subutex substitution und H-beikonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 09:25    Titel: subutex substitution und H-beikonsum Antworten mit Zitat

hallo, ich habe ein problem und hoffe auf gute antworten. habe mich auf subutex umstellen lassen vor ein paar tagen (von 4,5 meter runter auf 2, 30 stunden warten, dann 4 + 2, also 6 mg subutex) war erst völlig euphorisch und dachte WOW, korrektes zeug, nächster tag morgens wieder euphorie, ab nachmit tags aber schlaff, rückenschmerzen... muss die umstellung sein, fühle mich ein bischen unterdosiert, egal, ich will nicht weiter hoch mit der dosis. mein problem ist, ich verstehe immer noch nicht genau, wie das mit der antagonistischen wirkung funktioniert, wie ich heroin konsumieren kann, wenn's mich mal packt ohne stress mit turboaffen zu bekommen.
Kann ich morgens beim arzt mein subu nehmen, nachmittags konsumieren und am nächsten morgen wieder subu nehmen?
Sollte ich, falls ich H konsumieren möchte, morgens aufs subu verzichen, weil ich sonst vom H nix merke?
kann ich vielleicht sogar um 6:00 morgens konsumieren und um 9:00 trotzdem subu nehmen?
und kann mir jemand genau erklären, wie das funktioniert mit dem turbo affen, mit den rezeptoren und so? DANKE für jede antwort
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die vielen tollen antworten, inzwischen hat sich das thema erledigt, man kann durchaus subutex und heroin kombinieren, ist nicht schlau, weiss ich selber, ABER...

trotzdem habe ich es immer noch nicht so richtig verstanden mit dem turboaffen, und ich kann ja schlecht meinen arzt fragen wie ich am besten heroin konsumiere.

obwohl...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin