brauch dringend hilfe in sachen subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 23:46    Titel: brauch dringend hilfe in sachen subutex Antworten mit Zitat

Hallo erstmal eigentlich weiss ich garnicht wo ich anfangen soll Crying or Very sad
Es geht nicht um mich sondern um meinen partner mit dem ich seit letzten jahr zusammen bin!
Da es wohl besser ist wenn ich gleich zum Punkt komme tue ich das mal!
Er ist seit letztem Jahr November im programm und bekommt 10mg ( hoffe das ist so so richtig) Subutex...seit ein paar wochen spuckt er es aus und steckt es weg auf meine frage warum er das tut meinte er er würde sich das zeug über den tag verteilen ...punkt 2 kann ich mich erinnern das man bei der einnahme von subutex auf Zucker oder milchprodukte verzichten sollte weiss aber nicht ob das so richtig ist...denn seit er es ausspuckt isst er jeden abend 500gr magerquark mit mindestens einem halben glas mamelade!
Aufgefalllen ist mir das er nachts sehr stark schwitzt
kann mir vill irgendjemand helfen antworten zu finden...ich wäre euch sehr sehr dankbar.
hab ja ein paar vermutungen weiss aber nicht ob ich da richtig liege Question
Vielen dank
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babsy!
also auf zucker und milchprodukte muss man auf subutex nicht verzichten.woher hast du das denn?
das er sich das s.tex auf zweimal am tag aufteilt is auch nicht schlimm,ich mach das schon seit jahren so.wenn er es allerdings komplett ausspuckt und garnicht nimmt ist es möglich das er rückfällig ist (möchte aber keine falschen vermutungen anstellen)
das er im moment gerade viel schwitzt will auch nichts heissen,bei den temperaturen,wer schwitzt da nicht.
warum fragst du ihn nicht selbst?
hat er sich in letzter zeit sehr verändert?
loretta
babsy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loretta

Ich bin komplett unerfahren was drogen angeht!
ich hab das mal gelesen das man zuckerhaltige Speisen nicht in raien mängen zu sich nehmen sollte Rolling Eyes
Und was das schwitzen angeht unsere wohnung ist klimatisiert deshalb wundert mich das einfach!
ja er hat sich schon verändert,er hat sich zurück gezogen nicht mehr so aktiv wie zuvor und wirklt sehr nachdenklich ich weiss es hört sich vill blöde an,aber er ist schon anders!
lg babsy
babsy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gefragt aber ich hab gemerkt das er mich anlügt
eigentlich müsste ich dir hier viel mehr schreiben aber ach es ist alles sowas von kompliziert
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ja auch noch einen anderen aspekt,bei der sache.mit subutex lässt sich geld machen, vielleicht zieht er das zeug auch durch seinen Rüssel weg.
Wie auch immer ,wenn ihr in einer beziehung seid, sollte Ehrlichkeit herrschen.
lg
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

wie hat er sich den verändert?zum negativen?
wie ist den sein soziales umfeld?geht er arbeiten?
hab das auch alles hinter mir.mein ex war rückfällig mit kokain und meinte ich merk das nicht.tja jetzt sind wir seit längerem getrennt.
schreib einfach was wenn du "redebedarf hast" oder fragen.
loretta
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex lässt, ist der Körper darauf eingestellt, jeglichen Entzug verfliegen. Außerdem wirkt es Antidepressiv. Wird es nun weggelassen, sollten sich nach spätestens 3 Tagen Entzugserscheinungen bemerkbar machen, darunter das von dir bemerkte Schwitzen und unerträgliche Unruhe. Schwitzen wird aber auch durch Methadon verstärkt.

Lässt er das Substitut tatsächlich weg, drängt sich die Frage auf, wie kommt er ohne zurecht? Nimmt er etwa überhaupt nichts mehr? Das wäre lobenswert und schön für ihn wie auch für eure gesamte Beziehung. Du hast da aber deine Zweifel. Es ist ja nun auch eher selten, dass das jemand durchzieht. Eher wahrscheinlich ist es, dass er wieder zu H greift, das Substitut daher für unnötig ansieht und es lieber verkauft, um einen 10'er zusammen zu bekommen.

Ich würde auch Ehrlichkeit erwarten. Deshalb würde ich mich mit meinem Partner hinsetzen und sagen: Ich verspreche dir, nicht zu meckern. Dafür antworte bitte ehrlich und aufrichtig. Sollte es ein Problem geben, werden wir zusammen eine Lösung finden. Nimmst du dein Substitut jeden Tag und auch vollständig? Und antworte bitte ehrlich: Hast du in den letzten Tagen Heroin konsumiert? Sollte der Partner trotz dieser Bitte nach Ehrlichkeit lügen, würde ich die gesamte Partnerschaft in Frage stellen. Denn Unaufrichtigkeit kann dann auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens erwartet werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin