Substitution (Subutex) und Reisen nach Thailand

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misterink
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 11:41    Titel: Substitution (Subutex) und Reisen nach Thailand Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..
Ich bin ein 50jähriger Opa und bekomme 8mg Subutex/Tag
Ich möchte im November für 3 Wochen nach Phuket fliegen und habe wegen der Anzahl von 21 Tabletten bedenken wegen den Kontrollen in Thailand!
Weiß jemand woher ich diese Genehmigung für 30 Tage her bekomme ? Ich weiß das die Einfuhr für 30 Tage in Thailand erlaubt ist-möchte aber doch lieber auf der SICHEREN Seite sein-ich bin für jeden Tip und Hilfe Dankbar
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

also, das gesundheitsamt sollte da bescheid wissen...dann hat mir immer die reiserechtsabteilung beim adac gut geholfen...der zoll sollte da auch auskunft geben können...oder die thailändische botschaft...einfach mal abtelefonieren...die sagen dir dann auch was du für papiere benötigst usw...

die nummern findest du mit google...

viel spaß in phuket

lg

flippy
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zoll am Flughafen und, wie realflippy schon sagte, Thailändische Botschaft oder Thailänisches Konsulat.

Gruß
CFZ

Idea Idea Idea Idea Idea Idea
123456
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

details findest du hier :

http://www.indro-online.de/thailanddt.htm

die übersichtsseite für alle länder ist hier :

http://www.indro-online.de/laender.htm

immer mal unten auf das datum der letzten bearbeitung schauen, wie aktuell das ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin