Heute geköpft, // Salingarten Diesel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 07:35    Titel: Heute geköpft, // Salingarten Diesel Antworten mit Zitat

High und so weiter,

wollte nur mal so zur Info sagen. Hab aus ca. 10 Samen von 3 verschiedenen Leuten bzw. Sorten 1 Pflanze ziehen können. So per Joghurtbecher-aufzucht und dann in Eiseneimer.
Sie ist für Südseite-Wohnungspflanze schön geworden. Hat Buds wie ein Christbaum. Total viele aber klein.

So innerhalb 14 Tagen alles abgeerntet, wobei ich rückblickend sagen muss, ich hätte auch alles auf einmal abschneiden können. Aber egal.

Ein sehr sehr angenehmer Turn, weil hab ausm Stadtgarten Salingarten frische Erde von den Stadtgärtner geklaut und in den Eimer nach 1 Mon . auch eine Belüftung mit Ziegelsteinstücken und Rohren eingebaut. Auch habe ich einmal 033 L Bio-Dünger rein.
Aber der hat nur Geruchsbelästigung gebracht.

Da wars noch besser Salatreste, Radieschen, Ahornblätter, Kastanien etx. einzupflügeln..
haha
ciao
Twisted Evil
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 09:25    Titel: nachtrag Antworten mit Zitat

noch eine frage an erfahrenen anbauer/verkäufer ?!

// hab die kleinen Buds in zerknüllter alufolie packs (vierecke gefaltet) wie beim pulver früher... abgepackt in 3 € Portionen...
bleibt schon frisch und nach halber stunde luft -knackig- oder ... ?
gruz aus südbayern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin