Hallo ich weiß hier gibt es viele threads über Pepp hab auch schon einige durchgelesen. Aber sowas in der Art wie mir bei meinem Stoff aufgefallen ist in der Form noch nicht gelesen.
Zunächst zum Allgemeinen der Substanz
Ich habe das Pepp in Form von Rocks, Steinen, Klumpen wie auch immer bekommen. Es war nur noch leicht feucht und war sehr leicht zu schmieren und wurde sehr schnell trocken. Es riecht extrem stark nach Amphe, und hat auch dem Geruch entsprechend geballert. :)
Ich brauchte ca. einen halben gramm um eine Nacht durch zu Feiern, war zwar nicht durchgehend drauf wie ein Fuchs aber die Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit war durchgehend gesteigert. Nebenwirkungen hatte ich (vlt auch durch die geringe Konsumierte Menge) eig. so gut wie gar keine ausser halt das übliche das Hunger gefühl lässt nach und bla. So der zweite Abend verlief genauso einzige nebenwirkungen leichte Magenschmerzen da ich wirklich so gut wie nichts gegessen habe ( wird gleich nachgeholt).
So jetzt zum eigentlichen Punkt.
Ich war natürlich total begeistert von dem Zeug, weil es wirklich extremst gescheppert hat und dennoch sehr geringe Nebenwirkungen hatte. Habe zwei Kollegen etwas Angeboten die auch sofort begeistert waren:
Allerdings komme ich grade nach Hause und sehe das die Reste die noch auf dem Spiegel vorhanden waren sich bläulich verfärbt haben und stark an dem Spiegel kleben. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das sein kann das es sich so verfärbt. Ich habe schon gesehen das es gelblich geworden ist wenn es zu trocken war oder grau, aber das finde schon etwas merkwürdig. Wäre gut wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt denn würde schon gerne noch ein bisschen von dem Zeug konsumieren da es eig recht gut war. Aber diese verfärbung macht mich schon ein wenig stutzig und ich würde da gerne auf Nummer sicher gehen. Danke im Vorraus :wink:
okay, so in der Art hab ich mir das auch gedacht, war halt nur verwundert das diese Verfärbungen erst später eingetreten sind. Ein Freund sagte blaue verfärbung könnte von Heroin kommen, aber das halte ich für großen quatsch da die Wirkung von Heroin doch eine ganz andere ist und mir das sicherlich aufgefallen wäre. Also ich denke auch einfach das das durch Nebenstoffe bei der Herstellung entstanden ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.