Pepp

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WassUP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 16:56    Titel: Pepp Antworten mit Zitat

Hallo ich weiß hier gibt es viele threads über Pepp hab auch schon einige durchgelesen. Aber sowas in der Art wie mir bei meinem Stoff aufgefallen ist in der Form noch nicht gelesen.

Zunächst zum Allgemeinen der Substanz

Ich habe das Pepp in Form von Rocks, Steinen, Klumpen wie auch immer bekommen. Es war nur noch leicht feucht und war sehr leicht zu schmieren und wurde sehr schnell trocken. Es riecht extrem stark nach Amphe, und hat auch dem Geruch entsprechend geballert. :)

Ich brauchte ca. einen halben gramm um eine Nacht durch zu Feiern, war zwar nicht durchgehend drauf wie ein Fuchs aber die Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit war durchgehend gesteigert. Nebenwirkungen hatte ich (vlt auch durch die geringe Konsumierte Menge) eig. so gut wie gar keine ausser halt das übliche das Hunger gefühl lässt nach und bla. So der zweite Abend verlief genauso einzige nebenwirkungen leichte Magenschmerzen da ich wirklich so gut wie nichts gegessen habe ( wird gleich nachgeholt).

So jetzt zum eigentlichen Punkt.

Ich war natürlich total begeistert von dem Zeug, weil es wirklich extremst gescheppert hat und dennoch sehr geringe Nebenwirkungen hatte. Habe zwei Kollegen etwas Angeboten die auch sofort begeistert waren:

Allerdings komme ich grade nach Hause und sehe das die Reste die noch auf dem Spiegel vorhanden waren sich bläulich verfärbt haben und stark an dem Spiegel kleben. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das sein kann das es sich so verfärbt. Ich habe schon gesehen das es gelblich geworden ist wenn es zu trocken war oder grau, aber das finde schon etwas merkwürdig. Wäre gut wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt denn würde schon gerne noch ein bisschen von dem Zeug konsumieren da es eig recht gut war. Aber diese verfärbung macht mich schon ein wenig stutzig und ich würde da gerne auf Nummer sicher gehen. Danke im Vorraus :wink:
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

verfärbungen können von verunreinigungen stammen, syntheserückstände...

oder das gewisse streckstoffe oxydieren oder sonst wie reagieren.
teilweise wird sogar farbstoff zugesetzt, damit es interessanter aussieht.
Nach oben
WassUP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

okay, so in der Art hab ich mir das auch gedacht, war halt nur verwundert das diese Verfärbungen erst später eingetreten sind. Ein Freund sagte blaue verfärbung könnte von Heroin kommen, aber das halte ich für großen quatsch da die Wirkung von Heroin doch eine ganz andere ist und mir das sicherlich aufgefallen wäre. Also ich denke auch einfach das das durch Nebenstoffe bei der Herstellung entstanden ist.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem heroin ist absoluter blödsinn Very Happy

heroin wirkt klar ganz anders, und vor allem ist es viel viel zu teuer, als das man damit pepp strecken würde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin