Cocain... meine Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ck01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz toll muss ja auch Cloud9 sein, wo einem das Fleisch von den Knochen fällt... brr, nein danke, dann lieber den Rest meines Lebens Coca.

Das ist echt ein krasser Weg, den Du gegangen bist. Bewundernswert. Ich kann ja kaum einen Vergleich ziehen, aber wenn ich beruflich den Leuten lines legen würde, wäre das, glaube ich, unmöglich für mich, selbst in 100 Jahren.

Ich habe mir schon gedacht, dass Du nicht direkt nach dem Entzug angefangen hast, Leuten zu helfen, trotzdem finde ich es bewundernswert, sich dafür die Zeit zu nehmen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es einem auch was gibt und man vielleicht das Gefühl hat etwas von dem zurückzugeben.
Bist Du eigentlich auch gläubig? Irgendwie fasziniert mich das Thema gerade.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist Du eigentlich auch gläubig? Irgendwie fasziniert mich das Thema gerade.

Das ist etwas merkwürdig bei mir. Gegenüber Ungläubigen oder Gotteslästerern kann ich sehr gut PRO argumentieren. Steht mit allerdings jemand gegenüber, der seinen Glauben lebt und in die Kirche geht, so ein richtig "guter Christ" also, dann bin ich SEHR verstockt und würde mich NIEMALS auf ein Gespräch über den Glauben einlassen. Es bleibt mir quasi im Halse stecken.

Als es mir so richtig dreckig ging, habe ich schon gebetet. Da ich ein gutes Gedächtnis habe, konnte ich mich an den Psalm 23 vom Guten Hirten und auch an das Ave Maria (Glaubensbekenntnis und Vater Unser sowieso) problemlos erinnern. Wenn man Panik hat und einem nix mehr sonst einfällt, greift man nach jedem Strohhalm ...

Ein Schlüsselerlebnis hatte ich damals, als ich auf Abtörn in unserer Bude saß. Ich spürte die "Totale Abwesenheit des Guten". Das war so ein AHA-Effekt und ich bekam eine Idee davon, was mit dem Wort "Satan" gemeint sein könnte.

Kompliziertes Thema. Jedenfalls habe ich seitdem Respekt vor der ganzen Angelegenheit. Es gibt so vieles, wovon wir keine Ahnung haben und was wir nicht erfassen können.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich den teufel gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher das es auch das gegenteil davon gibt.

Was mir in diesem jahr alles gutes passiert ist und was es alles für komische zufälle gab, das ist echt total heftig.

Ich bin mir ziemlich sicher das es gottes lohn ist, Wer die augen auf hält und achtsam ist, der wirds auch früher oder später merken. Es gibt viele dinge, die passieren nicht ohne grund. Und man muss eben immer kleine entscheidungen treffen, obwohl man eigentlicj den richtigen weg kennt, geht man trotzdem dem falschen entlang. Und wenn man da mal drin ist, da gehts nur sehr schwer wieder raus.

Und ck ich finde regeln total wichtig für mich persönlich, ich hab eigentlich seit meiner jugend schon meine eigenen regeln gehabt und die letzte jahre hab ich voll vor die wand gefahren und das alles nur weil ich zu blöd war frueh eine grenze zu ziehen. Ich bin jahre lang nur 3-4 std schlafen gegangen und dann arbeiten., JAHRELANG!

Ohne regeln gehts nicht, und ich muss noch sagen ich hab mein fuehrerschein insgesamt 3 mal gemacht, obwohl ich nie mit alk oder koks erwischt worden bin, regeln gabs ei.fach nicht, ich meine das positive daran ist, andere kriegens gar nicut hin die fleppe zu bekommen und ich habs dreimal geschafft mit mpu und allem drum und dran,

Ich war echt schon immer sehr spezial al kiddi und jugrndlicher, aber jetzt weiß ich warum alles so gekommen ist und bei mir fing alles schon mit 9 jahren an und nicht mit 28 jahren wo das mit dem koks begann, in der kindheit wurden die weichen schon gestellt bei mir, der rest war nur der rattenschwanz der da hinterher kam.
Nach oben
ck01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich... ach, ich kann heute nicht. Bin ein dummes Stück sch... super, jetzt reduziere ich die Mengen auf 0.2 g aus Geldmangel, verkürze dafür die Intervalle auf zwei Tage... Kotzt mich alles an. Vielleicht gewinn ich ja im Lotto morgen, aber was wäre das für ein Gott, der einem abgefuckten Junkie noch Geld in die Hand spielt. Hat Gott überhaupt was mit Lotto zu tun? Vielleicht ist es ja das Spiel des Teufel... dann würde es natürlich passen, dass ich gewinne.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
super, jetzt reduziere ich die Mengen auf 0.2 g

Oh Frau, da lohnt es sich doch gar nicht anzufangen, 0.2 G sind echt ein Witz. Aber das weißt Du. Kann es sein, dass es Dir gar nicht so guttut, während Deiner eigentlich cleanen Tage hier zu lesen? Macht Dich unnötig gierig, oder nicht? So sehr ich Dir Euren bevorstehenden Urlaub gönne: Vernünftiger wäre es tatsichlich, Du würdest die Zeit für eine "Kur" oder Therapie nutzen. Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du erst noch gründlich abstürzen musst, um aufhören zu können. Du musst ANGST bekommen vor der Droge. Es geht nur, wenn Dein Horror größer ist als die Gier. Also Arrow rein ins Vergnügen! Evil or Very Mad

Ich hoffe so sehr, dass Du es bald gebacken kriegst ...
Nach oben
ck01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hätte es eigentlich auch gelassen, da es meine letzten 30 € waren, aber S und R hatten schon angefangen und hatten keine Kohle mehr... das tat mir leid, außerdem haben sie mir in letzter Zeit auch oft "geholfen"... hat den Vorteil, dass ich zu Hause bin und gleich schlafen kann... Kotzt mich trotzdem an...

Ja, da ist was dran. Man beschäftigt sich häufiger als nötig mit dem Thema und bekommt dadurch Bock... aber ich hab Euch doch so lieb gewonnen Wink bin eher betrunken gerade als alles andere.

Ja, ich hoffe, der Absturz kommt schneller als erwartet.

Danke Dir...
Nach oben
ck01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein bißchen Paranoia... kann die Polizei eigentlich hier mitlesen, die IP´s zurück verfolgen und irgendwann bei mir auftauchen?

Post zu kurz, lalala
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlaf gut - hoffentlich bist Du morgen fit!
Trotzdem noch: Mir fällt auf, dass Du Deine Aktionen sehr von Deinen Kollegen abhängig machst. Ist ja schön, wenn man so gute Freunde hat, aber UNTER DER WOCHE könntest Du doch Dein eigenes Ding machen, straight bleiben und z.B. nur am WE mit den beiden Kontakt haben! Du musst nicht alles machen, was andere tun! Werde doch mal selbstständig! Du musst nicht immer springen, wenn Du angerufen wirst. Hast Du nicht Lust, einfach mal zu Hause zu bleiben oder was mit Leuten zu unternehmen, die nicht drauf sind? (Vermutete Antwort: NEIN Rolling Eyes). Du bist in sonem "Ding" drin, wo Du glaubst, nicht anders zu können oder zu wollen... aber diese symbiotische Beziehung wird nicht ewig dauern können.

Paranoia...? Laughing Theoretisch vielleicht schon, habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Bin ja gottseidank aus allem raus. Aber da hätten andere schon 100 Mal "Besuch" kriegen müssen. Keine Panik bitte!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ck01 hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade ein bißchen Paranoia... kann die Polizei eigentlich hier mitlesen, die IP´s zurück verfolgen und irgendwann bei mir auftauchen?

Post zu kurz, lalala


Ja, sie kann, und so wie ich die Sache sehe, tut sie es auch. Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, zeigt mein Comupter, insbesondere mein Virenschuztprogramm ein etwas anderes Verhalten als sonst.

Das BKA verfügt über Software, die das Internet nach Schlüsselwörtern crawlt, werden also Begriffe wie "Heroin", "Waffen", "Terrorismus" usw. abgesendet, dann schlägt die Software automatisch Alarm und die IP-Adresse wird zurückverfolgt. Ich denke, diese Website steht ohnhin unter Dauerbeobachtung. Ist natürlich alles vollkommen beweislos, aber lieber einschließen als ausschließen.

Auftauchen wird die Polizei bei Dir vermutlich nicht, eher wird sie Dich regelmäßig überwachen. Erst wenn schwere Straftaten vorliegen, also Mord, Terrorismus und dergleichen, wird wohl eingegriffen werden. Der Umgang mit Informationen in unserer Gesellschaft ist ohnehin sehr fragwürdig und kaum zu kontrollieren. Seit der ersten Terrorismuswelle in den siebzigern des letzten Jahrhunderts werden die Datenschutzbestimmungen zunehmend zu Gunsten des Staates geändert. Mobile Telekommunikation, Kabelanschluß, Internet, Massendatenspeicher, leistungsfähige Prozessoren und schnelle Datenübertragung machen im Prinzip heute schon eine Rund-um-die-Uhr-Echtzeitüberwachung von Millionen Bürgern möglich. Moderne Software erlaubt, diese Überwachung weitgehend maschinell vornehmen zu lassen. Machbar ist alles, Herr Nachbar. Orwell läßt grüßen.

Gruß
CFZ
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, zeigt mein Comupter, insbesondere mein Virenschuztprogramm ein etwas anderes Verhalten als sonst.

Rolling Eyes Mein Computer zeigt dasselbe Verhalten wir zuvor Rolling Eyes

Aber es stimmt schon, die Staatsmacht wäre ja doof, wenn sie hier nicht mitlesen würde. Und ja - ich denke auch, dass wir mehr und gründlicher überwacht werden, als uns das im Alltag bewusst ist. Mir ist das wurscht. So wichtig bin ich nicht. Bei mir gibts nix zu holen und auch nix Interessantes zu entdecken. Ich mache meine Arbeit, es sei denn, ich hab Urlaub. Ansonsten bin ich viel draußen und betätige mich sportlich. So what. Rolling Eyes Andererseits ist es etwas Grundsätzliches und man sollte dem nicht mit der Gleichgültigkeit begegnen, wie ich das tue. Ist mir aber zu anstrengend, mich darüber aufzuregen. Solln se mich überwachen, ist eh langweilig.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, wir haben immer noch ein Datenschutzgesetz. Sicher kann der Betreiber dieses Forums unsere IP sehen, auch die Polizei, wenn sie beim Betreiber erfragt wird oder mit speziellen Programmen.

Nur dann kommt der Knackpunkt. Mit der IP hat man noch lange nicht die Anschrift. Deren Herausgabe muss über die Staatsanwaltschaft beim Provider beantragt werden (auch von der Polizei). Da es sich bei Drogenkonsum aber nur um Bagatellkriminalität handelt im Gegensatz zum Dealen, würde der Provider gegen das Datenschutzgesetz verstoßen, wenn er die Adresse zur IP rausgeben würde.

Abgesehen davon, würde der Forumbetreiber auch in Störerhaftung genommen werden, wenn er hier kriminelle Aktionen dulden würde. Aus dem Grund sind ja auch PM`s verboten, es darf nicht gedealt werden. Der Betreiber passt also auf und stellt dieses seriöse Forum Menschen zur Verfügung, die über ihren Drogenkonsum ins Nachdenken gekommen sind, die Hilfe suchen usw. Und auch wenn man es noch nicht schafft, von den Drogen wegzukommen, ist man noch lange kein Schwerkrimineller oder Terrorist.

Die Erfahrungen, die hier aufgeschrieben werden, finde ich als Angehörige eines Konsumenten verdammt wichtig. Wenn Drogenkonsum so hart strafbar wäre, dass das Datenschutzgesetz nicht mehr greifen würde, dann müsste wohl jeder Konsument ins Gefängnis und nicht zur Therapie. Die Dealer dagegen können sie meinetwegen sehr gern lebenslang nach Sibirien in ein Zwangslager bringen, damit sie sich auf ihr nächstes Leben, die Hölle, vorbereiten können. Evil or Very Mad

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elke: DAS ist eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann. Danke dafür. Ich selbst habe von der Materie überhaupt keine Ahnung und bin froh, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast. Hoffentlich hat ck01 jetzt keine Paranoia mehr. Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen... NEIN, das schreibe ich jetzt nicht. Mr. Green

Alsdann, gut´ Nacht!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ck

Du wirst noch ganz andere heftige filme fahren, da ist so eine ip paranoia wahrlich gar nix dagegen, ist wirklich so...das wird von tag zu tag immer spannender und kreativer Wink

Ich hab echt heftige einbildungen und wahnvorstellungen gehabt...gar nicht witzig ...
Nach oben
ck01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das Thema scheint noch andere zu beschäftigen.

Paranoia war vielleicht das falsche Wort, eher habe ich mal darüber nachgedacht gestern. Ansonsten hätte ich ja direkt das Kabel aus der Wand gerissen.

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Fee. Ich bezweifel, dass ich wichtig genug bin. Die Daten werden bestimmt gespeichert, aber wie viele Foren solcher Art gibt es und ich bezweifel, dass jemand für den Konsum aufgesucht wird, da steckt ja gar keine rechtliche Hanhabe hinter.

Tatsächlich ging es mir dabei auch nicht, sondern um D... Das mit den Dealern, die in Sibirien verrecken sollen, kann ich so nicht unterschreiben, da wir ja auch befreundet sind. Er vertickt ja auch quasi nur an seine Freunde um seinen Eigenkonsum zu decken und ich muss sagen, ich bin heilfroh darüber, da es mir die Notwendigkeit nimmt, mich mit anderen "Gestalten" rumtreiben zu müssen, bzw. Kontakte zu Leute zu verfestigen, die mir auf lange Sicht deutlich mehr Schaden könnten.

@ Fee, ja, Du hast Recht, weiß auch nicht, warum ich immer springe, wenn die Beiden anrufen... Eine Mischung aus der Sucht, Angst, etwas zu verpassen und meinem verdammten Gefühlsleben.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

also bei sowas schieb ich keine Panik. Ich mach mir erst immer dann Gedanken, wenn jemand was von mir will und bisher wollte noch niemand was und meine Päckchen werden auch geliefert. Razz

Im übrigen gibts für unsere Staatsgewalt interessantere und einschlägigere Drogenforen, wie dieses hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin