Was fuer Drogen koennen das sein ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 22:04    Titel: Was fuer Drogen koennen das sein ? Antworten mit Zitat

Hallo hallo,
ich habe ein sehr unangenehmes Anliegen
und hoffe, dass jemand helfen kann.
Fuer Freitag hatte ich einer Freundin versprochen ihr Pepp mitzubringen und habe von einem alten Klassenkameraden einen Zehner gekauft. Am Abend im Club hatte sie dann etwas davon gezogen, sie kam schon sehr komisch aus der Toilette, es dauerte keine 5 Minuten und sie guckte total wirr um sich, es kam mir komisch vor, ich habe sie hingesetzt und sie gezwungen die Nase auszuschnauben, danach hat sie sich sehr viel uebergeben und mir unverstaendliche Sachen erzaehlt, wuerde sagen Laberflash, sie machte sich Vorwuerfe, schuettelte immer den Kopf und sagte immer "Schei*e, schei*e, das war kein Spee.d, was ist das"
Ich sass ueber eine Stunde mit ihr auf der Bank, sie erzaehlte mir, dass sie noch nie etwas anderes als Peppen genommen hat und grad nicht klar kommt. Alles dreht sich und sie kann nicht verstehen, was die Leute sagen, wie bei den Peanuts die Lehrer reden und sie starrte die ganze Zeit auf den Boden.
Ich hab sie dann Nachhause gefahren und mir das Zeug nochmal angesehen, es sieht ganz normal aus wie Peppen, aber es riecht nicht. Mein Bruder kennt keinen Schmerz und hat etwas davon probiert, er sagte wie meine Freundin es schmeckte leicht frisch
und minzig. Obwohl er fast alles konsumiert und davon nur ganz wenig gezogen hat, fing er auch bereits nach knappen 2 Minuten mit Vorwuerfen an, wie dumm er ist und ihm kreiste der Kopf. Danach hat er sich benommen wie ein Kind und schuettelte immer den Kopf. Heute war ich meine Freundin besuchen, sie hat sich krank schreiben lassen,
ihr gehts kaum besser. Ich fuehle mich so schuldig und schlecht. Sie schuettelt immer noch den Kopf und lacht manchmal zwischendurch wie ein Kind, benimmt sich an sich auch komisch, finde ich und wollte unbedingt, dass ich sie "schmuse". Sie schaemt sich und versucht sich zu kontrollieren, aber es geht nicht. Ausserdem hat sie die ganzen vier Stunden, die ich da war gegessen. Sehr sehr viel und sie meinte auf ihrer Zunge sind Blasen, das tut im Mund und Hals alles weh.
Mein Bruder erzaehlte mir nun Aehnliches und nach 13 Stunden Schlaf hat er immer noch diesen Zustand.
Gerade war ich dann bei meinem Klassenkameraden und hab ihm das gezeigt und gefragt, was das sein soll.
Er sagte nur, dass er vielleicht mit Ket.a vertauscht hat, aber das war definitiv kein Ket.a. Zum Schluss hat er das Tuetchen ausgepackt, sich das angesehen, aber
er weiss nicht, was das sein koennte. Er hatte die Peppen und ein bisschen Ket.a von seinem Standard-Dealer, der weiss von nichts und aeussert sich nicht. Bei dem gab es wohl noch nie Probleme.
Meine Freundin ist nun immer noch "drauf", das ist der dritte Tag von einer Bahn.

Was kann ich tun, ich sterbe vor schlechtem Gewissen. Saefte und das fette Essen scheinen nichts zu bringen.

Bitte jetzt nicht mir Vorwuerfen kommen,
ich weiss, dass Dro.gen schlecht sind und nehme ja selbst keine.
Ich wuesste nur sehr gern, was das sein konnte Sad
Danke schonmal
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

drogen sind nie schlecht, es gibt nur leute damit schlecht oder falsch umgehen.

was das sein kann was ich nicht, nehme mal an irgend ein RC.

ketamin wirkt eigentlich recht kurz, maximal ein par stunden... also das gleube ich nicht.
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomas,
vielen Dank fuer deine Antwort.
Was ist RC ?
Kenne mich leider gar nicht soweit aus.
Sie meinte auch, sie hat gut und viel geschlafen, aenderte sich nur nicht viel.
Sie kann sich auch an alles erinnern.
Smile
botched_
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

RC ist ein Research Chemical,
das heißt etwas neues von dem dir niemand sagen kann was es ist.

Von so einem Trip habe ich auch noch nie gehört,
steigert sie sich vielleicht auch in etwas rein, weil sie so viel Angst hatte?
Ich leide teilweise an, durch Drogen bedingte, Panikattacken
& dann fühle ich mich auch so als wäre ich drauf. Rolling Eyes
Und je mehr ich mich da rein steiger desto schlimmer wird es.

Gehts ihr so richtig schlecht?
Wie wäre es damit zum Arzt zu gehen?
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo botched,
ich wollte sie zum arzt begleiten, aber sie weigert sich.
sie sagte ihr gehts ganz gut,
nur anders und hilfloser.
sie hat zwischendurch aussetzer, als wuerde sie in einen schwarzen
tunnel fahren, dann hat sie wohl einen adrenalienkick und is wieder bei sich.
heute hatte sie auf jeden fall schwierigkeiten worte zu finden
ich glaube auch leicht gestottert.
mein bruder erzaehlt unabhaengig aber nahezu das gleiche.
botched_
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das nicht besser wird, würde ich euch raten zum Arzt zu gehen..
Einfach um auf nummer sicher zu gehen.

Ich habe sowas noch nie erlebt, habe also nicht viel ahnung davon,
würde aber sagen das wenn es ihr weites gehend gut geht du dir
nicht zu viele Sorgen machen musst. Das wird schon wieder! Smile
Wie gesagt, geht zum Arzt, erklärt ihm offen und ehrlich das sie was genomme hat,
und der wird euch mehr sagen können als irgendwer hier im Forum.
Da auch niemand sicher sein kann was es nun genau war was ihr da hattet.

Mach dir nicht zu viele Vorwürfe. (:
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

botched_ hat Folgendes geschrieben:

Ich habe sowas noch nie erlebt, habe also nicht viel ahnung davon,
würde aber sagen das wenn es ihr weites gehend gut geht du dir
nicht zu viele Sorgen machen musst. Das wird schon wieder! Smile
(:

also sorry botched...ist nicht böse gemeint...aber ich wäre vorsichtig mit so einer aussage..."es wird schon wieder"! natürlich muss man dem te jetzt keine wahnsinnige angst einjagen, ABER man sollte doch bei der Wahrheit bleiben und hier nicht mutmaßen.

@Annanina...

als ich deinen post las, fiel mir sofort "clode nine" ein. das ist ein Research chemical und ist sehr unberechenbar. kann aber auch ein so neues RC sein, das dieser dealer es mal an menschen testen will, um die Wirkung einschätzen zu können...diese alte drecksau (sorry)...aber das ist das allerletzte.

wenn das in den nächsten tagen nicht besser wird...und deine Freundin und dein bruder sind ja schon paar tage hängen geblieben...dann musst du sie zum Psychiater oder besser gleich in eine psychiatrie begleiten. denn solange wirkt doch keine "normale" droge! was ganz furchtbar wäre, wenn beide einen lebenslangen schaden davon tragen würden. das sogenannte "hängen bleiben". oder eine drogenindizierte psychiose!

also Annanina...bitte weiter beobachten und wenn es nicht besser wird...ab zum Arzt... Arrow

lg Melanie!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
drogen sind nie schlecht, es gibt nur leute damit schlecht oder falsch umgehen.

nee...nee...nee...da muss ich dir in diesem fall hier widersprechen, Tomas! denn wie du aus dem post erlesen konntest, hat die Freundin nur eine line gezogen und ihr bruder nur mal geschleckt, oder so.

erkläre mir mal in diesem fall, wo und wie schlecht mit dieser unbekannten droge umgegangen wurde?

es wurde weder übertrieben konsumiert, noch wussten die beiden, was sie da nahmen.

diese aussage trifft nicht auf diesen thread zu, Tomas!

lg Melanie!
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen melanie,

vielen dank, ich werde clode nine gleich mal googlen.
leider hat mein bruder nicht nur geschleckt, er wollte unbedingt eine kleine nase nehmen.
es geht beiden trotz normalem schlaf heute anscheinend unveraendert, ich mache mir solche sorgen.
das ist ja wirklich ungeheuerlich erschreckend, was solch ein kleines pulver anrichten kann.
ich finde auch niemanden, der je ein zeug geschnieft hat, das ihm frisch und minzig vorkam.
es hat beiden nicht gebrannt, meine freundin sagte lachend, das zeug ist weich und geschmacklich angenehm,
mein bruder weigert sich rabiat zum arzt zu gehen Sad

liebe gruesse
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

weißte Annanina...

im grundegenommen solltest du dich nicht so in deine Schuldgefühle reinsteigern, denn du hattest ja keinen schimmer, das es kein pepp, sondern, irgendein anderer scheiXX war.

sicher...du machst dir vorwürfe, weil du es besorgt hast, ABER du konntest ja nicht wissen, was in dieser Wundertüte ist. und deine Freundin, sowie bruder sind alt genug, um zu wissen, das Drogen schädlich sind und in folge dessen auch hätten "nein" sagen können.

Arrow sagt die obersuchteltante... Rolling Eyes Laughing

ähm...ja...beobachte die ganze Angelegenheit und wenn es wirklich nicht besser wird, muss ein Arzt konsultiert werden. auch wenn dein bruder sich NOCH strikt weigert...so wird er...wenn es nicht aufhört und so unangenehm wird, das sein leben beeinträchtigt wird...sofort zum Arzt gehen!

alles gute und wünsche das es bloß besser wird...Melanie!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag: das "cloude nine" menschen zu Zombies macht und deren fleisch essen ist nur teilweise bewiesen. hier im Forum hat jemand einen Erfahrungsbericht über "cloude nine" geschrieben. und diese droge hat sehr verschiedene Auswirkungen. also nicht nur die "menschenfleischfresserdroge"!

es kann auch ein anderes legal high/Badesalz gewesen sein. WAS? das kann dir nur dieser dealer beantworten, wenn er es überhaupt selbst weiß, was er da an die leute verkauft!

lg Melanie!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
nachtrag: das "cloude nine" menschen zu Zombies macht und deren fleisch essen ist nur teilweise bewiesen. hier im Forum hat jemand einen Erfahrungsbericht über "cloude nine" geschrieben. und diese droge hat sehr verschiedene Auswirkungen. also nicht nur die "menschenfleischfresserdroge"!

es kann auch ein anderes legal high/Badesalz gewesen sein. WAS? das kann dir nur dieser dealer beantworten, wenn er es überhaupt selbst weiß, was er da an die leute verkauft!

lg Melanie!

cloude nine...

Der Rausch, den sie auslöst, kann zu extremen Halluzinationen und Angstzuständen führen, die manchmal über Tage anhalten und die Psyche dauerhaft angreifen können. "Dämonen, Aliens, Monster, Unterredungen mit Gott, Selbstmordgedanken...Selbstvorwürfe...ect.

quelle: internet
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal Smile
ich denke cloude nine kannausgeschlossen werden.
die beiden sind "nur karussell gefahren",
ohne Hallus.
Selbstmord- bzw Erloesungsgedanken kommen aber hin,
sie sagte oefter "kann mich nich jemand aufhaengen oder so"

Ja, ich werde versuchen mir nicht die Schuld zu geben. Die beiden geben sie mir auch nicht.
Trotzdem eine miese Situation.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Annanina hat Folgendes geschrieben:

Selbstmord- bzw Erloesungsgedanken kommen aber hin,
sie sagte oefter "kann mich nich jemand aufhaengen oder so".

ohjee Annanina... Confused

das hört sich ja garnicht gut an. pass bitte auf, da es hier schon selbstmordgefährdung ist. man muss diese menschen vor sich selbst schützen, damit sie sich nichts antun. bitte beobachte und reagiere dementsprechend schnell, wenn etwas aus den rudern läuft.

nein...Schuldgefühle brauchst du nicht zu haben. Schuldgefühle sollte dieser dealer haben, aber die sind ja abgebrüht bis zum abwinken.

ich wünsche dir alles gute Melanie!
Annanina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, zum glueck war das nur die phase nach dem konsumieren, ich denke mal,
dass das der direkte rauschzustand war, nach 4 stunden (bis jetz angaltend)
scheint sie eher gluecklich zu sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin