Die sucht war stärker als ich Scheiße!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2008 15:12    Titel: Die sucht war stärker als ich Scheiße!!! Antworten mit Zitat

Hallo ich habe einen rückfall gehabt trotz Suboxone Evil or Very Mad .
Es fing am Sonntag den 06.07.08 an da habe ich den suchtdruck beckommen
konnte dann bis Montag wiederstehen und am dienstag habe ich mir 3/4 Braunes geholt weil ich es nicht mehr aushalten konnte und habe am mittwoch noch mal nachgelegt auch wieder 3/4 gr,habe blech geraucht und es hat geschepert,damit habe ich nicht gerechnet.Hienterher hatte ich voll das schlechte gewissen meiner Frau und mir gegenüber.Scheiße trotz Suboxone 12 mg,verstehe ich nicht das man trotzdem noch suchtdruck beckommen kann jetzt habe ich angst das es öffters passieren könnte.Muste es einfach mal loswerden da es mich doch ziemlich belastet das ich diesen mist gemacht habe.Scheiß Drogen wäre man damit doch bloß erst garnicht in kontackt geckommen,dann hätte man sich wenigstens wegen etwas anderes ärgern können was man falsch gemacht hat.
Gruß:Homer
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen was Du unter 'und es hat geschepert' verstehst?
Hast Du & Deine Frau euch gestritten?
Oder hat es einfach mit dem zu tun das Du (leider) so einen Suchtdruck bekommen hast & dem später nachgegeben hast, trotz Suboxone.?
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hugolinchen16
Geschepert meine ich mit das es richtig gut war.
Nein wir haben uns nicht gestritten,das schlechte gewissen meine ich weil ich braunes geraucht habe.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Homer,

kannst du nicht mit deinem Arzt sprechen, vielleicht bist du zu niedrig eingestellt mit dem Suboxone.

Weiß deine Frau von dem Rückfall? Ansonsten wär doch dein schlechtes Gewissen nicht so groß, oder bezieht es sich nur darauf das du was geraucht hast?

LG
meineHübsche
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche
Stimmt meine Frau weiß davon nicht,deshalb ja auch das schlechte gewissen.
Meinen Arzt fragen möchte ich ungern dann ist womöglich mein Take Home weg.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Homer,

wie würde deine Frau damit umgehen wenn sie davon wüßte? Du wirst bestimmt deine Gründe haben warum du es ihr nicht sagst.

Ich persönlich sage immer zu meinem Freund das er ganz offen zu mir sein soll wenn er denn Rückfällig werden sollte, damit könnte ich besser umgehen als dieses Lügen und Betrügen.

Meinst du denn nicht das du wenigstens zu deinem Arzt offen sein solltes? Auch auf die Gefahr hin das dein Take Home dann weg fällt. Das wäre doch sinnvoller als weiter nebenher was zu rauchen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen meineHübsche
Erstmal Danke für dein Antworten.Erstmal zu mir ich war die ganze zeit stabil
bin es jetz im moment auch wieder,die letzten wochen war ich sage mal nur 2 tage Rückfähllig.Ich warte jetzt erst mal ab wenn ich nochmal so einen suchtdruck beckomme werde ich auf jedem fall zum Arzt gehen anstad zur platte.So nun zu Meiner Frau wir habe uns vor 10 Jahren kennengelernt da hatte ich noch metha beckommen zu der zeit auch schon Take Home (Beim anderen Arzt).Dann war ich 1 1/2 Clean,kurz danach ist mein Bruder Verstorben an dem ich sehr gehangen habe dadurch bin ich Rückfällig geworden weil ich es nicht verarbeiten konnte oder wollte.(Was ich jetzt aber habe,manchmal tuts noch weh wenn ich an im denke.)Habe damals meine Rückfählle verheimlicht bis sie mich erwischt hat beim Drücken(Damal habe ich noch Gedrückt anstatt geraucht).Es gab Tierischen stress haben dann sehr viel miteinander geredet wiso weshalb warum. Danach habe ich ihr versprochen aufzuhören und erneut zum Arzt zu gehen um mich behandeln zu lassen,ungefähr 14 Tage später hat sie mich noch mal erwischt beim Drücken anschließend etwas so nach 7 oder 8 Tagen kamm sie ins Krankenhaus Nervenzusammenbruch.Wo ich sicher bin das es durch mich ausgelöst wurde.Darauf hin bin ichzum Arzt gegangen Po geben lassen.Ich habe ihr im Krankenhaus versprochen das ich keine Drogen mehr nehmen werde.Ich war wirklich jeder zeit für sie da wo sie mich brauchte ob Tag oder Nacht am Telefon aber auch Täglich in der Klinik.Nach 6 wochen stationärem aufenthalt kamm sie wieder nach hause wo ich sehr Glücklich drüber war(Immer noch bin).Wir haben uns dann auch nochmal richtig ausgesprochen und sie hat mir verziehen.Das ist der grund warum ich es ihr nicht sagen Kann und Möchte weil ich Angst habe das soetwas noch mal passiert.
Ich hoffe du kannst mich jetzt einiger massen verstehen warum ich es ihr nicht sagen will.
Liebe Grüße:Homer
Nach oben
Caren
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Homer,
dein Text hat mich sehr an mich erinnert. Bin auch auf 10mg Subutex und habe auch manchmal Suchtdruck. Das wundert mich total, denn es war am Anfang nicht so. Und es macht mir Angst... Vielleicht habe ich mich einfach zu sicher gefühlt. Denke da auch manchmal an den Toleranzeffekt, aber ich will doch nicht dauert hoch gehen.
Trotzdem ist die Angst vor dem Rückfall im moment ziemlich stark. Habe mich von meinem Freund getrennt, waren 4 Jahre zusammen und er ist rüchfällig geworden. Das war nicht das schlimmste daran. sondern das er mich ständig belogen hat und mir sagen verheimlicht hat. Ich konnte ihm früher mal blind vertrauen... Er ist ein ganz anderer Mensch geworden. Das hat unsere Beziehung kaputt gemacht. Will dir keine angst machen, aber Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach die Basis auf der eine Beziehung aufgebaut werden sollte.
Obwohl manchmal solche Sachen auch nur erzählt werden um das eigene schlechte Gewissen los zu werden. Du solltest abwegen und schauen was dein Gefühl dir sagt.
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caren
erstmal danke für deine Antwort.
ich weiß das ich es ihr sagen sollte habe aber Angst das ihr wieder das selbe passiert wie früher da sie ja auch noch medis nehmen muß wegen den Nervenzusamenbruch.Ich muß halt schauen irgendwann sage ich es ihr weiß nur noch nicht wie,möchte es ihr nicht einfach so vor den kopf sagen mal schauen.
Gruß:Homer
Nach oben
heli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Homer,
ich kann mir deine Angst sehr gut vorstellen.Ich war selber jahrelang am drücken und habe alle meine Rückfälle verheimlicht.( habe es versucht, hat selten geklappt). Heute bin ich seid fast 5 Jahren clean und weiß wie wichtig es ist darüber offen zureden. Ich denke für deine Frau wäre es viel schlimmer, wenn sie dich wieder erwischen würde.Und für dich ist es sehr wichtig darüber zureden, wenn du wirklich sauber bleiben willst. Denn der Rückfall hat sich in deinem Kopf fest gesetzt. Tu dir selbst den Gefallen und rede mit ihr darüber. Und mit deinem Arzt. Vieleicht bist du wirklich zuniedrig eingestellt. Runter gehen kannst du dann später immer noch.
Ich habe heute noch suchtdruck und renne dann los um mit jemandem zureden. Gehe dann zur Diakonie. Da hat man mir immer sehr gut geholfen.
Hast du die Sache mit deinem Bruder schon verarbeitet??? Mein Bruder war 25 Jahre als er an einer Überdosis gestorben ist . Bin danach ganz schön abgegegangen.Auch das tut heute noch weh. Aber du machst schon das beste aus allem, wenn du erst ernst meinst. Du schaffst das ...
LG Heli
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heli erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem fast 5 Clean Jahren Respekt.Das werde ich bestimmt auch noch schaffen.Das mit meinem Bruder habe ich verarbeitet aber wie du schon sagst manchmal tuht es noch weh.
Ich war ja die ganze zeit Clean auser das mit letzter woche halt.Zum reden habe ich eine wirklich nette Drogenberaterin mit der ich über alles reden kann.Habe auch wieder einen termin bei ihr dann werde ich es ihr auch erzählen.Meiner Frau werde ich es auch noch sagen aber ich möchte den richtigen zeitpunkt abwarten.
Gruß:Homer
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Homer,

das du Angst hast das deine Frau das nicht verkraftet kann ich verstehen, trotzdem wär es besser wenn du offen zu ihr bist. Sicherlich muß der richtige Zeitpunkt da sein.

Vielleicht wär es eine Möglichkeit mit deine Drogenberaterin zusammen ihr den Rückfall zu beichten. Aber das mußt du für dich abwägen.

Ich schick dir ein große Portion Kraft.

LG
meineHübsche
Nach oben
Caren
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Homer,
ganz ehrlich? Ich glaube ich würde es ihr erstmal nicht sagen. Ich meine sie war garede im Krankenhaus und so. Das kommt natürlich auch darauf an, wie stabil du bist. Ich denke das sie jetzt dich als ihren starken Partner an ihrer Seite bracht. Der Sie unterstützt und sich mal anlehnen kann. Sie war für dich stark und bracht jetzt auch deine Hilfe. Ich weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn sie im Monet wieder enttäuscht wird. Bin normalerweise auch immer für Ehrlichkeit, aber wem nützt diese im Moment?
Ich denke sie wäre froh, wenn du eine Therapie machen würdest, kann ja auch eine Kurzzeit sein und in dem Zusammenhang, oder von dort aus (Wenn sich deine Frau wieder bißchen erholt hat) könntest du in Ruhe mit ihr sprechen. Wo sie die Möglichkeit hat, auch mal alleine über das alles nach zu denken.
Es ist sehr schwierig wirklich nach seinen eigenen Wünschen zu urteilen, wenn man mit seinem Freund so eng auf einander wohnt. Kann da aus Erfahrung sprechen.
Lange Rede kurzer Sinn: Sie bracht dich jetzt als Unterstützung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin