16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 06:31    Titel: 16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin seit knappe 11 Jahren abhängig primär von Benzodiazepinen, angefangen mit Lorazepam, Diazepam, Flunitrazepam usw.
Zurzeit bin ich auf 12 mg Bromazepam (weil ich keine Diazepam mehr verschrieben bekomme).

Dazu kommt noch seit gut 2 Jahren ist noch Subutex dazu gekommen, und zwar habe ich mich ziemlich schnell sehr hochdosiert. Ich habe es anfangs Nasal eingenommen so ca. 7-9 Monate, jetzt nehme ich es aber seit über 1 Jahr nur noch unter die Zunge. Und zwar Morgens direkt nach dem aufstehen 4 mg mit einer halben Bromazepam (3 mg) zusammen. Dann gegen Mittag genau das selbe Spiel Subu 4mg Broma 3 mg, gegen Nachmittag auch wieder 4mg und 3 mg broma, und zuletzte gegen Abend bzw so 21-22 Uhr die restlichen 4 mg und 3mg

also quasi 16 mg Subutex jeden Tag und zwei Bromazepam 12mg .

Wenn es mir mal ganz schlecht geht oder ich depri bin kann es durchaus vorkommen das ich bis zu 32 mg Subutex mir einwerfe (4 x8er) und 4 bromazepam also alles zusammen dann. Aber zum Glück sind das nur wenige Tage im Monat (geworden) wo ich das mache.

Jetzt zur meiner Frage:

Ich möchte unbedingt weg von den ganzen Medikamenten sie kommen mir schon zum Hals raus!

Was könnt Ihr empfehlen ? Was könnte man beim Entzug nehmen? Doxepin? was sollte ich zuerst ausschleichen das Subu oder die benzos? oder beides gleichzeitig ?
Was haltet Ihr davon beim Entzug Mirtazepin zu nehmen ? hilft das?

Würde mich freuen , wenn einer mir schreiben könnte wie ich vor gehen soll, reduzieren oder kalt?

Grüße -Subutex85
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Subutex,
Ich rate zum langsamen ausschleichen und zwar erst die Benzodiazepine. Du kannst jede Woche 1mg runter dosieren und wenn du bei 5 mg oder weniger bist, je nach mg Inhalt, kannst du dich auf Tropfen umstellen lassen.
Bei mir war es vor Jahren so, dass ich tropfenweise abdosiert habe. Das war so langsam das ich vom Entzug nichts gemerkt habe.
Beim Versuch vorher habe ich innerhalb 7Tagen Benzos abgesetzt. Das war sehr sehr schwer vom Entzug und am 3.Tag ohne habe ich wieder Benzos genommen weil ich den Entzug nicht abkonnte.

Erst Benzos raus und dann Subus weil Subus auch Antidepressiv wirken.
Doxepin oder Mirtazepin kann zum schlafen helfen.
Besprich es mit deinem Arzt.
Lg
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf keinen Fall kalt! Weiter die Dosis belassen bis Du einen Aufnahmetermin in der Entgiftung bekommst. Heute oder Morgen ANRUFEN und Termin vereinbaren.

Ist viel Psyche - mehr als 10mg Buprenorphin haben z.B. keine schmerzmildernde wirkung. (Auch wenn nach BTG in Deutschland bis 24mg/Tag verschrieben werden können)

Abdosierung im KHS meistens bis 2mg Subutex in 2er Schritten ab 2mg in 0,4er.
Normal sollte es Dir bis Dosisende gut gehen (eigene Erfahrung).

Dann wird alle Benzos auf Oxazepam runtergerechnet also bei Dir wären das 12 Broma = 20-25 Diazepam = 50-75mg Oxazepam.

Ruf mal PSK in Bergisch Gladbach an. Schnelle Aufnahme!

Gruß
Nach oben
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ Caro78 Danke für Deine Antwort! Sollte ich den Entzug Zuhause machen so werde ich das dann so machen ganz langsam herunter dosieren.

Hallo @ cmbt111 Danke auch für Deine Antwort!

Aber wieso in einer Klinik? Ich hatte bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrungen mit Kliniken gemacht, gibt es denn keine Möglichkeiten selbst entziehen von diesen Medis? In der Klinik geht immer alles so schnell, da wird meistens schon direkt am Aufnahme Tag komplett alles 50% weniger gegeben. Und dann alle 2-3 Tage die Dosis reduziert so das man nach 7 bis maximal 14 Tage auf 0 mit allem ist. Und da fängt erstmal so richtig der Entzug an (von den Benzos zumindest..).

Ich bin eher total gegen Kliniken, aber auf der anderen Seite denke ich mir Zuhause ist es auch sehr schwierig davon los zu kommen ... (Teufelskreis)...

Ich war bis jetzt immer nur in einer Entzugsklinik wo alles gemischt war Alki mit Tbl und Drogen Patienten, das war nicht so der "Hit" Ich hab gehört in Heidelberg sind die Patienten getrennt (Alk und Tabletten extra ) vielleicht wäre es dort besser einmal zu probieren.

Du hast geschrieben es ist psychisch ab 10 mg, ja da muss ich Dir recht geben es wirkt auch nichts mehr bei mir , ich spüre von den Tabletten höchstens nur Müdigkeit sonst nichts mehr und das ich kein Entzug habe! 24mg oder 32mg macht auch keine Wirkung mehr. Mein Körper hat sich über die ganzen Jahre hin weg an die scheiße gewöhnt , ich glaub sogar wenn ich ein ganzen Riegel pro Tag nehmen würde , würde ich nichts spüren außer das mein Geldbeutel kleiner wird. Weil ich die Tabletten mir alle selbst finanzieren muss und das ist nicht gerade wenig, ich brauch im Schnitt so 2-3 Tabletten Subutex pro Tag das sind ca. 10 Blister Subutex im Monat die kosten auf dem Schwarzmarkt pro Riegel zwischen 80 und 140 Euro... ist ein teurer scheiß noch dazu wo mich sehr belastet!

Ein Arzt würde mir niemals soviel verschreiben 24mg...

Die PSK in Bergisch Gladbach die ist mir selbst viel zu weit ich wohne im Süden von Deutschland (Tuttlingen in der Nähe vom Bodensee). Ich bin zwar Mobil habe ein Auto aber das wäre mir trotzdem zu weit. So im umkreis von maximal 50-100 km wäre das Beste, wenn ich schon in eine Klinik gehe.. Aber geht das ganze nicht auch Zuhause?

Was habt Ihr so für Erfahrungen ?

Danke- Liebe Grüße
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi Subutex85!

ich kann deine situation voll verstehen.
bin selbst auf methadon u. finanziere das auch komplett selbst. mit benzos habe ich zum glück aufgehört. ich war einige jahre von bromazepam abhängig. hab einmal kalt entzogen, was nicht so schlimm war, wie man von anderen immer liest. war zum schluß noch auf 6 mg bromazepam pro tag. das zweite mal hab ich benzos auch direkt abgesetzt. ich war auf bromazepam und tramadol. dann bin ich direkt auf methaddict gewechselt. zum damaligen zeitpunkt war das ein echter segen. aus heutiger sicht kam ich vom regen in die traufe.

ich finde es immer sehr schwierig, zu hause zu versuchen, von opiaten und benzos wegzukommen. das sind nicht umsonst 2 wirkstofftypen, denen ein sehr hohes suchtpotential zugeschrieben wird. und ob man wirklich ganz davon weg will, weiß man selbst oft nicht so wirklich, denn ab und zu kommt die wirkung ja doch mal durch...

jetzt konkret zu dir:
du bist ziemlich hoch dosiert. ich bin kein arzt und berichte jetzt nur über meine erfahrungen und über die von bekannten.
ich bin der überzeugung, dass du direkt auf 8mg subutex und 6mg bromazepam gehen kannst, ohne dass du RICHTIG SCHLIMM ENTZÜGIG wirst. das wird ziemlich sicher gehen.
da du ein konsumschema hast, bei dem du mehrfach am tag etwas nimmst, kann man ganz gut ansetzen. zumindest am anfang. ich geb dir mal konkrete tipps, die du mal umsetzen kannst, wenn du magst:
---
1.
nimm nur noch 2x täglich etwas ein. das wäre zum status quo schon ein großer fortschritt. und auch das craving müßtest du so noch im rahmen halten können. dein suchthirn weiß ja, dass es noch etwas bekommt. nur halt nicht mehr 4x am tag.

2.
nimm deine 1. tagesdosis am besten morgens oder mittags. da kannst du 4mg subutex plus 3mg bromazepam nehmen.

3.
nimm deine 2. tagesdosis abends. auch hier wieder 4mg subutex plus 3mg bromazepam.
---

aus eigener erfahrung mit benzos und methadon kann ich dir sagen, dass das funktioniert.

ich hatte einem user hier im forum vor einiger zeit mal geraten, mit methadon mal 1-2 tage kürzer zu treten und wenig bis nichts zu nehmen. und obwohl sicherlich viele user der meinung sind, das gehe nicht, da man ja "affig" wird, hat es sehr gut funktioniert.

wenn du das hinkriegst, bist du schon n großen schritt weiter. rechne dir aus, was du so an jedem tag einsparst an geld. das kann auch motivieren.

ich bin mir recht sicher, dass du das so machen kannst. fang doch einfach mal testweise montag an und versuche so, bis mittwoch durchzuhalten!

runterdosieren ist relativ easy - aber oft nur bis zu einem gewissen punkt. da entscheidet sich dann, ob man wirklich schon clean leben will und kann oder ob das verlangen nach der substanz noch zu stark ist.
ich kann mich zb. ohne große quälerei von 120mg methadon auf 20mg runterholen. aber dann wirds nervig. außerdem steigt dann der suchtdruck und der wunsch, mal wieder high zu sein.. das ist mein knackpunkt.

aber wie gesagt: mit DISZIPLIN solltest du es zumindest schaffen, bis zum o.g. punkt zu kommen. wenn du das geschafft hast und für ca. 7 tage dieses level hältst, dann kann man weitersehen... und du müsstest für diesen "testlauf" auch nicht ins krankenhaus o.ä...

und wenn du das nicht schaffen solltest, dann merkst du auch, dass du evtl. noch nicht so weit bist und noch nicht wirklich bereit bist, um ganz aufzuhören.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
Aber geht das ganze nicht auch Zuhause?


naja, es "geht" schon... aber teste mal zunächst die von mir skizzierte methode, um deine hohen dosierungen runterzuschrauben. denn du bist wahnsinnig hoch dosiert. das ist totaler unsinn. das heißt nicht, dass du blöd bist oder so. ist ja ganz normal... leider! man entwickelt eine toleranz auf diese stoffe und dann steigert man die dosis... ein paar tage wirkts dann vielleicht wieder n tick besser und dann ist man wieder da, wo man vorher war - nur dass man plötzlich noch ne tablette mehr frisst am tag... mir gings ähnlich. ich hab mich mit benzos so hochgeschossen.. obwohl es nix gebracht hat, außer blackouts zum teil..

ich kenne viele langzeit substis, die das auch kennen mit so hohen dosierungen.. aber viele leute, die ich kenne, nehmen nur noch relativ wenig. 1-2mg subutex oder zwischen 10-20mg methadon.. und das reicht denen, um nicht affig zu sein.. um sich so runterzuschrauben, darf man aber wirklich kaum noch suchtdruck haben, sonst funktioniert das nicht gut.. wenn du dir aber GANZ SICHER BIST, dass dich die pillen grad nur noch nerven, dann gib dem ganzen ne chance!
Nach oben
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, SAUBERMANN Danke auch für Deine Antwort!

Ja das stimmt, meine Dosis ist leider nicht gerade niedrig. Die Dosis habe ich leider immer gesteigert, weil ich keine Wirkung mehr gespürt habe. Die Wirkung wie am Anfang kommt sowieso nicht mehr, aber irgendwie sucht man sie immer und immer wieder obwohl man es genau weiß das da nichts mehr kommt bzw. wenn dann wird man nur vielleicht mal kurz angenehm müde und das war es dann auch schon...

Also kalt entziehen von den Bromas wäre schon ein wenig zu heftig finde ich nach 11 Jahren DAUER-KONSUM (kein Tag pause, ich war bis jetzt noch nie länger auf 0 als 17 Tage das war mein längstes in den ca. 11 Jahren). Mein Körper braucht die Medikamente wie Essen und trinken...-leider...

Genau das was Du beschreibst was ich mal machen soll, das klappt auch problemlos, ich war im Sommer jetzt fast die ganze zeit auf 8 mg nur und 6 mg Bromazepam , vielleicht 1x in der Woche habe ich eine mehr oder zwei dazu genommen.

Bei mir liegt das sehr STARK an den Depressionen wo ich mit mir herum trage! Es gibt Zeiten da geht mir so schlecht psychisch da merke ich schon wenn 3 mg fehlt, dann wenn meine Depressionen und Ängste weniger sind kann ich problemlos sogar auf 4 mg runter /Tag gehen und nur ne halbe Broma und spür den Entzug KAUM ...

Ich muss dazu sagen ich rauche und trinke nicht, meine Haupterkrankung sind die Depressionen wenn die weg wären, wäre alles leichter, aber leider kann ich die nicht weg zaubern. Ich muss vermutlich ganz ganz langsam reduzieren alles oder wenn es nicht klappt dann doch in eine Klinik und ein Versuch neu starten..

Und wie Du schon sagst, die Kosten sind enorm! Für diese scheiss Tabletten, ich habe sowieso schon wenig Geld für mich, das meiste Geld geht für das Subutex raus im Monat, das ist wirklich nicht gerade wenig! Und stört mich sehr weil mein Konto auch drunter leidet damit könnte ich viel sinnvollere Sachen mir leisten oder sparen einfach nur...

Also Dein Vorschlag ist echt lieb gemeint, nur bin ich dann ne weile auf 8 sobald dann auf 4 versuche und ich wieder so ein Depression Schub bekomme geht die Dosis aufs 3 fache hoch dann nehme ich 24 eine weile bis ich wieder klar komme mit mir selber. es ist ein Teufelskreis! Ich denke ohne Klinik komme ich nicht drum herum, ich weiß selber nicht mehr weiter wegen dem schreibe ich auch so hin und her entweder Klinik oder Zuhause ich hab vor beiden Sachen Angst wenn das jemand versteht...

Also was ich selber möchte bzw denke was mir gut tun würde, wenn ich eine Klinik finde wo beides gleichzeitig behandelt. Wo nicht NUR die Sucht behandelt (die ist natürlich sehr wichtig und MUSS WEG also die Medikamente) aber auch meine DEPRESSIONEN gleichzeitig gehören behandelt um so ein Entzug ertragbar zu machen. Hoffentlich finde ich so eine Klinik wo mir da weiter helfen kann, ich bin schon seit 4 jahren wegen meiner Depressionen in Rente! Wäre schön wenn es eine Besserung geben würde...

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Nach oben
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2012 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
Aber geht das ganze nicht auch Zuhause?


naja, es "geht" schon... aber teste mal zunächst die von mir skizzierte methode, um deine hohen dosierungen runterzuschrauben. denn du bist wahnsinnig hoch dosiert. das ist totaler unsinn. das heißt nicht, dass du blöd bist oder so. ist ja ganz normal... leider! man entwickelt eine toleranz auf diese stoffe und dann steigert man die dosis... ein paar tage wirkts dann vielleicht wieder n tick besser und dann ist man wieder da, wo man vorher war - nur dass man plötzlich noch ne tablette mehr frisst am tag... mir gings ähnlich. ich hab mich mit benzos so hochgeschossen.. obwohl es nix gebracht hat, außer blackouts zum teil..

ich kenne viele langzeit substis, die das auch kennen mit so hohen dosierungen.. aber viele leute, die ich kenne, nehmen nur noch relativ wenig. 1-2mg subutex oder zwischen 10-20mg methadon.. und das reicht denen, um nicht affig zu sein.. um sich so runterzuschrauben, darf man aber wirklich kaum noch suchtdruck haben, sonst funktioniert das nicht gut.. wenn du dir aber GANZ SICHER BIST, dass dich die pillen grad nur noch nerven, dann gib dem ganzen ne chance!


Ich werde Morgen mal testen ich war jetzt schon ne weile nicht mehr auf 8 wie gesagt seit August ungefähr. Ich geh Morgen mal auf 8 mg runter und auf eine Broma, wäre auch besser wenn ich mich für eine Klinik entscheide dann dauert es nicht so lange der Entzug bzw. das herunter dosieren. Ich bin 24h Zuhause ich schlafe meistens den ganzen Tag, durch meine starken Depressionen hab ich kein Antrieb irgendwas zu machen, es ist sehr schlimm und nur zu ertragen mit den Tabletten da bin ich froh wenn ich schlafe kann man sagen...

Damit ich die Depressionen nicht spüre bzw merke. Aber auf Dauer ist das keine Lösung irgendwann geh ich noch mehr kaputt als das ich schon bin... Mein innerliches Gefühl sagt --> Klinik <-- ich muss übers WE nochmal drüber schlafen paar Nächte und am Montag dann eine Entscheidung treffen.

Auf jeden Fall muss das ganze mal ein Ende haben, wenn ich so überleg jede Tablette wo ich schlucke kostet 15 Euro oder 20 Euro - das ist schon der WAHNSINN... Meine ganze Rente geht deswegen drauf.
1x im Monat mach ich mich auf die Reiße und besorge mir meine Medikamente das ist ein zigste wo ich raus gehe im Leben, ich hab keine Freunde oder "schlechten Umgang etc" allein ich selbst bin schuld für die Abhängigkeit.

Allgemein die Medikamente machen nur negativ nichts positives mehr in mein Leben das haben sie nur anfangs getan , jetzt ist primär nur noch die Abhängigkeit im Vordergrund.

Vielen Dank für Deine Antwort!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch dazu raten erst mal die benzos, bzw das bromazepam abzsetzen.

zum absetzen würde ich allerdings auf diazepam umstellen, da sich diazepam wegen der deutlich längeren hwz besser zum abdosieren eignet.

zudem gibts bei diazepam tropfen, was bei den letzten mg wichtig ist.

das diazepam nimmt man 3mal täglich, z.b. 30mg morgends 30mg mittags und 30mg abends.

dann reduziert man zuerst die morgendliche dosis, also 25mg morgends, 30mittags und 30 abends, dann 25-25-30, dann 25-25-25.

und dann wird wieder die morgendliche dosis reduziert, also 20-25-25, dann 20-20-25, dann 20-20-20

ich hab mir damals als ziel gestezt alle 2 wochen 5mg diazepam weniger, und wenns mir gut ging, habe ich auch mal etwas schneller reduziert.


hm ich sehe grad nu nimmst ja nur 12mg bromazepam, was etwar 20mg diazepam entsprechen sollte.
dann würde ich alle 2 wochen um 2,5mg diazepam reduzieren.
bist du bei 2,5-5mg diazepam pro tag angekommen, würde ich auf diazepam tropfen umstellen, und dann tropfenweise abdosiern.
1tropfen hat 0,3-0,5mg diazepam je nach dem von welcher firma.

also wirklich nicht stressen, wenn man merkt das es zu schnell ist lieber noch langsamer reduzieren.

zum schlafen ist mirtazapin nicht schlecht, und es beruhigt auch tagsüber etwas.
doxepin find ich nicht so gut verträglich, kann aber auch helfen.

das abdosieren in den entgeifungen im krankenhaus erfolgt viel viel zu schnell!

zum subutex, es heist ja das wenn man mehr als 4mg ? subutex nimmt, die wirkung nicht stärker wird, sondern sich nur die wirkdauer verlängert..

also sollte das abdosieren bis zu diesem bereich völlig unproblematisch sein.


ich habe 2 anläufe gebraucht um von den benzos weg zu kommen, das erste mal hab ich mit oxazepam runter dosiert, auch noch zu schnell, und wurde schnell rückfällig.

das zweite mal habe ich mir viel mehr zeit gelassen, und habe mit dem diazepam ganz langsam abdosiert, am schluss mit den diazepamtropfen.

ich habe dann 6-7 jahre keine benzos mehr angerührt, hatte schon fast angst davor..

inzwischen nehme ich gelegentlich wieder benzos, aber nur mal kurzzeitig beim opioidentzug, oder mal ne halbe tbl tetrazepam (25mg) wenn ich sehr verpannt bin.

nehem aber keine benzos mehr zum spaß, oder zum relaxen, sondern wirklich nur z.b. beim opioidentzug, dann max 2 wochen inklusive abdosieren, und dann mindestens 2 wochen keine benzos mehr.
und normal halt wie gesagt ich schätze mal max 1-1,5 tbl tetrazepam pro monat.

bin da echt vorsichtig, da ich keine lust habe nochmal abhängig zu werden.

hatte die 2 wochen wo ich beim entzug benzos genommen hatte schon angst das ich wieder abhengig werde, aber war zum glück zu kurz die zeit...
Nach oben
undacover-girl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 17:18    Titel: Re: 16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin) Antworten mit Zitat

Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin seit knappe 11 Jahren abhängig primär von Benzodiazepinen, angefangen mit Lorazepam, Diazepam, Flunitrazepam usw.
Zurzeit bin ich auf 12 mg Bromazepam (weil ich keine Diazepam mehr verschrieben bekomme).

Dazu kommt noch seit gut 2 Jahren ist noch Subutex dazu gekommen, und zwar habe ich mich ziemlich schnell sehr hochdosiert. Ich habe es anfangs Nasal eingenommen so ca. 7-9 Monate, jetzt nehme ich es aber seit über 1 Jahr nur noch unter die Zunge. Und zwar Morgens direkt nach dem aufstehen 4 mg mit einer halben Bromazepam (3 mg) zusammen. Dann gegen Mittag genau das selbe Spiel Subu 4mg Broma 3 mg, gegen Nachmittag auch wieder 4mg und 3 mg broma, und zuletzte gegen Abend bzw so 21-22 Uhr die restlichen 4 mg und 3mg

also quasi 16 mg Subutex jeden Tag und zwei Bromazepam 12mg .

Wenn es mir mal ganz schlecht geht oder ich depri bin kann es durchaus vorkommen das ich bis zu 32 mg Subutex mir einwerfe (4 x8er) und 4 bromazepam also alles zusammen dann. Aber zum Glück sind das nur wenige Tage im Monat (geworden) wo ich das mache.

Jetzt zur meiner Frage:

Ich möchte unbedingt weg von den ganzen Medikamenten sie kommen mir schon zum Hals raus!

Was könnt Ihr empfehlen ? Was könnte man beim Entzug nehmen? Doxepin? was sollte ich zuerst ausschleichen das Subu oder die benzos? oder beides gleichzeitig ?
Was haltet Ihr davon beim Entzug Mirtazepin zu nehmen ? hilft das?

Würde mich freuen , wenn einer mir schreiben könnte wie ich vor gehen soll, reduzieren oder kalt?

Grüße -Subutex85


Subutex ich würde gerne über etwas privates mit dir schreiben. Es ist auch wirklich sehr wichtig!
Eine rückmeldung wäre nett.. danke im vorraus ))
Nach oben
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 09:51    Titel: Re: 16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin) Antworten mit Zitat

undacover-girl hat Folgendes geschrieben:
Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin seit knappe 11 Jahren abhängig primär von Benzodiazepinen, angefangen mit Lorazepam, Diazepam, Flunitrazepam usw.
Zurzeit bin ich auf 12 mg Bromazepam (weil ich keine Diazepam mehr verschrieben bekomme).

Dazu kommt noch seit gut 2 Jahren ist noch Subutex dazu gekommen, und zwar habe ich mich ziemlich schnell sehr hochdosiert. Ich habe es anfangs Nasal eingenommen so ca. 7-9 Monate, jetzt nehme ich es aber seit über 1 Jahr nur noch unter die Zunge. Und zwar Morgens direkt nach dem aufstehen 4 mg mit einer halben Bromazepam (3 mg) zusammen. Dann gegen Mittag genau das selbe Spiel Subu 4mg Broma 3 mg, gegen Nachmittag auch wieder 4mg und 3 mg broma, und zuletzte gegen Abend bzw so 21-22 Uhr die restlichen 4 mg und 3mg

also quasi 16 mg Subutex jeden Tag und zwei Bromazepam 12mg .

Wenn es mir mal ganz schlecht geht oder ich depri bin kann es durchaus vorkommen das ich bis zu 32 mg Subutex mir einwerfe (4 x8er) und 4 bromazepam also alles zusammen dann. Aber zum Glück sind das nur wenige Tage im Monat (geworden) wo ich das mache.

Jetzt zur meiner Frage:

Ich möchte unbedingt weg von den ganzen Medikamenten sie kommen mir schon zum Hals raus!

Was könnt Ihr empfehlen ? Was könnte man beim Entzug nehmen? Doxepin? was sollte ich zuerst ausschleichen das Subu oder die benzos? oder beides gleichzeitig ?
Was haltet Ihr davon beim Entzug Mirtazepin zu nehmen ? hilft das?

Würde mich freuen , wenn einer mir schreiben könnte wie ich vor gehen soll, reduzieren oder kalt?

Grüße -Subutex85


Subutex ich würde gerne über etwas privates mit dir schreiben. Es ist auch wirklich sehr wichtig!
Eine rückmeldung wäre nett.. danke im vorraus ))



Hallo Du möchtest privat mit mir weiter schreiben? irgendwie konnte ich Dich per PN nicht anschreiben?

schick mir doch einfach eine Email an [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] dort können wir privat schreiben.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Nach oben
Subutex85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 09:53    Titel: Re: 16mg Subutex + 12 mg Bromazepam (Benzodiazepin) Antworten mit Zitat

Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
undacover-girl hat Folgendes geschrieben:
Subutex85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin seit knappe 11 Jahren abhängig primär von Benzodiazepinen, angefangen mit Lorazepam, Diazepam, Flunitrazepam usw.
Zurzeit bin ich auf 12 mg Bromazepam (weil ich keine Diazepam mehr verschrieben bekomme).

Dazu kommt noch seit gut 2 Jahren ist noch Subutex dazu gekommen, und zwar habe ich mich ziemlich schnell sehr hochdosiert. Ich habe es anfangs Nasal eingenommen so ca. 7-9 Monate, jetzt nehme ich es aber seit über 1 Jahr nur noch unter die Zunge. Und zwar Morgens direkt nach dem aufstehen 4 mg mit einer halben Bromazepam (3 mg) zusammen. Dann gegen Mittag genau das selbe Spiel Subu 4mg Broma 3 mg, gegen Nachmittag auch wieder 4mg und 3 mg broma, und zuletzte gegen Abend bzw so 21-22 Uhr die restlichen 4 mg und 3mg

also quasi 16 mg Subutex jeden Tag und zwei Bromazepam 12mg .

Wenn es mir mal ganz schlecht geht oder ich depri bin kann es durchaus vorkommen das ich bis zu 32 mg Subutex mir einwerfe (4 x8er) und 4 bromazepam also alles zusammen dann. Aber zum Glück sind das nur wenige Tage im Monat (geworden) wo ich das mache.

Jetzt zur meiner Frage:

Ich möchte unbedingt weg von den ganzen Medikamenten sie kommen mir schon zum Hals raus!

Was könnt Ihr empfehlen ? Was könnte man beim Entzug nehmen? Doxepin? was sollte ich zuerst ausschleichen das Subu oder die benzos? oder beides gleichzeitig ?
Was haltet Ihr davon beim Entzug Mirtazepin zu nehmen ? hilft das?

Würde mich freuen , wenn einer mir schreiben könnte wie ich vor gehen soll, reduzieren oder kalt?

Grüße -Subutex85


Subutex ich würde gerne über etwas privates mit dir schreiben. Es ist auch wirklich sehr wichtig!
Eine rückmeldung wäre nett.. danke im vorraus ))



Hallo Du möchtest privat mit mir weiter schreiben? irgendwie konnte ich Dich per PN nicht anschreiben?

schick mir doch einfach eine Email an <b>[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. info schleicher . tv (nach info kommt das email zeichen ) ich weiß net wieso das hier gesperrt ist ,sehr merkwürdig. dort können wir privat schreiben.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Subutex85
ich bin selber opiat und benzo abhängig.

wieso gehtst du nicht kurz ins programm, und dann sofort in die klinik, so würdest du in der klinik subutex aufjedenfall weiterbekommen. und kannst erst mal in ruhe den benzo entzug machen, der ja für die pysche schwieriger ist, finde, man hat mehr pysche schmerzen als körperliche, ich hoffe du verstehst, was ich meine.
wenn du dann mit den benzo entzug fertig bist, dann kannst den opiat entzug.

ich wünsche dir aufallefälle viel glück.

lg
babsi
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex und Benzodiazepine haben eine lange Wirkzeit im Körper. Wenn ich mal zwei Tage kein Pola nehme dann passiert nur sehr wenig bis gar nichts. Also körperlich gar nichts. Vielleicht mal gähnen oder Nase laufen.
Du musst das reduzierte Einnahmemuster allerdings über Tage und Wochen halten wenn es etwas bringen soll.

Hier gibt es keine persönliche Nachrichten oder ein Chat. Persönliche Nachrichten könnt ihr bei drogen.to austauschen. Da wird man auch irgendwann zum Chat freigeschaltet.

Aber vorsicht: Wenn ihr ernsthaft aufhören wollt dann vielleicht lieber keine PNs schreiben da man sich da schnell "heiss redet".
lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

undacover-girl will vermutlich eh nur fragen ob du ihr subutex schicken, also verkaufen kannst.

ich würde ihr nichts verkaufen, einfach weil es zu gefährlich ist, da auch noch öffentlich hier steht das sie auf der suche danach ist..

ich habe früher über ein anderes drogenforum medikamente verkauft, bzw ich hab mal einem was verkauft, und dann hat sich das rumgesprochen, und alle wollten was haben, war richtig stressig teilweise die alle zu befriedigen..

ende vom lied war das ich ne hausdurchsuchung am arsch hatte, und eine heftige bewärungsstrafe aufgebrummt bekam..

also lasst den scheiß lieber..
vor allem dann noch so öffentlich und offensichtlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin