Verfasst am: 12. Aug 2012 22:31 Titel: Blutige Nase
Hey Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Nase.
Ich habe vor ca 3 Jahren das letzte mal Chemie genommen ( Speed ). Auch mit dem Rauchen und kiffen habe ich aufgehört. Ich nehme Antidepressiva seid einem Jahr ( Fluoxetin 40 mg ) vorher 1 Jahr Mirtazpin und venlafaxin. Abends zum schlafen nehme ich 50 mg atosil. Seid ca 3 - 4 Monaten habe ich regelmäßig beim naseputzen blut mit im taschentuch. Seid ca 1 Woche ist mein linkes Nasenloch oft extrem verstopft und schmerzt auch regelmäßig. Ein Neurologe meinte vor kurzem das es sich wieder geben wird aber ich bin mir da nicht mehr so sicher da es von der schmerzintensivität auch mehr geworden ist.
Hat es was damit zu tuen das meine Nasenscheidewänge vom Speed zerstört worden sind oder hat jemand eine Idee womit es zusammen hängt. Ich mach mir echt Sorgen
Danke schon einmal im Vorraus für das lesen meines Berichtes und eventuellem Antworten
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.