Leben ohne H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xanthippe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 12:41    Titel: Leben ohne H Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin 35. Jahre alt und nehme seit meinem 15. Lebensjahr
Drogen. Bin Polytox, die letzten 7. Jahre verbrachte ich zeitweise (ca.2
Jahre clean) Dann der Rückfall mit Heroin i.v. dazu auch immer gern Valium oder Revotril, gelegentlich Kokain. Mein Freund nimmt keine Drogen und ich lebe ein ganz "normales" Leben. Gehe Arbeiten, hab eine liebe Familie und Freunde.
Daher weiß ich auch nicht warum ich immer wieder zur Nadel greife.

Seit März nimm ich wieder H natürlich i.V. hab eine Vene am Fuß, die ganz gut mitmacht. Deshalb bekommt mein Freund nichts mit (Glaub ich).
Nicht jeden Tag nehme ich Drogen außer 2mg Subutex und Rivotril. Subutex bekomme ich vom Arzt, die Rivos kauf ich mir selbst.

Ich muss unbedingt mit dem H aufhören. Heute ist mein dritter Tag. Körperlich geht es mir gut aber mein Kopf denkt nur an H.
Habe Angst die nächst beste Situation zu nutzen um mir wieder H zu kaufen.
Gestern war ich Rivotril kaufen und hatte mir das Geld für`s H schon in die Tasche gesteckt. Blieb aber stark und habe nichts gekauft.
Nur wie lange gelingt mir das?
Weil zur Szene muss ich ja ca. alle 2 Wochen wegen den Rivos.

Oh man mir geht es echt miss. Will die Menschen die mich lieben nicht schon wieder verletzten.
Habe mich im Januar von 8 auf 2 mg. Subutex runterdosiert.
Weil ich nicht mehr Abhängig sein will und nun das.

Danke fürs lesen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich
xanthippe
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht mehr abhängig sein willst, wird das allein schon wegen den Benzos ein sehr sehr harter Weg oder willst du nur das H lassen und das Rivotril weiter nehmen?
Nach oben
xanthippe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich will erstmal weg vom H,
später auch vom rivotril aber das H muss so schnell
wie möglich weg, körperlich gehts ja aber mein Kopf
bekommt das nicht hin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin