Was essen bei Ecstasy Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 16:30    Titel: Was essen bei Ecstasy Konsum? Antworten mit Zitat

Hey,

ich weiß ja, dass man bei Ecstasy viel trinken soll, darum trage ich immer 2-3 Flaschen Wasser bei mir, oder wenn ich in nem Club bin, kauf ich mir ein Glas nach dem anderen.

Jetzt wollt ich aber fragen, wie es mit essen aussieht. Was ist das beste was man essen kann während dem Konsum?

Früchte, Fleisch, Obst, gar nichts?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ganz normal essen. Am besten wäre Vitaminreiches Essen.
Früchte, oder obst. Du musst aber nicht unbedingt essen auf xtc. Vieleicht beim runterkommen.
lg
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

in manchen Clubs gibts sogar Obstteller an der Bar Wink
paar Salzstangen gingen eigentlich auch immer noch (irgendwie) runter...

140 Zeichen...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch was vergessen. Falls das essen nicht so gut runter geht dann probier mal so fertig nudeln. Nur noch kurz in wasser aufkochen dann ist das so ne art brühe.
Das kriegst du echt immer runter, geht natürlich nur Zuhause oder bei freunden Wink
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shuba

Also ich kann nichts essen auf E. Da muss ich danach aber sofort das WC aufsuchen. Hast Du denn überhaupt Hunger auf E? Und ich kenne niemanden wo es in den Sinn kommt wäret des Konsums zu essen. Und wenn Du Vitamine isst wirst Du ganz schnell runter kommen vom E und das will man ja nicht wenn man an einer Party ist oder?. Wenn es einem nicht gut geht und man hat das Gefühl das E sei zu stark dann iss Früchte oder Trinke O-Saft.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dieses thema gefällt mir richtig gut Wink

Also ich hab imme negerküsse gegessen und haribos, du weißt schon ...die gummibärchen natürlich, aber die großen!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

auf xtc essen, ist nicht leicht, ich glaube das macht den ganzen törn kaputt, weil man es sich aufzwingen muss.

fruchtsäuren sollte man meiden, da xtc den magen eh schon reizt.

normalerweise sollte es reichen vor dem konsum und nach dem konsum was zu essen.

anosnten ne nudelsuppe bekommt man immer runter, auch wenn einem kotz übel ist.

würde grundsätzlich dazu raten vorher gut zu essen, und dann so 1-2 stunden vor dem konsum nix mehr essen.

und nach dem konsum eine nudelsuppe.

auch ja und natürlich keine 10 pillen an einem abend futtern!

ein par salzstangen zwishendurch können aber nicht schaden.

viel essen würde auf jeden fall nicht, denn wenn man sich übergeben muss ist es nicht so angenhm wenn man 3 teller spagetti auskotzen muss.
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

So doof es klingt...

Wie schauts mit Joghurt aus? Der kotzt sich leichter... Laughing

Und ansonsten einfach ne Omep dazu... Die schonen den Magen... Kennen die Opiatleutchen bestimmt auch noch irgendwoher...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage scheint hier zu sein: Wie lange dauert bei dir so ein Trip Very Happy? Das ganze WE?

Ich kann absolut nix essen auf E. Meistens erst nach ner Runde Schlaf, nächsten Nachmittag. Da fühlt sich das eh immer recht flau an.

Ich nehme auch immer 1-2Tage vorher diese Säureblocker. Hab einmal Magensäure gekotzt, das reicht... übelst fies, ätzt alles weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin