14 Tage wach auf Standart Pep ohne Probleme ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Lalelu Zieh ne Sonnebrille an, dann sieht man deine Augenringe nicht so und die großen Pupillen Wink
Kannst du immer noch nicht schlafen, hab in 'nem anderen thread gelesen dass dir crystel geschenkt wurde.
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Luukas
Ja das ist richtig und an schlaf ist so nicht zu denken also.werde ich mir heute Abend eine Schlaftablette gönnen denn ich kann nicht mehr ich muss schlafen da führt kein Weg dran vorbei Wink
Ich bereuhe es so sehr dass ich das getan habe Sad
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 22:08    Titel: Re: 14 Tage wach auf Standart Pep ohne Probleme ?! Antworten mit Zitat

onelove hat Folgendes geschrieben:

Ich bin offen für Kritik & alles was ihr mir dazu sagen wollt.


Ein Physiologe hat mit bereits vor etlichen Jahren mal gesagt, der Körper braucht keinen Schlaf. Was der Körper braucht, ist Ruhe. Der Körper braucht also Regenerationsphasen, in denen er sich erholen kann. Im Grunde kommt der Mensch also mit einer Stunde Schlaf täglich aus, der Rest ist Ruhe im Wachzustand.

Dauerhafte Wachzustände führen zu veränderten Bewußtseinszuständen. Ob diese Zustände auch pathologisch zu beurteilen sind, halte ich persönlich zumindest für fraglich. Gewisse dauerhafte Wachzustände können sicher zu Wahrnehmungsveränderungen führen, die in der Folge zu Fehlverarbeitungen von Informationen führen können. Die klinische Pathologie der westlichen Medizin spricht in diesem Zusammenhang von Psychosen. Die Wahnideen mancher sogenannter Geistesgestörter sind sicherlich in diesen Zusammenhang einzuordnen.

Der pathologische Befund von sogenannten drogeninduzierten Psychosen geht in der Regel von einem kurzfristigen Krankheitsverlauf aus, die Psychose heilt also meist nach wenigen Wochen vollständig aus. Drogeninduzierte Psychosen können auch ohne Einnahme von Substanzen erneut auftreten, wenn Streßfaktoren ins Spiel kommen. Deshalb ist es für psychoseanfällige Menschen wichtig, regelmäßige Schlafzyklen einzuhalten und Streß zu vermeiden. Medikamentöse Behandlungen mit Neuroleptika sind mit guten Erfolgsaussichten verbunden, führen aber auch zu starken Nebenwirkungen, weshalb bei drogeninduzierten Psychosen eine dauerhafte Einstellung auf solche Präparate nicht empfehlenswert ist.

Allgemein kann Streß zu einem veränderten Schlafzyklus führen, der auch ohne die Einnahme von Substanzen zu Wahrnehmungsveränderungen führen kann.

Im ZEN-Buddhismus wird Streß in bestimmten Meditationübungen ganz bewußt eingesetzt, um solche veränderten Zustände der Wahrnehmung herbeizuführen, indem der ZEN-Meister den Schülern in unregelmäßigen Abständen mit einem Stab Schläge versetzt. Im Zustand der Erleuchtung erlebt sich der Meditierende im Zentrum des Weltalls und erkennt die Zusammenhänge des Kosmos als eine Einheit an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zen

Ich persönlich ziehe Schlaf vor.

Gruß
CFZ
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

14 Tage? Das halte ich für unmöglich. Ich denke eher auch, dass du unbewusst in eine Art "Wach-Schlaf" gefallen bist. Die Erfahrung hatte ich auch mal, mir ist das sogar im laufen neben meiner Freundin passiert. Bei 6 Tagen ist es mir schon nciht mehr angenehm und quassel wirsches Zeugs.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube das nicht. Kein Mensch kann 14 Tage wach bleiben. Schon gar nicht ohne etwas zu essen?
Erhoffst du dir Aufmerksamkeit durch so eine Geschichte ? (hast du ja nun bekommen)
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich haben zwei tage auf amphe schon umgrhauen und vollkommend gereicht.

14 tage sind schon verdammt krass und ich vermute auch mal das du einfach weggepennt bist und es gar nicht mehr weist.


Jaaa das kenne ich nur zu gut mit dem das links und rechts von den augen was wackelt und werst wenn man hinschaut es normal wird.

Bei mir ist das leidrr dauerhaft geblieben.

Ich wuerd dir raten mal eine pause zu machen und dich zu erhohlen.


..mal aus interesse. Wie viel haste den in diesen tagen verbraucht?
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich haben zwei tage auf amphe schon umgrhauen und vollkommend gereicht.

14 tage sind schon verdammt krass und ich vermute auch mal das du einfach weggepennt bist und es gar nicht mehr weist.


Jaaa das kenne ich nur zu gut mit dem das links und rechts von den augen was wackelt und werst wenn man hinschaut es normal wird.

Bei mir ist das leidrr dauerhaft geblieben.

Ich wuerd dir raten mal eine pause zu machen und dich zu erhohlen.


..mal aus interesse. Wie viel haste den in diesen tagen verbraucht?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 22:04    Titel: Re: 14 Tage wach auf Standart Pep ohne Probleme ?! Antworten mit Zitat

[quote="Speedfreak"]
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Man wird ja noch träumen dürfen Wink


Das ist jetzt etwas aus dem Kontext gerissen, aber passt: Man wird nicht nur träumen dürfen...man muss träumen: Ist noch lange nicht mal annähernd alles erforscht, aber es scheint so, dass der Körper eben die Traum-(REM-)Phasen benötigt um diese abermillionen Eindrücke/Reitze, die eigentlich jede Sekunde auf uns einprasseln, zum natürlichen "Reitzfilter des Gehirns" essentiell/lebensnotwendig wichtig sind um unsere (wichtigen) Gedanken ordnen zu können.

onelove hat Folgendes geschrieben:
...Weil in der Zeit fängt es meistens bei mir an das ich voll die Optischen Störungen hab, zbs nach vorne schau & links & rechts von mir sehe ich im Augenwinkel wie sich iwas bewegt & wenn ich hinschau ist es normal.
Auch manchmal Paranoia, Aggressionen, Laberflashs & sonst was geschoben...Meine Hände zittern, mein Kopf tut weh, meine Hautfarbe ist so ne Mischung aus Grau & diesem gelblich - grünen Farbton.. Ich hab solche Pupillen man sieht fast nicht mehr was ich für ne Augenfarbe hab .. Hab abgenommen durch das nichts essen


...was deutliche Anzeichen dafür sind, vor allem eben die Halluzinationen.

Was die Sache mit der Länge des Wachbleibens angeht ("3 Tage Tod...") streiten sich heute noch die Geister, aber viele dieser "Untersuchungen" wurden in "Programmen" in deutschen Konzentrationslagern, MK Ultra und aktuell immer noch in Guantamano durchgeführt, zum Teil an völlig ausgezehrten Häftlingen gemacht.

Ich erinnere mich ungern an eine "Aktion" in den 90-ern, wo ich 5 Nächte/6 Tage war war: Ich wollte etwas zu trinken holen weil ich Durst hatte, bin durchs Haus zum Kühlschrank getigert, stand vorm Kühlschrank und wusste nicht mehr was ich wollte, sondern hab mich gefragt: Ey, Du hast doch gar keinen Hunger, was willste denn am Kühlschrank? Zurück ins Zimmer, wo mir dann wieder aufgefallen ist, dass ich Durst habe, also zurück durchs Haus zum Kühlschrank getigert, stand vorm Kühlschrank und wusste wieder nicht mehr was ich wollte, sondern hab mich wieder gefragt: Ey, Du hast doch gar keinen Hunger, was willste denn am Kühlschrank? Zurück ins Zimmer, wo mir dann wieder aufgefallen ist, dass ich Durst habe, also zurück...keine Ahnung wie oft hintereinander, aber ich schätze mit diesem "Prozess" habe ich ein, zwei Stunden verbracht.

Abschliessend kann ich nur sagen: Sag unwiderruflich "auf Nimmerwiedersehen" zu einigen Millionen Deiner Gehirnzellen Sad
Nach oben
Bex2502
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2012 21:16    Titel: Re: 14 Tage wach auf Standart Pep ohne Probleme ?! Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:

onelove hat Folgendes geschrieben:
...Weil in der Zeit fängt es meistens bei mir an das ich voll die Optischen Störungen hab, zbs nach vorne schau & links & rechts von mir sehe ich im Augenwinkel wie sich iwas bewegt & wenn ich hinschau ist es normal.
Auch manchmal Paranoia, Aggressionen, Laberflashs & sonst was geschoben...Meine Hände zittern, mein Kopf tut weh, meine Hautfarbe ist so ne Mischung aus Grau & diesem gelblich - grünen Farbton.. Ich hab solche Pupillen man sieht fast nicht mehr was ich für ne Augenfarbe hab .. Hab abgenommen durch das nichts essen


...was deutliche Anzeichen dafür sind, vor allem eben die Halluzinationen.

Was die Sache mit der Länge des Wachbleibens angeht ("3 Tage Tod...") streiten sich heute noch die Geister, aber viele dieser "Untersuchungen" wurden in "Programmen" in deutschen Konzentrationslagern, MK Ultra und aktuell immer noch in Guantamano durchgeführt, zum Teil an völlig ausgezehrten Häftlingen gemacht.

Ich erinnere mich ungern an eine "Aktion" in den 90-ern, wo ich 5 Nächte/6 Tage war war: Ich wollte etwas zu trinken holen weil ich Durst hatte, bin durchs Haus zum Kühlschrank getigert, stand vorm Kühlschrank und wusste nicht mehr was ich wollte, sondern hab mich gefragt: Ey, Du hast doch gar keinen Hunger, was willste denn am Kühlschrank? Zurück ins Zimmer, wo mir dann wieder aufgefallen ist, dass ich Durst habe, also zurück durchs Haus zum Kühlschrank getigert, stand vorm Kühlschrank und wusste wieder nicht mehr was ich wollte, sondern hab mich wieder gefragt: Ey, Du hast doch gar keinen Hunger, was willste denn am Kühlschrank? Zurück ins Zimmer, wo mir dann wieder aufgefallen ist, dass ich Durst habe, also zurück...keine Ahnung wie oft hintereinander, aber ich schätze mit diesem "Prozess" habe ich ein, zwei Stunden verbracht.

Abschliessend kann ich nur sagen: Sag unwiderruflich "auf Nimmerwiedersehen" zu einigen Millionen Deiner Gehirnzellen Sad


!Unterschreib!

einige Millionen wie`s scheint... vor allem die, die sich hier angemeldet und den Beitrag verfasst haben...
Embarassed
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin