palladon oder oxycodon akut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derwoimmerallesbekam
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 14:44    Titel: palladon oder oxycodon akut Antworten mit Zitat

hallo...war schon früher HIER,aber mein account bla bla,also neu registrato
frage...
bin (wirklich) chron. schmerz hannes,(natürlich MIT schöner langer VITA...alles durch was es so gab,seit 16 jahren weg von H&K usw.
seit einem unfall...incl.KOMA etc. viel echtes AUA aua..
habe nach 1.1,5 jahren die buprrnorphin pflaster abgesetzt...konnte,trotz harter ARRBBÄÄIT nix mehr essen...also auf oxycodon,retard.umgesattelt..geht wesentlich besser,...gegen die durchbruchschmerzen nehme ich p.T. 3 palladon 2,6mg.jetzt stellt sich die frage,obwohl erwähnte GUT "arbeiten",ob es einen versuch wert ist auf nicht etardiertes oxycodo...umzusteigen..in der hoffnung..das sie schneller fluten...toleranz wie ein wasserbüffel...
neben erwähntem brauch ich z.Zt. noch 10-15 mg diazepam...innerhalb 7-8 monaten von gut 10 blauen,die GUTEN originale VOM roche,.sprich 100mg täglich auf gen. dosis runter,...aber die letzten 10mg sind IMMER die härtesten..deshalb belass ich s dabei...WOZU die sinnlose qüalerei..
ok...muss mich erstmal wieder an den "suchtmittel".de RYTHMUS gewöhnen...
falls jemand HM erfahrung hat,und eben auf,zb. targin wechselte...
DANK im VORraus
m
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin