Blutige Nase

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 22:31    Titel: Blutige Nase Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Nase.
Ich habe vor ca 3 Jahren das letzte mal Chemie genommen ( Speed ). Auch mit dem Rauchen und kiffen habe ich aufgehört. Exclamation Ich nehme Antidepressiva seid einem Jahr ( Fluoxetin 40 mg ) vorher 1 Jahr Mirtazpin und venlafaxin. Abends zum schlafen nehme ich 50 mg atosil. Seid ca 3 - 4 Monaten habe ich regelmäßig beim naseputzen blut mit im taschentuch. Seid ca 1 Woche ist mein linkes Nasenloch oft extrem verstopft und schmerzt auch regelmäßig. Ein Neurologe meinte vor kurzem das es sich wieder geben wird aber ich bin mir da nicht mehr so sicher da es von der schmerzintensivität auch mehr geworden ist.
Hat es was damit zu tuen das meine Nasenscheidewänge vom Speed zerstört worden sind oder hat jemand eine Idee womit es zusammen hängt. Ich mach mir echt Sorgen Sad

Danke schon einmal im Vorraus für das lesen meines Berichtes und eventuellem Antworten

LG Luna
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo luna,

ich würde an deiner Stelle zu einem Hals-Nasen- Ohrenarzt gehen. Die kennen sich mit allem was die Nase betrifft aus.

Gute Besserung.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube kaum das nach 3 jahren auf einmal probleme in der nase auftreten die vom speed kommen.

kannst ja mal mit so ner nasensalbe versuchen, aber besser du gehst mal zum hno-arzt.

das es vom lange zurückliegenden speedkonsum kommt kann ich mir jedenfalls gar nicht vorstellen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin