Verfasst am: 10. Aug 2012 11:41 Titel: Substitution (Subutex) und Reisen nach Thailand
Hallo zusammen..
Ich bin ein 50jähriger Opa und bekomme 8mg Subutex/Tag
Ich möchte im November für 3 Wochen nach Phuket fliegen und habe wegen der Anzahl von 21 Tabletten bedenken wegen den Kontrollen in Thailand!
Weiß jemand woher ich diese Genehmigung für 30 Tage her bekomme ? Ich weiß das die Einfuhr für 30 Tage in Thailand erlaubt ist-möchte aber doch lieber auf der SICHEREN Seite sein-ich bin für jeden Tip und Hilfe Dankbar
also, das gesundheitsamt sollte da bescheid wissen...dann hat mir immer die reiserechtsabteilung beim adac gut geholfen...der zoll sollte da auch auskunft geben können...oder die thailändische botschaft...einfach mal abtelefonieren...die sagen dir dann auch was du für papiere benötigst usw...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.