Speedpickel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 22:35    Titel: Speedpickel Antworten mit Zitat

Hatte schon mal jemand von euch Probleme damit?
Das ist eigentlich das einzige was mich so richtig davon abhält Speed zu nehmen..
Außerdem würde mich interessieren wie ihr eure Bömbchen dosiert, also wer hat überhaupt Erfahrungen mit dem Schlucken?
Lines kann man ja mal eben ziehen und sieht ja direkt wie viel das ist.. aber schlucken?
Und weiß jemand wie das ist mit dem Speed im Wasser auflösen?
Danke schonmal
Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Speedpickel? Dergleichen bekam ich in milder Form nach nur einer Nacht. Die schlaflose Nacht und der Alkohol gaben den Rest. Es kommt zu Pickeln. Mädels mit Entzündungen, Pickel sind schon untertrieben, sind mir aber nicht unbekannt. Oftmals auch weit außerhalb der Pubertät, also eindeutig Koka oder Speed zuzuordnen.

Auch "Bomben" können doch gut dosiert werden?! So etwas nahm ich aber selber nie. Ich würde dabei ähnlich vorgehen, als wenn etwas für die Nase abdosiert würde: Ein Häufchen wegstreichen, etwas mehr als für die Nase, also um die 0,3g.

Was soll dabei herauskommen und was für einen Sinn hat es, Speed in Wasser aufzulösen? Zum Trinken
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Speed ganz verzichten, weil das Zeug einfach einen schlechten Turn hat. Wenn ich mir etwas zum Aufputschen holen wollte, würde ich entweder gutes Koks suchen (das ist immer noch das Beste) oder ich würde meinen Arzt nach Captagon (Fenetyllin) fragen. Das läßt sich schlucken, ist sauber, beinhaltet wenig Risiken und macht 'nen schönen, geilen, sanften Turn. Dagegen ist Speed wie eine Schrottkarre gegen einen Neuwagen. Ihr wißt einfach nicht, was gut ist, daß Ihr Euch diesen Müll gebt. Allein der Gedanke verursacht in mir Abscheu. Wer sich selbst etwas Wert ist, der sollte auch Wert auf gute Drogen legen, und sich nicht irgendwelchen billigen Mist 'reinziehen.

Gruß
CFZ
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Rasenmäher das ist schon der dritte thread wo du zum speed fragen stellst. Sogar die gleichen außer das mit den Pickeln ist jetzt neu.
EInige kriegen davon keine Pickel andere ein bisschen und andere wiederum da denkst du dir ob die die pest haben^^
Würde das speed nicht trinken, aber wenns dir schmeckt...
CFZ er ist 15.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam nie Pickel davon... ich weiß ehrlich gesagt netmal wie die aussehen sollen. Kann man die überhaupt unterscheiden von normalen Pickel?

Und naja.. wenn Pickel deine grösste Sorge bei Amphetaminen sind, dann hast du keine ^^


@CFZ:
Was soll denn so toll an Fenetyllin sein? Also ausser dass man es in ungestreckter Arzneiform erhält. Ist doch sonst des gleiche wie normaler Pep. Es gibt dazu auch garkein Fertigpräparat und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz. So einfach bekommt man das also garnet. Mit einfach zum Arzt gehen und sich das verschreiben lassen ists wohl nicht getan. Netmal wenn man ADHS hat bekommt man das...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
@CFZ:
Was soll denn so toll an Fenetyllin sein? Also ausser dass man es in ungestreckter Arzneiform erhält. Ist doch sonst des gleiche wie normaler Pep. Es gibt dazu auch garkein Fertigpräparat und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz. So einfach bekommt man das also garnet. Mit einfach zum Arzt gehen und sich das verschreiben lassen ists wohl nicht getan. Netmal wenn man ADHS hat bekommt man das...


Na ja, zugegeben, mein letztes Mal Captas liegt schon eine ganze Weile zurück. Durchaus möglich, daß es Captagon nicht mehr vom Arzt gibt.

Aber es fällt in meine Speed-Zeit, in der ich auch mit Koka rumgemacht hatte, und ich fand den Turn im Vergleich zu Speed immer echt gut, war einfach ein geiles Feeling auf den Dingern. Dagegen sah Speed bei mir immer eher blaß aus bzw. fühlte sich blaß an. Man muß allerdings dabei auch ein paar mehr einwerfen, als auf dem Zettel steht, soll man ja eigentlich nicht, ist also ein gewisses Risko.

Gruß
CFZ
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht sollte ich noch hinzufügen...

Wenn ich jemandem etwas empfehlen würde, der mich nach Speed fragt, dann würde ich schon aus gesundheitlichen Gründen zu Fenetyllin aus der Apotheke raten, eine vertrauensvolle Apotheke versteht sich, zertifiziert und kontrolliiert und nicht aus dem Internet. Ich würde dies ganz besonders einem 15-jährigen Jungen (oder Mädchen) raten, zumindest wenn er mich danach fragt. Speed (Amphetamin) ist deshalb so weit verbreitet auf der Szene, weil es leicht und billig herzustellen ist (die Pharmakologen mögen mich bitte korrigieren), und genießt meiner Ansicht nach nur deshalb einen guten Ruf, weil gewissermaßen nichts besseres Verfügbar ist. Die wenigsten Speed-Konsumenten kennen Captagon überhaupt noch, vor allem die jungen Konsumenten nicht. Dazu muß auch gesagt werden, daß Captas in der Regel geschluckt werden und der Turn relativ lange anhält, von der Zeit vielleicht vergleichbar mit Heroin, auch wenn der Turn ganz anders ist.

@rasenmäääher
Ich hoffe sehr, Du hast Dein Material von einer vertrauenswürdigen Person erhalten, die sich sich damit auskennt und nicht von irgendeinem Fremden, den Du kaum kennst. Wer auch immer Dir das Material gegeben hat, sollte sich damit auskennen, und zwar mindestens so gut, daß er Dir auch all die Fragen beantworten können sollte, die Du hier stellst. Frage ihn also danach. Wenn er die Fragen nicht richtig beantworten kann, dann solltest Du bessere Wege in Erwägung ziehen, an geeignetes Material zu kommen. Das ist nicht ganz unwichtig, denn wenn er Dir die Fragen nicht beantworten kann, dann kannst Du auch nur wenig Vertrauen in das Material haben, das er Dir gibt, es könnte sich also um alles Mögliche handeln - nur eben nicht um Speed. Grundsätzlich solltest Du Amphetamin auch schlucken können, nur wieviel auf einmal, das kann Dir eigentlich nur der sagen, der es Dir gegeben hat. Die Apotheker werden übrigens nicht umsonst Pillendreher genannt, denn früher wurden Pillen tatsächlich noch mit der Hand gedreht. Heutzutage werden Tabletten einfach gepreßt, aber bestehen tun sie letzendlich doch nur aus Pulver, das sich im Magen auflöst. Die Wirkung beim Schlucken dürfte nicht so intensiv sein, wie beim Sniefen, dafür muß die Menge ein klein wenig größer sein, denn auf dem Weg durch den Körper bleibt beim Schlucken unterwegs einiges auf der Strecke.

Bedenke, daß es sich bei beiden Substanzen um synthetisch hergestellte Chemikalien handelt, die sehr wirksam sind. Sie wirken anregend und erheiternd. Beim Sniefen geht der Wirkstoff über die Nase unmittelbar ins Blut, beim Schlucken verteilen sich die Substanzen erst im Verdauungssystem, bis sie nach und nach ins Blut gehen. Wenn Du erst ganz am Anfang Deiner langen Drogenkarriere stehst (denn ein langes Leben wirst Du vermutlich ja noch haben), dann solltest Du Dich erst langsam an die Droge gewöhnen und lernen, mit niedrigen Dosierungen und langen aber dafür leichten Wirkungen umzugehen, bevor Du Dich an die schnellen und heftigen Empfindungen machst, und das erreichst Du am besten mit schlucken. Du mußt dabei sehr auf die Dosierung achten, und da liegt das Problem mit Speed von ungewisser Herkunft, denn eine Dosierungsanleitung kann Dir über das Internet keiner geben, zumindest keine, auf die Du Dich 100% verlassen kannst. Was, auf welche Weise und wieviel Du letztendlich nimmst, das kannst nur Du selbst entscheiden, aber meine Empfehlung wäre ein wenig Fenetyllin aus der Apotheke. Nicht nur weil es gesünder und sicherer ist, sondern auch weil der Turn viel spaßiger ist. Wink

Gruß
CFZ
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh...gibt es fenetyllin eigentlich überhaupt noch?

so wie ich das verstanden hab gibt es in deutschland kein fertigpräparat mehr...und captas wurden 2010 komplett abgeschafft...zumindest hier...

berichtigt mich wenn ich mich irre
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
ähhh...gibt es fenetyllin eigentlich überhaupt noch?

so wie ich das verstanden hab gibt es in deutschland kein fertigpräparat mehr...und captas wurden 2010 komplett abgeschafft...zumindest hier...

berichtigt mich wenn ich mich irre


Offen gestanden, keine Ahnung. Ich bin ja seit bald 20 Jahren 'raus aus dem Geschäft (bin erst auf ASPI+C umgestiegen und lasse mich seit ein paar Jahren mit Odol substitutieren Wink ). Aber ich denke, geben wird's das noch, wird wohl nur nicht mehr so verschrieben und wenn, dann unter anderem Namen. Vielleicht im Ausland, Italien vielleicht?

Gruß
CFZ
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab vorhin nochmal gegooglet^^ und da stand..zumindest bei wiki das es seit 2010 ganz vom markt ist...also die captas... und fertigprodukte scheint es echt nit mehr zu geben...zumindest bezogen auf deutschland und einige andere länder...aber eigentlich auch egal.. Smile

du bekommst odol zur substi...ich werde blass vor neid...ich krieg nur das billje vom dm markt...musste umsteigen...wg der schleckerpleite Laughing Rolling Eyes

lg

mr. mundwasser Very Happy
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
du bekommst odol zur substi...ich werde blass vor neid...ich krieg nur das billje vom dm markt...musste umsteigen...wg der schleckerpleite Laughing Rolling Eyes


Ja, war ein harter Kampf, bis ich meinen Dok überzeugt hatte, daß nur Odol gut für mich ist, zahlt die Krankenkasse ja auch nicht so, Mußte mir damals immer noch Blendax-Antibelag vom Schwarzmarkt besorgen und mit Nivea mischen, und die Schelcker-Pleite, na, da war'n wir doch alle ziemlich betroffen damals, unser Anton zahlungsunfähig... eine Tragödie..

Hast schon mal Erdal probiert?

Gruß
CFZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin