Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
methadrücker Anfänger
|
Verfasst am: 13. Aug 2012 05:04 Titel: drucksucht! |
|
|
tach auch!
seit 9 monaten etwa, spritze ich mir täglich mein polamidod.
täglich ist net ganz wahr, denn ich bekomme es an 2tagen inner woche.
montags und donnerstag, und grad wenn ichs bekomme,
knalle ich mir die gesammte menge i.v!
normalerweise bekomme ich pro tag 19ml l-pola.
naja, möchte wissen, da ich mir es immer mit (roten) sirup knalle,
wann und was für schäden entstehen?!
weiss natührlich das die adern verkleben aber noch gehts durch!
soo lustig isses net, bin es echt schon gewohnt, zwei tage inner
woche breit b.z.w voll drupp zu sein und den rest der woche muss ich
schmachten, heisst, entweder zusätzlich wat holen (meisst net weil zu teuer)
also steh ich es woche für woche durch!
der mist ist ja wir denken nur an die gegenwart!
was sich aber bei mir zum guten gewendet hat, ist, ich nehm keine schore und kein koks mehr!
kiffe aber dazu, weil ich ohne net richtig breit werde!
wie schon oben erwähnt, möchte erfahrungen von einzelnen hören!
bitte keine die sich ihr metha erst 2wochen knallen! |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 13. Aug 2012 05:45 Titel: |
|
|
@guten morgen mr metha
meine methazeit ist zwar schon etwas her...aber die erfahrungen bezüglich der schäden..na ja..
aso ich hab mir ca 2-3 jahre lang 17ml 1%iges metha tägl...das angerührte..auch mit rubi idaei...aso dem leckeren himbeersirup gedrückt.
nach den ersten paar monaten bin ich fast jeden morgen mit armen aufgewacht, die auf das doppelte ihrer größe angeschwollen waren...konnte die kaum noch bewegen...hat fast jeden morgen ne std. gedauert bis das wieder ging.
irgendwann kamen dann noch stiche im brustbereich..aso herz dazu...war mir aber damals relativ latte...
überlebt hab ichs...aber ich persönlich würd mir die sirup-plörre nit mehr ballern.
was noch passieren kann...thrombose...lungenembolie...herzmuskelentzündung...alles nit so sexy...
außerdem wirkt das zeug dann nicht unbedingt so lange wie es soll...frag mich aber nit warum...
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 13. Aug 2012 08:47 Titel: Re: drucksucht! |
|
|
methadrücker hat Folgendes geschrieben: |
wie schon oben erwähnt, möchte erfahrungen von einzelnen hören!
|
Ist es erlaubt zu fragen, welchen Zwecken diese Erfahrungen dienen sollen? Möchtest Du Deine Konsumtechniken verfeinern? Fürchtest Du Schäden durch Dein Verhalten? Ich vermute mal, Du fragst, weil Du Dir Sorgen machst, ob und wie lange Du es noch so weitermachen kannst.
Nimm' es mir nicht übel, ich bin ein bischen doof. Deshalb frag' ich immer so viel.
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 13. Aug 2012 08:57 Titel: |
|
|
ja ,sag mal was zum thread meines Vorgängers.Das Methaballern mit Sirup nicht gerade gesund ist ,müsste einjede/r wissen,irgendwann breiten sich Trombosen aus, Konsequenz Arm/Bein ab
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Stehaufmännchen Gold-User

|
Verfasst am: 13. Aug 2012 17:48 Titel: |
|
|
Zitat: | bitte keine die sich ihr metha erst 2wochen knallen! |
Hab noch nie Meta geballert. Sirup auch nicht, steh icht nicht drauf. Aber geiles Heroin. Über viele Jahre. Auch wenn ich in Deinen Augen nicht die Kompetenz besitze Dir zu antworten und Du damit vieleicht sogar Recht hast, muß ich meinen subjektiven Eindruck loswerden.
"Dein Leben ist erbärmlich". Genau so jedenfalls lesen sich Deine Zeilen.
Ein Leben zwischen ein bisserl angebeamt über einen kleinen Zeitraum, ansonsten Affe. Dazu absolute Lithargie. Traurig.
Aber wie auch immer, Du gehst Deinen Weg und zerstörst bewußt Deinen Körper. Mutige, neee, eigentlich ne tragische Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen. Für Dich. Und sicher nicht nur Gesundheitlich. Ich wünsche Dir das Du umkdenkst, verstanden hast Du ja schon.  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 13. Aug 2012 20:26 Titel: |
|
|
gerade dieser sirup rührt zu verschlüssen von blutgefäßen.
wenn du glück hast fäng es damit an dan deine gliedmaßen einschlafen, anfang zu kribbeln evtl anschwellen.
wenn du pech hast fürt es gleich zu einem völligen unterbinden der blutversorgung einer gliedmaße (folge amputation)
oder du bekommst gleich ne lungenembolie und stiorbst daran.
evtl bekommst auch eins nach dem anderen, also erst duchblutungsprobleme, dann amutation, dann tod.
die polamidon substitutionslösung ist eh schon nicht so ideal zur injektion geeignet, aber dieser sirup macht echt sau gefährlich! |
|
Nach oben |
|
 |
babsi Gold-User

|
Verfasst am: 14. Aug 2012 00:06 Titel: |
|
|
hallo methadrücker,
ich drücke mir metha schon seit sehr vielen jahren, hauptsächlich war es methadict und pola ohne sirup. mit sirup kamm auch mal vor, aber daraus hab ich gelernt, und lasse die finger in zukunft weg. ich lag fast jedesmal danach im krankenhaus, mir war danach sowas von elend, kann ich nicht mehr so beschreiben, weil es jetzt auch sehr lange her ist.
ich kann dir nur sagen und als tip geben, lass das mit dem sirup ballern, aber ich weiss , soweit bei dir noch alles okay ist, und du keine negativen erfahrungen gemacht hast, ist es schwer zu hören.
du musst letzendlich alleine entscheidend was du machst.
wir hier können dir nur was raten, ob du es machst, hängt von dir ab.
wir hoffen nur ,du entscheidest richtig
lg
babsi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|