Fahren mit Subuxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomstar2
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 20:00    Titel: Fahren mit Subuxone Antworten mit Zitat

Hi zusammen.Bin gerade nach 11 Jahren Metha und einem Runterdosieren über lange Zeit-auch in den letzten Jahren ohne Beigebrauch von irgendwas,auf Subuxone umgestiegen,- damit ich von der Nadelsucht wegkomme(Metha immer geschossen und in hohen Mengen )Die letzten drei Jahre vieles geregelt bekommen-Umschulung ,und und und .Was ist nun mit dem Führerschein auf Subuxone .Habe noch den alten Lappen und hätte gerne eine WIRKLICH verbindliche Aussage dazu ,-da ich es mir ersparen möchte beim Straßenverkehrsamt,- auf gut Glück einzulaufen und dann angeschmiert zu sein .Der Schein ist für mich sehr wichtig ,-da ich sonst fast nicht mehr arbeiten kann und auch sozial versacke.
Mit dem Subuxone-es sind 6mg- bin ich sehr zufrieden und denk, das es ein guter Weg ist, wenn man sich wirklich entschlossen hat,sich vom Gift und seinem Habitus zu verabschieden,eben auch all dem-was so drum herum lange noch war .Die Geilheit auf Nadel, das Checken nach dem Metha,und und und .Da geht halt dann wirklich nichts mehr und ich empfinde es als Hilfe und Grenze die ich mir nach fast 27 Jahren Sucht und Junk und Müll nicht mehr selber setzen konnte.Derzeit gelingt es und es ist wie ein neues Leben-ohne die Schießerei,das Blutbad ,-da es eh ja keine Venen mehr gab -aber denoch diese Geilheit auf Selbstverletzung und Kick,- der eh nicht mehr kam .
Wäe sehr dankbar für Infos oder Links zu dem Thema
Fahren auf Subuxone
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin