dabei nur um hasch handelt.
als polizist und auch schon als werdener sollte man gegen drogen sein, den als polizist, wirst du ja später entwentuell dealer verhaften und konsumenten.
stelle dir mal vor, dich erkennt jemand sei es ein hasch dealer oder ein konsument , das könnte für dich böse ausgehen , und die könnten dich bei deinen kolegen verpetzen. ich hoffe du verstehst was ich meine.
bitte versteh mich nicht falsch , es ist nicht böse gemeint.
ich glaube das viele polizisten früher irgendwelche drogen mal genommen haben, das stört mich nicht , was mich viel mehr stört , wenn man von denen ne standpauke hört, ach drogen sind jaaa so scheisse , sowas würde ich nie nehmen , sowas gabs in meiner zeit nicht. bla bla bla

kaufe dir auf alle fälle einen apotest , am besten ein paar, so kannst du dich selber testen.
und wie gesagt viel trinken, und sport ist auch gut , da schwitzt du ja viel.

ich wünsche dir viel glück
es wird schon gut gehen
lg
babsi
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist was für einen test sie machen aber wenn du in 4 monaten test hast und die werden mit sicherheit keinen haartest machen bist du auf der sicheren seite.4 monate reicht dicke.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Viel milch trinken und säfte dann geht das schneller aus dem urin.
Zitat:
ein kumpel meinte trink viel milch. Meint ihr das bringt was?

Ja das bringt was.
140 Wörter Regel, 140 Wörter Regel, 140 Wörter Regel, 140 Wörter Regel
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und solche komischen Typen fahren dann irgendwann mal gelangweilt mit nem Streifenwagen durch die Gegend, halten dich dann an und stellen dir dämliche Fragen . . . .Wink
Nach oben
Nova31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal vor über einem jahr testosteron spritzen genommen aber ist schon seeeehr lange her. also ich bin beruhigt dann sollte das ya gut laufen Very Happy die meinte die machen urin blut und stuhl probe.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds o.k. Wir hatten im übrigen auch einige Polizisten, die Alki sind in der Therapie und ob es "nur" immer Alk war... Ich schaffe auch beim Staat und bin süchtig. Sucht macht keine Ausnahme vor einer beruflichen Karriere oder Entwicklung.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:

von viel milch trinken hab ich noch nichts gehört.


Milch zieht das Gift aus dem Körper. Milch trinken ist immer gut, ganz besonders wenn man Drogen aller Art konsumiert. Täglich einen halben bis einen ganzen Liter Milch trinken ist gut für die Gesundheit, es trägt auch zur Nahrungsergänzung bei.

Gruß
CFZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin