Frage zur Extasy Pille.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angielein'
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 11:02    Titel: Frage zur Extasy Pille. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr die Pille "defqon" kennt und schon erfahrungen damit gemacht habt?!

Sie ist ziemlich groß, Blau mit weißen sprenkeln und hat das Defqon zeichen drauf.

Im internet findet man dadrüber eigentlich garnichts und ich informiere mich lieber gerne bevor ich irgendetwas zu mir nehme Smile

ich habe schon ein paar verschiedene hinter mir, habe im internet nachgeschaut und gefunden das "rote diamanten" 125,5 mg haben, dann zb "orangene Affen" findet man auch nichts zu aber erfahrungsgemäß von freunden sollen die wohl schon böse sein...

man munkelt das die "defqons" mehr als 250 mg haben.

ihr müsst wissen ich habe eine sehr intressante seite gefunden wo ich ein zitat gelesen habe was mich schon sehr zum nachdenken gebracht hat:
„Die übliche
Party-Dosis eines Konsumenten kann die tödliche Dosis für jemand anderen sein.
Die einzige Möglichkeit, das eigene Limit herauszufinden, ist zu sterben."

Auf dieser seite habe ich auch gelesen das als frau 1,3 mg pro körpergewicht und Männer 1,5 mg pro körpergewicht die empfohlene dosis sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smile)
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, keine Ahnung wie defqons sind; aber das mit der Dosierung hast du schon richtig gelesen.

Einfach gesagt:
So um die 100mg wären eine "gute" Dosierung.
Je nachdem (Statur, Verfassung, Geschlecht, ..) mal eher 80 mal auch 120mg.

Stärkere Pillen können den ein oder anderen schon umhauen.

Meinst du diese hier?
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=29825

Dann hätten die 190-200mg MDMA. Sind schon ganz schön derb.
Da könnte man auch gut mit ner halben schon gut drauf sein.

Da du offensichtlich ein Mädchen bist und scheinbar noch nicht soo oft XTC genommen hast (man entschuldige mich, wenn ich falsch liege; ich rate blos) würde ich vorerst wirklich nur zu einer halben raten.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
Stärkere Pillen können den ein oder anderen schon umhauen. ...Dann hätten die 190-200mg MDMA. Sind schon ganz schön derb.
Da könnte man auch gut mit ner halben schon gut drauf sein.


Ich haute mir Silvester 08/09 zwei mir unbekannte blaue Pillen rein. So verrückt kann man auch nur in angetrunkenen Zustand sein. Mir ging es richtig übel - aber erst am nächsten Tag, als die Party schon längst vorbei war. Der Puls ging bei geringsten Bewegungen bis über 120. Ich nahm ein Entspannungsbad, doch die Hitze trieb abermals den Puls hoch. Das war alles andere als ein angenehmes Gefühl.

Deshalb kann ich dem Rat, nur eine halbe zu schmeissen, nur zustimmen.
Nach oben
Angielein'
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja super genau die meine ich Smile

Ach doch ich nehm schon etwas länger was nur halt nicht unbedingt das wovon mir sonst noch nie jemand was erzählt hat Smile

ja ich nehme sowieso immer erst eine halbe oder lass anderen den vortritt, klingt gemein aber wenn sie sich um sowas keinen kopf machen und breit stellen.

Danke für eure antworten hat mir echt weiter geholfen Cool

@CrazyMan ja genau soetwas hat ein guter freund von mir auch schon durch gemacht, auch ich selber habe schon des öfteren sehr krasse depri und auch aggro trips gehabt danach war auch erst mal eine Zeit lang schluss.

danke noch mal Smile
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

von blauen defqon 1 teilen habe ich noch nie gehört.
ich kenne nur die roten.


jaa, die teile sind verdammt gut und hoch dosiert!

die roten enthalten laut internet ca. 190mg mdma.


meine Erfahrung:

als ich das rote teil geschmissen habe, es war einfach nur geil.
kam am an fang schubweiße, alles wurde schon flauschig und wos den höhepunkt erreicht hat, hats richtig ordentlich gescheppert.

wollte mit meinem freund reden, dann kam eine welle, und hab einfach mittem im satz augehört zu reden, auf den dancefloor gejumpt und war irgendwie die restliche zeit wie in trance.


also keine ahnung wie die blauen sind, aber die roten knallen wie sau und sind zu empfehlen.
Nach oben
Angielein'
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke mal die sind beide fast gleich, mein Freund hat eins am Wochenende genommen und konnte auch garnicht mehr reden kam eigentlich nur "poah" raus Rolling Eyes

Danke für deine Antwort Wink
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hatte die auch schon Very Happy sind hammer geil, die besten die wir bisher hatten!

Gibts die bei dir noch? Wir konnten gerade mal 3 ergattern, dann waren alle weg von der Charge! <.<

Bei uns kamen die sau schnell. So bum warste drauf, aber geil drauf. Nicht so extrem verpeilt, viel Power. Habe aber nur immer halbe genommen Smile

Viel Spaß Smile))
Nach oben
Angielein'
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja also wir bekommen jedes wochenende welche klar Wink


jaa mit der extremen verpeiltheit, hör bloß auf, also irgendwann bin ich gegangen weil ich auf die leute echt nicht mehr klar kam.
dieses übertriebene gezappel und das schon garnicht mehr schön wenn man jemanden etwas fragt und der ein nur noch auslacht weil er nichts mehr versteht Confused

bis jetzt habe ich immer noch keine genommen, war einfach nicht die stimmung dafür ^^

aber wenn es so weit ist werd ich euch schreiben wie es war Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin