tilidin mit suboxone

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 23:18    Titel: tilidin mit suboxone Antworten mit Zitat

hallo leute mal wieder nach langem was alles nur passiert ist in der letzten zeit, wollte nur fragen ob jemand weiss ob ich auf sub tilidin nehmen kann und werd ich es spühren oder ist es net so gut lieber weil ich paar packungen hab die 100mg/8mg sind es retard was ist des überhaupt machen die dicht oder wie wirken die aber muss ja in obacht nehmen das ich auf sub bin jeden tag was ich kaum noch spühr ,will bissl mal wieder was spühren hab auch OXD 20mg langweilt nur das dieses naloxon überall ist schei...naloxon zum kotzen... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil freu mich auf euere antworten Smile Smile Smile
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja und weiss jemand vieleicht ob man diese tabletten entnaloxieren kann des wäre ja ne tolle sache z.b. möglich muss es doch sein,wäre end geil wenn jemand des weiss Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 12:19    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

Hallo,

also ob du es zusammen nehmen kannst,weiß ich nicht wie es mit der Wechselwirkung aussieht.

Und Tilidin Retard Tabs bauen die Tabs nur sehr langsam ab also so das es ca 12 std anhällt.

Und wenn du dicht werden willst dann musste die entradieren..Ich zerschneide die inner mitte mit einer Schere und dann pälle ich die retard schicht ab und dann nochmal in kleine stücke schneiden das reicht...ich nehme selber Tilidin Tropfen, aber hatte letztens mal 50 Tabs Retard 150/12 und die ersten 2 tage hat es gewirkt aber die restlichen musste ich echt sehr viele nehmen um ne wirkung zu haben also ich bleibe bei den tropfen...nachteil wenn man zuviel tilidin tropfen drinne hat biste immer am wecknicken wie bei Shore

Laughing

Ich hoffe,das ich weiterhelfen konnte!

Gruß DerEine
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 00:26    Titel: danke Antworten mit Zitat

hat mir auf jeden fall etwas geholfen, wenn ich nur wüsste wie genau wirkt tilidin kann des jemand in etwa beschreiben, kann ich des als ersatz für subotex nehmen wieviel mg brauch ich um was zu spühren, nasal oder fressen oder wie?
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 00:48    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

Nabend,

nasal solltest du tili tabs nicht nehmen. Schäle sie und zerschneide sie einfach in kleine stücke und mit flüssigkeit runterschlucken^^

also es wirkt halt euphorisch und wenn man zu viel hat biste immer am wecknicken wie bei shore oder metha ect.

ist eine angenehme warme wirkung aber ich nehme immer nur die tropfen weil die tabs haben nur die ersten 2 tage gewirkt danach musste ich mir knapp 5 tabs reinhauen und das waren die 150/12

die wirkung ist auch nicht so stark als bei den tropfen außer der erste tag da habe ich 300mg genommen als ich die tabs hatte und war hucke dicht.

ich denke aber subu und tili zusammen gibt keine gute wirkung...wenn dann würde ich das subu erstmal weglassen und ordentlich tili nehmen aber du bist ja im programm da musste es ja bis zur ner bestimmten uhrzeit eingenommen haben..Also meine substellen waren immer bis 12 uhr mittags geöffnet,wer zu spät war hatte pech.

Sö ich hoffe ich konnte wieder etwas helfen Wink

Wenn du sonst noch fragen hast bzgl benzos/opioiden/opiate,meld dich einfach.

gruß Der Eine
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja cool danke dir,ja mein programm...des ist ne längere geschichte,hab wieder keine sub mehr muss aber dringend ein platz zur substitution finden sonst wird es mir ewig dreckig gehen weil ich end im programm bin hab nur paar so medis bei seite liegen und des nur zum überbrückund von 2-4 tagen...sonst bin ich auc voll am ars...ja aber tilidin hab ich jetzt 200 mg genohmen und heut früh sub passt scon nur halt etwass zu wenig muss mehr glaub ich nehmen...wieviel kann ich den nehmen das des naloxon mich nicht linkt,kann ich da einfach 500 also 5 tableten nehmen oder lieber nicht? kann man die entnaloxieren? also naloxon raus nehmen.? ja des wäre geil... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy find ich cool das du dich auskennst ich weis normal alles echt hab 10 dr titlen in drogen und gift aber des weiss ich nicht tilidin ist mir neu,habs heut zum ersen mal genommen...
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 00:01    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

Ja wenn man zu viele jahre im Sumpf gelegen hat,dann weiß und kennt man einiges.

Was ich zb noch nicht kenney ist Oxykodon die 80er würde ich ma gerne ausprobieren aber mein doc stellt mich von tili nicht um auf Oxy...

Ich bin seit 1 jahr clean war auch an der nadel und so früher und im programm ect aber schon lange her...bis vor 1 jahr hatte ich noch zimmlich viel mit koks am hut dann auch i.v halt und alleine mein verhalten anderen über war echt schlimm das sich das später erst bemerrbar gemacht hatte.

Ja und seit nem jahr hatte ich mich wieder auf benzos einstellen lassen und das ist nicht wenig mit tilidin halt aber das nehme ich fast nur noch wenn ich ab und an am 3ten tag erst wieder benzos nehmne...weil die toleranz einfach zu hoch ist um mal wideder bspl nen flash zu haben dan hau ich mir morgen oder mittag 5-7 roofis ein und rauch nach ner stunde ein also das haut ein echt um mit wenig oder ohne toleranz aber auch ohne kiffe ist das echt einfach das beste benzo..abgesehen von Oxas und loarz und so.

Nunja das Naloxon wirst du wohl nicht raus bekokommen...ja nehme ruhig 600mg wenn du es gewohnt bist weil duruch das schälen geht auch noch bisschen was verloren (bei mir zumindest) und nach 50 tabs hatte ich eh die schnautze voll und bin wieder zu mein tropfen gegangen
Very Happy

Gruß Der Eine
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich zu gut kommt mir alles bekannt vor was du erzählst Cool Cool Cool
verstehe dich ganz gut,hab 2 oxc 20mg da würd ich dir all zu gern geben aber ne ist nicht besser als sub oder tramal des ist halt eher so eins der schwächeren opis, aber tie tilidin sind echt gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein,ich dachte das des ein scheiss ist und des flackt da rum bei mir aber es ist ok. vorallem das naloxon langweilt mich so krass ich hasse es.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
morphin ist des beste und geilste was ich liebe über alles ,hatte viel davon immer un des auch ganz reines weil von mein psychologen die mutter so ne krankheit hatte und morphin bekommen hat in heftigen dosen so das ich mir da immer vas genohmen habe,des zeug ist echt mehr als derb,abber der affe ist(ohne komentar)
jetzt bin ich auf sub seit paar jahren und es laangweilt mich bissl weil ich immer den stress hab mit substitutionsstelle da ich viel umziehe und so,die langweilen auch damit als ob des was weis ich wäre...und ich spühr des schon garnicht mehr,zieh des jeden tag des komt mir vor vie zucker...aber was soll ich machen bin halt da drin und irgendwann werd ich wieder auch des lassen so wie mich kenne oder auch nicht... Razz Razz aber sub affe ist nicht so krass heftig wie methadon oder morphin so das ich weis ich kann mit tramal jeder zeit runter in 4-5 tagen aber mich langweilt dieses nichts spühren danach alles schwarz weiss und deprimiert des ist die scheisse,und so muss ich mir des wenigstens nicht reinziehen...
tilidin ist also im endeffekt sehr ähnlich wie methadon und tramal mischung so in etwa kann nicht sagen das ich es vergleichen kann damit versuche es nur einzuordnen oder zu beschreiben,

du sagst ich kann ruhig 4-5 tabl. nehmen aber was ist da mim naloxon?
macht des nicht alles kaputt?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

in deinem suboxone ist doch auch naloxon drinne.

buprenorphin mit einem vollagonisten wie tilidin zu kombinieren macht wenig sinn.

noramlerweise kann man unretardiert so bis 200 teilweise 300mg tilidin nehmen ohne das das naloxon anschlägt.

bei empfindlichen persohnen kann aber auch schon bei 100mg tili das naloxon anschlagen.

tilidin immer nur oral nehmen, da nasal und auch sonst wie das naloxon schon früher zur wirkung kommt.

tilidin wird von naloxon leicht von den rezptoren verdrängt.
buprenorphin bindet fester an den rezeptoren, und kann nicht so leicht durch naloxon verdrängt werden.

tilidin selbst ist nicht wirksam, und muss erst im körper zum wirksamen tilidinmetaboliten umgewandelt werden.

das oxycodon ein schwaches opioid ist ja wohl blödsinn, es ist stärker als morphin.

oxycodon wirkt nasal aber sehr schlecht.

naloxon lässt sich nicht so einfach von tilidin oder oxycocon trennen, möglich ist es bestimmt irgendwie, aber es ist sehr aufwändig, und erfordert ein gutes labor und chemikalien.

für uns normale ist die trennung unmöglich.

zum vollständigen entretardieren reicht es nicht die tbl zu zerschneiden, sondern die müssen vollständig pulverisiert werden.
alternativ kann man sie auch für mindestens 12 stunden in wasser einlegen und rann mixen und trinken
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab 1000 mg tilidin genohmen und es ist nicht so der hammer,ich spühr schon was aber gibt scho besseres,..
entretardieren kein thema aber hier ist auch das naloxon der störfaktor
ich weiss das im sub auch naloxon ist deswegen wirkt des erst ne std nachdem ich zieh, naloxon bildet ja auch ne toleranz und jeder baut des anders ab...
aber das oxycodein stärker ist als morphin weiss ich nicht ich hab oxycodein nicht selten genohmen und es hat nie stärker nichtmal an morphin rankommen können...ich verneine ja nicht das es nicht so ist oder sein kann,aber ich sage das es bei mir nie stärker gewirkt hat als morphin,bei jemand aners etwa doch?
morphin ist des geilste auf alle fälle! Wink Wink Wink
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

oxycodon meinte ich muss ausbessern habs falsch geschrieben,ja hab gelesen das es zweimal so schmerzstilend ist wie morphin...also ist es stärker...Agonist halt aber ich fühlte mich nie besser auf oxy als auf morphin...
vieleicht ist es weil ich es einfach mehr mag oder die wirkung im kopf anders ist
jeder empfidet das für sich wieder rum anders...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
oxycodon meinte ich muss ausbessern habs falsch geschrieben,ja hab gelesen das es zweimal so schmerzstilend ist wie morphin...also ist es stärker...Agonist halt aber ich fühlte mich nie besser auf oxy als auf morphin...
vieleicht ist es weil ich es einfach mehr mag oder die wirkung im kopf anders ist
jeder empfidet das für sich wieder rum anders...


Ich habe überhaupt nichts von Oxycodon in therapeutischen Dosen gehalten bis...*Trommelwirbel...ich 300 mg Oxycodon entretardierte und mir einverleibte...es war wie sehr, sehr, sehr gutes Äitsch!

Und ich nickte immer wieder weg!

Es war gigantisch!

Aber Vorsich nicht nachmachen Exclamation Exclamation Exclamation

Ich hatte ne ordentliche Opiatoleranz!

Gruß silent!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

über die potenz von oxycodon gibts unterschiedliche angaben, zwischen 1,5-3x so stark wie morphin.

zumindest aber ist es gleichstark wie morphin.
oxycodon wird auch *das heroin der reichen* genannt

oxycodon wirkt aber oral besser als morphin oral.

und nasal wirkt morphin besser, weil oxycodon nasel nicht gut resorbiert wird.

i.v. und auch rektal ist die bioverfügbarkeit wieder recht gleich.

oxycodon wirkt natürlich etwas anders als morphin, so wie jedes opioid seinen eigenen charakter besitzt.

bei mir hat morphin auch weniger nebenwirkungen als oxycodon, bei den meisten ist es aber umgekehrt, also oxycodon wird meist besser vertragen.

zum tilidin, 1000mg tilidin, in kombination mit dem naloxon, das ist klar das das nicht so toll ist, denn dann kommt ziemlich warscheinlich das naloxon zur wirkung!

beim suboxone macht das naloxon nicht so viel aus, da das buprenorphin stärker an die rezeptoren bindet als naloxon.

wenn die rezptoren alle gut belegt sind von buprenorphin braucht man sehr hohe dosen von naloxon, um das buprenorphin zu verdrängen..

buprenorphin braucht allgemein recht lange bis es anfängt zu wirken, egal ob mit oder ohne naloxon.

reines buprenorphin als injektionslösung braucht schon 10-30minuten bis es wirkt! und zwar i.v.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja cool zu wissen,man lernt immer was dazu hier des ist des geile hier...
aber was ist mit dem oxy wenn da auch des naloxon dabei ist dann kann es auch nich so gut wirken oder? aber oxy ist ja doch um einigess stärker...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

thomas g,danke dir für deine antworten jetzt hab ich es richtig gemach das tilidin wirkt echt cool von dir das du mir des erklärt hast ich hab nichts davon gewusst da ich es nie hatte...danke nochmal... Smile Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin